Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

17.11.2010 um 16:23
@KicherErbse
Sowas hab ich jeden Tag an der Bushaltestelle... nur dass das bei mir 10jährige sind.
Meine These ist, dass eine in der Kniekehle hängende Hose, die dann noch in die Strümpfe gestopft ist und wahlweise auch noch in die Haare rasierte Muster und Spucken auf misteriöse Weise miteinander verknüpft sind.

Anzeige
melden

Spucken

17.11.2010 um 16:26
@Kagami
Hach, du musst doch einfach zugeben: spucken ist cool ;)


melden

Spucken

17.11.2010 um 16:29
@Subway
Du kannst dich ja mit den kleinen, ******, ach so lieben, Kindern zusammentun ^^
Dann müsstest du dich aber nirgends mehr blicken lassen.


melden

Spucken

17.11.2010 um 16:30
Ich frag mich was das soll.. coolness, oder hat das irgendeine physische Notwendigkeit?! :D


melden

Spucken

17.11.2010 um 17:08
@lateral

die kleinen jungs müssen meist zwanghaft spucken, wenn sie heimlich zu rauchen anfangen. vielleicht noch vorher einen süßen drops gelutscht und dann ne zigarette dazu. was dann so zusammenläuft im mund muß doch raus. :)


melden

Spucken

17.11.2010 um 17:54
spucken mag vielleicht cool sein fuer den, der spuckt. aber wenn man angerotzt wird, ist es nicht mehr cool. da koennen die herren schweinsteiger und voeller ein lied von singen


melden

Spucken

17.11.2010 um 20:38
@KicherErbse

Rrrrrh.
Du haettest ihn anpfeifen sollen um ihm mitzuteilen, dass sein Imponierverhalten Anreiz gefunden hat.



Heute hab ich richtig dick vor den McDonalds in der Innenstadt gerotzt. *stolz*


melden

Spucken

17.11.2010 um 21:10
@KoMaCoPy

Boah super :D


melden

Spucken

17.11.2010 um 22:53
@Kagami

Wirklich eine äusserst myteriöse Beobachtung. Du könntest zur Erörterung eine Umfrage hier bei Allmy starten... oder auch einen Selbstversuch wagen. :D

@KoMaCoPy

Ich finde dieses Herumgerotze absolut abstoßend und ekelig.
Aber genau das soll wahrscheinlich damit bezweckt werden - Aufmerksamkeit erregen durch unflätiges Verhalten, naja.


melden

Spucken

17.11.2010 um 23:23
ich spucke auch immer auf den boden... ist irgendwie angewohnheit, aber mach ich auch gerne wenn leute mich so abwertend angucken :D


melden

Spucken

18.11.2010 um 00:01
@sanatorium

Warum ist es toll, wenn Leute Dich abwertend ansehen?


melden

Spucken

18.11.2010 um 00:39
Ich spucke eben, wenn ich verschleimt bin, anstatt mich andauernd zu raeuspern oder dieses wiederliche Zeug herunterzuschlucken.
Na dann mal guten Appettit ihr Nichtspucker. :D


@Subway

Ja man, das war der Post des Tages und deiner des Jahrhunderts.


@sanatorium

Meines Wissens nach, wenn man nicht dieses uebertriebene nach Aufmersamkeit fischende "HAAARRRKHHHH" macht beim Spucken, wird man meistenfalls ignoriert , oder...eher gesagt, man bleibt unbeachtet.


melden

Spucken

18.11.2010 um 14:39
@KicherErbse
@KoMaCoPy

ich meine ja auch wenn sie mich sowieso schon abwertend angucken spucke ich auf den boden xD


melden

Spucken

18.11.2010 um 16:31
@sanatorium

Achso, das hatte ich falsch verstanden.

@KoMaCoPy

Kann ich ja nachvollziehen, dass man Verschleimungen loswerden will, indem man sie absondert.
(Ist bei Erkrankungen sowieso das Beste, weil der Schleim die meisten Viren/Bakterien inne hat.)
Man könnte dafür jedoch auch ein Taschentuch nutzen und dieses in den Müll befördern,
oder zumindest ins Gebüsch spucken - aber wieso grade dahin, wo der Nächste draufzutreten oder sich gar reinzusetzen droht? *schüttel*


melden

Spucken

18.11.2010 um 16:36
@sanatorium

Axo. Dann...weiter so :D


@KicherErbse

Wo man sitzt oder so wuerd ich auch nicht egrade hinrotzen und...sowas find ich auch nicht egrade sehr angenehm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.11.2010 um 16:38
@KoMaCoPy

"Ich spucke eben, wenn ich verschleimt bin, anstatt mich andauernd zu raeuspern oder dieses wiederliche Zeug herunterzuschlucken. Na dann mal guten Appettit ihr Nichtspucker"


Wir merken uns: BeiBesuchen am Krankenbett (Erkältung) nur in rutschfesten Sicherheitsschuhen vorbei kommen.


melden

Spucken

18.11.2010 um 16:40
@Doors

Bis zum Waschbecken, Blumentopf, Vase oder Klo schaff ich es schon noch.
Ausserdem bin ich trainierter Weitspucker und wuerde es vom Bett ausm Fenster schaffen. :D

Crocks und Co?
Hoffentlich doch nicht mit Weichmachern im Gummi...!


melden

Spucken

18.11.2010 um 16:42
@KicherErbse
Tut mir Leid, aber das bringe ich einfach nicht über mich, nicht einmal für die Wissenschaft.


melden

Spucken

19.11.2010 um 02:17
@Kagami

War auch nicht ernst gemeint mein Vorschlag. ;)

@KoMaCoPy

Na dann wär`s mir egal, wenn Du irgendwo hinspuckst - aber Applaus gibt`s trotzdem nich dafür. *gg*


melden

Spucken

19.11.2010 um 05:55
@KicherErbse

Mist. Dabei halte ich doch relativ viel von dir...! *enttaeuschschauundsichnefakeTraeneinsGesichttropf*

;)


Anzeige

melden