Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:44
@yoyo
"Hab noch nie verstanden, wie jemand so schäbig sein kann, in so eine Einrichtung zu gehen, und werde es auch nie verstehen ..."

Ja, unglaublich schäbig. Das Gewerbe wurde ja auch erst gestern erfunden....

Generell: Der "Markt" passt sich halt an. Und Prostitution ist halt ein Gewerbe - da wird genauso auf Gewinn geachtet wie anderswo auch.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:45
@menschenkind
Ich habe mir von vielen Frauen erzählen lassen, daß sie jeden Kerl umsonst ins Bett bekommen, wenn sie nur wollten! Grins! Das kostet noch viel weniger als die 100€. Und der Kerl muß ja alle anfallenden "Spesen" auch noch tragen! Grins!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:45
Tja, ich bin halt auf einem ganz anderen Niveau. Für mich klingen viele hier wie die reinsten Bonobos :D Na ja, jeder bekommt, was er verdient, insofern wundert es mich bei vielen nicht ...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:46
Ich hatte damals mal mit solchen kreisen zu tun,hatte bars gewartet und reparaturen gemacht dort,kann mir nicht vorstellen das die Frauen mit flatraten
dort besonders solide sind...und so ein "club" wohl öfter die Damen wechselt...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:46
@krungt
mein Friseur ist auch ein ganz normaler. Sicher aber brauchst du nur nen Männerschnitt ;)

@menschenkind
Ich glaube ne Frau braucht für nen Boy nicht zu zahlen. Die bekommt sie bei bedarf haufenweise :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:49
@Ilvi
Na ja! Beim Friseur gibt es halt noch keine absolute Gleichberechtigung!
Aber ich halte die Preisunterschiede auch für zu groß!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:50
Schon klar, und wieder einer mehr auf der Liste dem das Herz gebrochen worden ist.
Und der Ruf der Frauen als Männerfresser ausgebaut.

Da währe doch ein guter bezahlbarer Kerl besser und der weis dann auch was er tut und was schön ist.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:50
@krungt
ja man zahlt nach Haarlänge :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:51
@yoyo
Sex und Lust gehört zum Leben wie Essen, Atmen und Trinken! Das ist normal! Tja und die Bonobos sind doch die besten "Vorbilder"! Grins!
Aber wer auf Lust und Sex verzichten kann, soll es gerne tun! Es wird ja keiner gezwungen!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:54
@menschenkind
sorry, das versteh ich nun nicht. Warum sollte eine Frau als Männerfresser dastehen?
Meinst du weil sie sie hauenweise haben kann? Nun wenn dem so ist, zwischen haben kann und haben wollen ist ein riesen Unterschied.
Oft genügt es sich ein wenig die Welt an zu schauen um zu erkennen was abgeht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:59
Darum geht es nicht, aber das wird in solchen Threads nie erkannt. Ist immer das gleiche, da dominieren die Proleten beider Geschlechter, die den tieferen Sinn von Sexualität beim Menschen vergessen oder gar nie erst gekannt haben. Primitivität wird als Mittel gegen Vergewaltigung verteidigt, dumme Affen zum Vorbild erklärt etc.
Na ja, was soll's, wenigstens hab ich im echten Leben nicht mit solchen Leuten zu tun ^^

@krungt


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:03
Wie sagte die Freundin einer Arbeitskollegin neulich: "Ach weißt du, ich würde meinen Mann ja niemals verlassen, denn als Vater und Verdiener ist er einfach optimal und ddas schöne Haus möchte ich auch nicht aufgeben. Von meinem Dauerliebhaber kriegt er nichts mit, weil meine beste Freundin und ich uns immer gegenseitig ein Alibi geben! Und wenn du in ein paar Jährchen auch soweit bist! Ruf mich an! Du weißt, ich gebe die ein Alibi! Grins!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:05
@yoyo
Ich echten Leben hast du mit diesen "primitiven Cxistenzen" nichts zu tun! Gell? Aber hier im Forum fühlst du Dich ganz wohl unter diesen, oder? Grins!
Du gehörst halt scheinbar auch zu den Zeitgenossen die sich zwar im Schlamm suhlen wollen aber blitzsauber dabei sein wollen, oder? Grins!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:16
@yoyoy
"Tja, ich bin halt auf einem ganz anderen Niveau. Für mich klingen viele hier wie die reinsten Bonobos Na ja, jeder bekommt, was er verdient, insofern wundert es mich bei vielen nicht ..."

Ja...aber ich bin kurzsichtig. Soweit runter gucken geht schlecht.

@krungt
Hast zwar recht..aber da ist jede Argumentation verschenkt.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:20
@Realistin

:D - wie geil!! *kringel*


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:21
@Realistin
Da bin ich auch (R)realisti(n)sch! Grins!
Manche brauchen keine Triebe, keinen Sex und keine Befriedigung! Und zum Lachen gehen sie in den Keller! Denn Lachen ist des Teufels! Grins!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:21
@tekton
Was soll man da anderes schreiben? Arm.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:22
@krungt
Soll er glücklich werden. Möge er nie meine realen Wege kreuzen ;).


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:23
@Realistin

Nüüüüüx - aber ne 1000kg Bombe ist auch nicht schlecht!! - Treffer, versenkt! :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:25
Jetzt geht es endlich mal wieder richtig zur Sache hier! Grins! Da fühlt man sich gleich viel wohler! Lach!


melden