Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pandemie-Notfall-Plan

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Schweinegrippe, H1n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:27
Wenn ein Mann die Schweinegrippe bekommt....bekommt er dann ein Ringelschwänzchen?

*blubb*

Anzeige
1x zitiertmelden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:29
@Gruselschinken
Jaa!Met und Mett, aber wir haben keinenstrom im bunker!
ansonnsten würd ich ne friteuse mitnehmen, ichn muss alles friettieren sonst krieg ich heimweh:(


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:30
@datrueffel

"Wenn ein Mann die Schweinegrippe bekommt....bekommt er dann ein Ringelschwänzchen? "

sei lieber vorsichtig mit der aussage , sonst denkt die hälfte aller deutschen männer sie hätten die schweinegrippe


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:32
Ich hatte vor kurzem n Angebot von Randstad, bei Novartis Behring an der Produktionsstrasse den Impfstoff zu verpacken etc.
Ohne Boni mach ich das net und ausserdem is Vorraussetzung, dass ich mich impfen hätte lassen und da ich schon nach der ersten und letzten Grippeimpfung vor 7 Jahren 5 Jahre lang immer im Winter hartnäckige Mandelentzündungen hatte, werde ich mich nie mehr gegen irgendeine Art von Grippe impfen lassen, zumal ich bisher noch nichtmal Grippe bekommen habe, wenn mich n Grippekranker angeniest hat.

reine Panikmache um die Pharmabranche anzukurbeln und das Gesundheitssystem noch mehr zu belasten.


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:33
@Tiranu

Gasherd und Topf mit Frittieröl reicht mein gutster.

Hauptsache wir vergessen nicht sämtliche Eisregen- und Tankard-Alben ;)


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:38
da kaem auch die neue immortal gut :all shall fall! ja!


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:39
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenn ein Mann die Schweinegrippe bekommt....bekommt er dann ein Ringelschwänzchen?
*amüsier* nun, spätestens wenn er auch noch zu grunzen anfängt und eine Vorliebe entwickelt, sich im Dreck zu wälzen, ist die Sache klar :D ;)


Also bitte alle Männer gut alle Vorsorgemassnahmen einhalten !


P.S. Wie schon gesagt: Solche Notfall Pläne machen ja in Zeiten von echten Pandemien Sinn, oder sagen wir mal: sicher einige Punkte


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:41
@elfenpfad
dann passts ja! nur-wo ist mein 2ter schwanz???


1x zitiertmelden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:42
Von Immortal gibts schon ne Neue Langrille?
also die einzige die ích hier hab die find ich gar net mal so prickelnd, da könne mer uns doch sicher auf Venom einigen , oder?^^


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:48
Die Antwort gibt es schon seit langem im "Reiseführer der Galaxis" KEINE PANIK ändert könnt Ihr sowieso nichts. Ansonst das gleiche wie zu diesem extrem tödlichen Islamistischen Terror.

0 Tote = Islamisten
0 Tote = Pig-Grippe
40 000 Tote = Krankenhaus durch schlechte Behandlung
5 000 Tote = auf der Strasse
50 000 Tote = durch Alk.
100 000 Tote = durch Zigaretten

(Zahlen sind ca.)

aber bitte macht Panik wegen so eine Grippe ...

P.S. die normale Grippe tötet im durchschnitt 8 000 Menschen im Jahr und kein Schwein (Haha) interessiert es ...

Bleibt sachlich und geht LEBEN der tot kommt immer früh genug.


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:49
@Gruselschinken
mir egal solang aura noir und dead to this world dabei sind:D


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:53
Need Schweinegrippe!

Will mit Tiranu kübeln :D


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 14:55
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:@elfenpfad
dann passts ja! nur-wo ist mein 2ter schwanz???
der geringelte oder der andere ? ^^
musst du halt nachschauen ... da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen bei dieser Frage ;)



verdienen tun an der Schweinegrippe auch solche Firmen, die Notfallpläne verkaufen:


o bestellen Sie noch heute Ihren betriebseigenen
Influenzapandemie-Notfallplan
o Schützen Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden, Besucher und Gäste.
o minimieren Sie die personellen und wirtschaftlichen
Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.


http://www.finanzinform.de/wirtschaftsnews/7763/fairnews.deGrippePandemie:-So-sind-Betriebe-und-Unternehmen-gut-vorbereitet.html


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

07.08.2009 um 15:23
@elfenpfad
Und welche Firma guckt in Zeiten der Wirtschaftskriese auf sowas?
^^


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

09.08.2009 um 16:34
@light
"So wenig wie möglich aus dem Haus gehn und mit anderen Menschen in Kontakt kommen. Ich denke die Leute in der Stadt haben damit eine größeres Problem, als die Leute wie ich, die auf dem Land leben.

Mehr kann man ja eigentlich nicht dagegen machen.

Solang es nicht wie bei "28 days later" ist, und alle toten zu Zombies werden, hab ich eigentlich keine große Angst davor"

Du lebst genausowenig auf dem Land wie ich.

Die Pandemie kann uns auch in unsere Stadt gefählrich werden.


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

09.08.2009 um 16:56
@slubber

Wenn das hier nicht auf dem Land ist, was ist dann auf dem Land?


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

09.08.2009 um 16:59
@light
Littfeld.

Oder da, wo wir in Schweden waren. Da gäbe es kaum Gefahr.

Aaaaber, da Du in einem dichten Wohngebiet lebst, wäre die Gefahr dort auch sehr hoch.


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

09.08.2009 um 18:05
1. auf pandemie-warnung nicht hören
2. normal weiter machen
3. falls doch alle sterben: gutes survival-buch kaufen - fertig


melden

Der Pandemie-Notfall-Plan

09.08.2009 um 18:34
Der Pandemie-Notfall Plan ist überflüssig aber keine Verschwörung um die Pharmaindustrie anzukurbeln, der geht es auch so gut genug. Die Regierung hat ja schliesslich nichts davon, denen Geld in den Rachen zu schauffeln, denn NOCH ist es nur ein Plan und dabei wird es auch bleiben.

Die Intention die dahinter steht ist dem Wahlkampf geschuldet, die verantwortlichen Politiker können sich als Anpacker und Krisenmanager feiern und profilieren. "Mal einen Tag wie der Helmut Schmidt".

Yeah, die Krise ist eine Krankheit,die in den meisten Fällen harmlos verläuft und von der weniger Fälle auftreten,als die herkömmliche Grippe Todesopfer fordert, aber die "Krisenmanager" freuen sich wie kleine Kinder, die es geschafft haben, mal alleine aufs Töpfchen zu gehen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pandemie-Notfall-Plan

26.10.2009 um 21:58
Scheinbar gehts jetzt allmählich los mit der Grippe.

Meiner Schwester gings schon das während des Wochenendes nicht besonders. Sie ging zwar heut früh noch in die Schule, wir mussten sie aber abholen und fuhren mit ihr zum Arzt. Der machte dann so nen Speichelabstrich und kam noch heute Abend mit einem Rezept für Tamiflu vorbei.
Und da bereits 6 ihrer Klassenkameraden heute früh krank waren und zwei weitere ebenfalls vorzeitig ausm Unterricht mussten scheint sie sich wohl wirklich allmählich auszubreiten.

Seh das aber jetzt nicht so eng. Ihr schmerzen eben die Augen, hat Fieber und eben die üblichen beschwerden aber wirklich schlecht gehts ihr auch nicht, wenn das alles ist, ist die Krankheit ein Witz und den Rummel nicht Wert den man macht.


Anzeige

melden