Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 08:34
@DeadPoet
Die meisten mir bekannten Menschen praktizieren Sex nicht öffentlich - unabhängig von ihren Präferenzen.
Und ich glaube auch nicht, dass ein Bordellbesuch etwas mit einer "Zwangshaltung" zu tun hat. Ebensowenig wie Prostitution generell etwas mit Zwängen zu tun hat.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 09:28
@krungt

Für die Damen ist es kein Problem, da ein Großteil der Kunden eh maximal zweimal kann.


Nut zweimal? Die nacht ist lang,da geht locker viel mehr :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 09:37
In wiefern Prostituierte die Vergewaltungsrate senken sei mal dahingestellt. Schliesslich ist der Kick bei einer Vergewaltigung nicht primär der Sexualtrieb, als vielmehr die Machtausübung.
Der Otto Normal Vergewaltiger, steht nun mal darauf, dass sich sein Opfer wehrt.
Und der Otto Normal Puffbesucher will geilen hemungslosen Sex.
Das sind zwei total unterschiedliche Triebe. Sie sehen nur gleich aus.
Der Mann hat ausserdem in der Regel zwei gesunde Hände... Dass diese keine Frau ersetzen ist mir auch klar, aber sie können dämpfend auf den Trieb wirken.

Will ja nicht wissen wieviele Ehemänner dehalb ihre Frau mit Aids angesteckt haben.
Die ist dann gleich doppelt verarscht...
Die Puffs sollten amtlich kontrolliert werden. Aus dem Schattenbereich raus in dem sie sich nun befinden. Die Prostution ein anerkannter Beruf. Dies würde unmenschliche Geschäftspraktiken, Verbreitung von Geschlechtskrankheiten und Menschenhandel reduzieren.
Alle sind glücklich.. ausser die betrogenen Frauen und die Menschenhändler.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 10:02
@Glünggi

Warum sind die frauen die betrogenen?

Der mann kennt diese frauen gar nicht oder fängt eine beziehung mit denen an,nur eine nacht lang sex und fertig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 10:04
Vergewaltigung hat nichts mit Sex, sondern mit Gewalt zu tun, sonst hiesse sie Vergesexigung, hat mir mal eine Frau gesagt, die mit Vergewaltigungsopfern arbeitet.

Bei Vergewaltigung geht es um MACHT! Macht über Menschen. Über Frauen und Kinder und, ja, auch Männer.

Darum ist Vergewaltigung eine Waffe in Kriegen, ein Bestandteil der Hackordnung im Knast oder Internat. Durchaus auch unter Frauen.

Dehalb ist die Gleichung "Mehr Nutten, weniger Vergewaltigung" sowohl kriminalistisch wie psychologisch oder auch sexualwissenschaftlich Betrachtet kompletter Blödsinn.





Dies ist hier ja nun nicht der erste und einzige Prostitutions-Thread, aber zusammenfassend lässt sich sagen:

Wo ein Markt, sprich ein Bedürfnis da ist - da wird sich jemand finden, der dieses Bedürfnis im wahrsten Wortsinne befriedigt, weil sich damit Geld machen lässt.

Das gilt für alles.

So lange Männer (und auch Frauen übrigens) Sex kaufen, in Bordelle, Studios oder Clubs gehen - so lange wird es diese geben.

Die Gründe dafür sind so vielfältig und verschieden wie die Kundschaft.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 10:38
Warum käuflicher Sex - ein Beispiel....

In München gab es eine öffentliche Debatte, dass der Zugang für Prostituierten zu Behinderten-Wohnheimen gestattet werden soll, da die meisten Bordelle nicht behindertengerecht und barierefrei ausgestattet sind. Die körperlich Behinderten klagten, dass sie diskriminiert würden, da es den Huren verboten wäre sie zu besuchen und sie selbst nicht die Bordelle besuchen könnten.

Diese Menschen, die oft schon in Einsamkeit leben (also ohne Partner), haben aber auch Triebe und Bedürfnisse, die sie gerne stillen würden. Daher kam der Aufruf den Prostituierten den Zugang zu den Woheimen zu gewären.

Wieso auch nicht - Du bist Behindert und darfst deshalb nie Sex haben, weil Du nicht fähig bist die Stufen eines Bordells zu erklimmen und der Staat dir vorschreibt, wenn Du zu besuch empfangen darfst- kann doch nicht sein??!!!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 10:42
Sehe ich exakt genauso. Beschneidung der persönlichen Rechte.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 11:13
Zwangsprostitution und Zuhälterei muss natürlich unterbunden und strengstens bestraft werden - aber alles andere ist ein Geschäft und eine Dienstleistung, wenn Frau oder Mann sich freiwillig prostituiert und für sich damit klar kommt, wer soll und will da richten??


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 11:22
uff ruff druff, wir fahren in den puff, wer kommt mit? kostet nur nen huni.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 11:23
Klar, das steht außer Frage.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 15:57
Und wenn die Flatrate auch noch die Kosten "deckelt", spricht eigentlich wenig gegen das neue Dienstleistungsmodell!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:05
Noch günstiger als diese billige Flatrate ist Fantasie in Kombination mit etwas Handwerk.

Emodul


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:08
@emodul
Mag schon sein, daß damit ein paar Euronen gespart werden können. Aber glaube mir! Live ist live! Grins!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:08
@krungt

doch es spricht was dagegen! - heißt kunde zahlt die 100 euro und dame muss dann mit ihm in die kiste?? - da stimmt was nicht!

so können sie es über den preis regeln, ausserdem sollte frau selbst entscheiden, was sie für was haben will, sie ist ja keine ware. deshalb sehe ich da schon ein problem.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:10
@krungt

prosituierte sollte immer ihr eigener chef bleiben und selbst entscheiden - zu jeder zeit - was sie zu welchem preis machen will und was nicht - alles andere ist krank. sehe bei so einem modell schon die gefahren, dass frauen oder männer nicht mehr herr der lage sind.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:15
@krungt
Sind wir ehrlich, es ist beides "nur" Selbstbefriedigung. Im einen Fall einfach an einem Frauenkörper.
Da nutze ich doch lieber die Gelegenheit und trainiere meine Hände und Arme noch etwas :D

Emodul


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:15
Tja, wenn die Flatrate-Bordelle tatsächlich verboten werden sollten, was ich nicht glaube, gibt es ja auch noch eine günstige Einrichtung in Prag! Grins!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:31
@emodul


"Sind wir ehrlich, es ist beides "nur" Selbstbefriedigung. Im einen Fall einfach an einem Frauenkörper."

Ob ich mir nun in den Arm beisse oder ein mehrgängiges Luxusmenue einfahre: Seien wir ehrlich. Ist beides "nur" Essen.


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob ich mir nun in den Arm beisse oder ein mehrgängiges Luxusmenue einfahre: Seien wir ehrlich. Ist beides "nur" Essen.
Ordnung muss sein, deshalb wird auch unterschieden, ob eine jetzt heiss auf mich oder nur heiss auf meine Knete ist.
Aber wenn ich mal alt und betagt bin, dann seh ich das vielleicht auch so wie Du :D

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 16:42
@emodul


Was nützt es mir, wenn eine heiss ist, aber keine Ahnung vom Kochen hat. Dann gehe ich doch lieber auswärts essen und bezahle dafür.


1x zitiertmelden