Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:00
weiß jemand wo so etwas in NRW zu finden gibt? und wenn ja kann man da auch abendessen?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:04
@killu125
Ich kenne einen Club in Mönchengladbach.
Weiß aber nicht ob man dort essen kann, war nie drin!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:05
@deet

dann mal bitte mit dem nächsten gehalt rein und sagen wie denn so alles "geschmeckt" hat :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:06
@Bellaphönix

Also, ich habe mal bei einer Werbeagentur gearbeitet, die sich auf geziele Print- & Internetwerbung für diese "Sparte" spezialisiert hatte. Meine Aufgabe war es, mit den Damen Foto-Shootings zu veranstalten für den Webauftritt auf unserer Seite (ladies.de bzw. bavarialadies.de), Printanzeigen in Bild, tz und Abendzeitung zu besprechen und "Arbeitsgegenstände" zu verkaufen... Bei dieser Tätigkeit (1500,- EUR brutto/Monat) habe ich dann nach 6 Monaten die Segel gestrichen (Arbeitszeit: 9:30 - 23 Uhr) aber - und darauf will ich hinaus - die meisten haben richtig gutes Geld damit verdient und es deshalb getan. Wer sich mal eben für 300-400 EUR Werbung im Monat leisten kann, der muss das dann auch verdienen. Der zweite Aspekt ist bei vielen auch die nymphmane Veranlagung. Aber das ist die Minderheit. Fakt ist aber auch, das ein extrem hoher Anteil aus den südlichen oder Ostblock-Staaten stammt oder sogar aus dem asiatischen Raum. Doch haben sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden....

Man darf bei der ganzen an sich geschmacklosen Sache auch nicht vergessen, das die Damen, die das in einem legalen Umfeld aus freien Stücken tun auch im Dienste der Gesellschaft der machen. Der Freier kann mit ihnen seine (teilweise perversen) Phantasien ausleben und läßt andere Frauen in Ruhe. Eine "Flatrate-Aktion" macht das für viele noch erschwinglicher und sie sind so erstmal "gebannt". Einmal hatte ich einen Termin bei einer Dame, die kindlich-knabenhaft war und so auch beworben werden wollte. Sie hatte - und das verstand ich eigentlich nicht - extremen Zulauf. Später sagte sie, sie habe von extrem vielen Zulauf, die auch auf Kinder stehen. Sie sagte, ihr ist es lieber, die perversen kämen zu ihr als sich an Kindern zu vergehen...

Das Bordell bleibt so ein Schmelztigel aller Schichten und Veranlagungen. Die Damen sind nicht zu beneiden, doch haben sich viele diese Berufung selbst ausgesucht. Sie verdingen sich im Morast der menschlichen Abgründe und doch sind sie eine Institution die zwar von der Gesellschaft verachtet aber dennoch gebraucht wird...

Ein Teufelskreis - und ich bin heil froh in diesem Kreis nicht mehr arbeiten zu müssen...


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:11
@killu125
:D
Wüsste nicht, wie ich das meiner Freundin erklären könnte!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:13
Zitat von krungtkrungt schrieb:Pornodarsteller haben auch viel Spaß am Sex!
Naja mein Ex hatte mal n Film wo 6 Kerle an einer Frau rumgeacht haben... ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht von allen Seiten und in jede erdenkliche Öffnung ge... und bespritz zu werden. Das fine ich widerlich aber jedem das seine.
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:die auch auf Kinder stehen. Sie sagte, ihr ist es lieber, die perversen kämen zu ihr als sich an Kindern zu vergehen...
auch wieder wahr


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:16
Ich bin eher für Prepaid-Bordelle, so habe ich immer Überblick über mein Sexleben und null Zusatzkosten.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:21
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naja mein Ex hatte mal n Film wo 6 Kerle an einer Frau rumgeacht haben... ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht von allen Seiten und in jede erdenkliche Öffnung ge... und bespritz zu werden.
Da hast du wohl recht - wobei ich als Mann da auch gewisse Hemmungen bei hätte.... Aber: Die Perversion kennt leider keine Grenzen....


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:23
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Aber: Die Perversion kennt leider keine Grenzen....
Warum "leider"?Überschreitet es deine Moralvorstellung?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:25
@darknemesis
Ja leider. Dieser Film war auch n Grund weshalb ich ihn in einem anderen Licht gesehn habe, wer darauf steht, der ist nichts für mich ich bin da etwas anders drauf, für mich haben diese Filme keinerlei Reiz, was nicht heißen soll das ich prüde wäre :) aber die Arte wie eine schöne Sache zwischen 2 Menschen in den Dreck gezogen wird ist absolut nicht mein Ding.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:25
@Vymaanika

Ja, denn es gibt Dinge, die nicht sein müssen, die einfach widernatürlich sind...

So wie du fragst, hast du keine natürliche Grenze, oder?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:26
@Bellaphönix

Kann ich dir nur zustimmen...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:27
@darknemesis

Bist du Christ?

Mir ist es egal, ob es einer mit sich selbst macht oder 8 Männer eine Frau bearbeiten.Das wurde schon im altem Rom und vorher auch schon gemacht, vermutlich bin ich schon so abgestumpft, weil es für mich keine Grenzen mehr gibt.*hust*


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:31
@Vymaanika

Ich war mal bei den Himmelskomikern, doch das vorbei.... Was nicht vorbei ist, ist meine Wertvorstellung, meine Ansicht darüber, wie ich Frauen behandele und mit ihnen im wahrsten Sinne des Wortes "verkehre". Ob die früher schon solche Schweinereien gemachten oder nicht, ist dabei egal. Und deine Aussage, du seist schon so abgestumpft, ist ein Armutszeugnis für dich selbst....


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:32
@Vymaanika
Was hat das mit Christ zutun?
Es ist einfach nicht normal sich als Frau von 8 Männer besudeln zu lassen und dies auch noch toll zufinden, I think so sorry


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:36
@Vymaanika
''vermutlich bin ich schon so abgestumpft, weil es für mich keine Grenzen mehr gibt.*hust*

Du wirst mir immer unheimlicher :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:39
@Gallison

Reine Ironie. :D

@Bellaphönix
@darknemesis

Ich finde euch niedlich.Übrigens haben wir hier auch ein Sodomie-Thread und ich bitte euch, euch davon fernzuhalten.Wenn ihr schon nicht verkraftet, dass es mehrer Menschen gibt, bei dem jeder mit jedem....moment, wie alt seid ihr überhaupt?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:42
@Vymaanika
rate doch mal. Sorry das ich die alten Werte mehr schätze als wilde Rudelbumserei!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:44
@Vymaanika

Glatte 30, seit 7 Jahren glücklich verheiratet, 1 Tochter und in 10 Wochen 3 Töchter.... Also, mitten im Leben und ich weiß auch, meinen Pullermann zu nutzen, wie du siehst....


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

22.02.2010 um 15:44
@Bellaphönix

:)


melden