Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: "Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Seite 1 von 1

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 00:41
Polizei schlägt in Berlin Demonstranten -den Fahrradfahrer im blauen Shirt - für Datenfreiheit zusammen

Zwei Videos zeigen die Abfolge

http://netzpolitik.org/2009/fsa09-unerfreuliche-polizei-aktion/

Und YOUTUBE zensiert in dem sie die Videos im Katz und Mausspiel mit den Postern auf über 18 setzen!!!

Grüße aus dem Iran und China von ZenSUrsula

Anzeige
melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 00:44
@am11
der Thread wird nicht lange aushalten, denn ein anderer war etwas schnellerer als du ;)


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 00:45
"Freiheit statt Angst" Prügel Cops


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 00:48
@Last-Hope ups hab ich übersehen aber hauptsache es wird bekannt :-)
Interessant ist die Abfolge der beiden Videos in meinem Link!


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 00:55
is nix neues, im Rahmen der Vorbereitung auf den G8-Gipfel in Heiligendamm wurde bei uns ein AZ durchsucht und zeitweise geschlossen.
ca ne halbe Stunde später hatten wir da ungefähr 50 Mann und ein Megaphon zusammengetrommelt um dagegen zu protestieren.
Die Polizei hat das Megaphon sofort konfisziert und den Megaphonträger ziemlich brutal zum Einsatzwagen geschleppt und ausserdem gesagt wir sollen hier abhauen, wir hätten diese Demo nicht angemeldet.
Ich und ein paar andere sind den Polizisten die unseren Megaphonträger abgeschleppt haben hinterher um zu fragen was der denn angestellt hätte und weshalb sie das Megaphon beschlagnahmt hätten, erst haben die uns schlicht ignoriert, dann hab ich einem auf die Schulter getippt, der hat sich umgedreht und mir ins Gesicht geschlagen.


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 01:06
@AtheistIII
Ja, Polizisten denken immer sie wären automatisch im Recht und eine Menschenklasse über den normalen Bürgern...


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 01:09
naja, mit den normalen Streifenhörnchen etc hab ich keine grösseren Probleme, mit denen bei uns im Ort komm ich auch recht gut klar wenn die mich mal wieder irgendwo sturzbetrunken aufsammeln, bloss die Einsatzhundertschaften kann ich nicht sonderlich leiden


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 01:16
Das Problem könnte auch sein das im Vorfeld schon Vorurteile beiderseits bestehen.

Was nicht heissen soll das ich oben genannten Vorfall gutheisse, im Gegenteil!!


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 01:16
"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

Reicht doch eigentlich wenn wir in einem Thread dazu diskutieren, oder? ;)

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops


melden

Angst statt Freiheit - Polizeigewalt 3.0

14.09.2009 um 01:19
@Bukowski

Du hast recht, vielleicht kann ja ein Admin. die beiden Threads zusammenführen.
Mea culpa


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: "Freiheit statt Angst" Prügel Cops