Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe & Glück!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe & Glück!

21.07.2009 um 21:02
@Waldfreund

Ich weiß, nur wissen das die wenigsten zu schätzen :-)

Anzeige
melden

Liebe & Glück!

21.07.2009 um 21:11
@Valkyre

Die meisten sicherlich nicht, aber einige Individualisten schon.

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.


melden

Liebe & Glück!

21.07.2009 um 21:14
@Waldfreund

Gut zu wissen. :-)

Wünsch dir auch noch schönen Abend.


melden

Liebe & Glück!

29.09.2009 um 22:16
gegenseitige liebe harmonie gesundheit,das bedeutet glück
für mich..


melden

Liebe & Glück!

29.09.2009 um 22:28
liebe und glück definiert jeder anders ganz für sich alleine.
für mich ist glück und liebe etwas was zusammenhängen kann aber nicht muss.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 07:59
Glück kann ich auch allein empfinden.
Mit Liebe wird's da schon schwieriger, weil mir die Bezugsperson fehlen würde.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 08:20
@Doors
Du kannst dich ja auch selbst Lieben, dies würde ja auch zeigen, dass du fähig bist andere um dich zu Lieben.
Ein Mensch der mir erklärt er liebt sich nicht selbst, braucht mir auch nicht erklären das er mich liebt.

Also auch für Liebe braucht man nicht unbedingt einen zweiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 08:22
@Ilvi


Okay, natürlich kann ich mich selbst lieben, mit allen Konsequenzen, wie schon Woody Allen gesagt haben soll: Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den ich am meisten liebe.

Aber ich hab schon gern jemanden dabei.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 08:29
@Doors
Natürlich gibt man dieses Gefühl auch gerne weiter und es ist natürlich auch befriedigender zu zweit. Dennoch wollte ich gesagt haben das Liebe zuerst auf einen selbst gesteuert sein muss, bevor man jemanden anderen mit Gefühlen überflutet.


Wobei ich wirklich Selbstliebe und nicht Narzismus meine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 08:33
@Ilvi


Das ist natürlich richtig: Wer sich selbst nicht mag, wie soll der andere mögen?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 08:33
Danke, ich mag es wenn man mir recht gibt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 15:09
@Ilvi


Wie sagte schon Heinrich VIII.?

Ich kann einer schönen Frau einfach nichts abschlagen.

Höchstens den Kopf.


melden

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 16:32
Das Wichtigste ist die Gesundheit. Dann kommt alles andere.
Und Glück kann man haben und Liebe kann man erfahren! Mehr nicht!


melden

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 18:17
Glück ist genau so wenig fassbar wie Liebe. Wer Glück hat, hat oftmals auch Liebe, und umgekehrt.

Liebe kann man aber auch auf materielle Dinge beziehen, so seltsam dies auch klingen mag.


melden

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 18:34
@Ice_Shadow
Ich liebe mein tägliches Bad in meiner mit Goldstücken gefüllten Badewanne! Grins!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 21:21
@Doors,
Da hab ich mal wieder Glück, dass ich von Schönheit nicht so viel beschenkt wurde, so bleibt mein Kopf dort wo er hingehört :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 21:24
@Ilvi

Schön ist jeder Mensch. Ich beispielsweise bin schön doof.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 21:29
@Doors
Die Gefährlichen sind die, die nicht wissen das sie doof sind.
Im übrigen doof bin ich ebenfalls, bin gestern mit dem Kopf voran in die Wanne gefallen und hab jetzt am Kopf ein Horn. Auweh :D


melden

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 21:31
Glücklich ist, wer nie vergißt, dass er auch nicht ohne Fehler ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe & Glück!

30.09.2009 um 21:32
@Ilvi gibt den Uwe Barschel.

Da kann man mal wieder sehen: Körperpflege schadet Ihrer Gesundheit, mein Hörnchen.


Anzeige

melden