Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

21.11.2010 um 01:40
:))))))))))))))
Super Thema..Super Lösung @-ripper-

Spuckis nerven mich extrem..

Letztens kam mir fast die Galle hoch als zwei Pipels sich eine Pfütze an der Bushaltestelle gebastelt haben.
Ich habe es nicht ausgehalten und habe sie gefragt ob sie eine Krankheit hätten.
- etwas mulmig war mir schon..man weiß ja nie wie sie reagieren werden -

Jedenfalls hatte ich Glück und die haben es eingestellt...und es war denen sogar peinlich. Sie haben die Bushaltestelle verlassen.


Dann habe ich sie zurückgepfiffen, sie möchten die Pfütze auflecken! -nee habe ich nicht:)

Anzeige
melden

Spucken

21.11.2010 um 01:52
Ach das gute Spucken.

Kleine Anekdote aus meiner Jugend, meine "Gang" bestand immer aus 6 Leuten. Darunter war auch der gute Mohammed, eine libanesische Eische wie sie im Buche steht, mit dem Hand überall wo er steht und geht, hinzurotzen.

Es war immer toll, wenn man nicht wusste wo sich "Momo" herumtreibt, suchte man einfach nur einen Rotzer auf dem Boden und folgte diesen.

Manchmal vermisse ich sein Gertoze auf dem Boden.


melden

Spucken

21.11.2010 um 02:33
@capspauldin

Findest dich schon gar nicht mehr ohne zurecht. ;)

Ich muss mich jetzt mal mit meinen jungen 19 Jahren rüsten und sagen: ICH habe nie rumgespuckt.
Ich fand das schon als Kind schrecklich und mittlerweile rauche ich und tue es trotzdem nicht.
Auch keiner meiner Freunde, nur mein Bruder ab und an. Und selbst da, wenn er dann meint, er hatte 'nen schlechten Geschmack im Mund - weise ich ihn höflich darauf hin, dass es verdammt widerlich ist.


melden

Spucken

21.11.2010 um 02:37
Na ich bin nun einem Alter, wo ich einfach aus Angst nicht mehr Spucke. Aus Angst meine "Dritten" könnten raus fallen dabei, das wäre ein teurer Spaß.


melden

Spucken

21.11.2010 um 02:39
Hach, Opi. :D


melden

Spucken

21.11.2010 um 11:56
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja, es regt mich jetzt nicht wirklich auf... ich kann es einfach nicht verstehen, warum so viele Menschen rauchen...
Ja das ist was anderes^^
Es gibt verschiedene Gründe warum Menschen rauchen.


melden

Spucken

22.11.2010 um 01:37
@KoMaCoPy

Bin ja auch nur bzgl. der Lama-Attitüde relativ unbegeistert. ;)

*TrostTaschentuchReichZumFakeTränen(und Rotz :})Wegwischen*


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

22.11.2010 um 03:55
ich spucke auch schon mal ganz gerne
finde es aber ehrlich gesagt unmöglich

es aus hygienischen Gründen in der Öffentlichkeit zu verbieten empfinde ich als eher unnötig

ich denk mit der Zeit werden alle Spucker immer weniger spucken
wenn man sie darauf aufmerksam macht
das es völlig daneben ist das zu tun

bei mir ist es dadurch wirklich zur Ausnahme geworden
dank Kritik von aussen


melden

Spucken

24.11.2010 um 17:13
@oxbox

Manche spucken ja, wenn sie, ihrer Ansicht nach, dreckige Woerter in den Mund nehmen um sich - soetwasvonaberglaeubig - den Mund zu reinigen.
o.O


@KicherErbse

Kchkch.


melden

Spucken

24.11.2010 um 17:41
@oxbox
nur muss man heutzutage aufpassen wem wam etwas sagt, sonst landet man noch im KH. Sind schon Menschen wegen anderen Beweggründen getötet oder verprügelt worden.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

24.11.2010 um 18:20
@darkylein
ich verstehe was du mir durch die blume sagen willst
danke das du so auf diese weise in mich hineinschaust
du bist ein willkommener gast in meiner seele


melden

Spucken

24.11.2010 um 18:28
@darkylein

lol
Kommt darauf an mit wieviel Redegewandtheit man an solche Sachen herangeht.
Ausserdem iz es meistenfalls ziemlich sicher, solche Hinweise zu geben, wenn man andere Menschen in greifbarer Naehe hat - egal ob Bekannte oder Unbekannte. Zaehlen als Zeugen.


melden

Spucken

24.11.2010 um 18:38
@oxbox
hö? Ich steh grad auf dem schlauch, wollte dich keinesfalls angreifen, falls ich das getan habe tut es mir leid (sorry ich hab den post jetzt 3 x durchgelesen und schnall net was du mir mitteilen willst).

@KoMaCoPy
Ja das stimmt schon, aber die wenigstens haben noch Zivilcourage, man sieht ja an diesen Tests wo n Mann ne Frau verprügelt das die Mehrheit vorbeiläuft und nichts tut. Solche Menschen würden mir net helfen, aber als Frau führt man ja ne Handtasche mit die als Waffe benutzt werden kann und viele Dinge drin hat die man im Notfall als Waffe brauchen kann. Vielleicht sollte man so tragbare Spucktöpfchen erfinden *g*


melden

Spucken

24.11.2010 um 18:42
@darkylein

Wie waers mit Taschenmesser und Pfefferspray oder...zumindest CS-Gas..? :D


melden

Spucken

24.11.2010 um 18:54
@KoMaCoPy
Naja statt Pfefferspray kann ich auch Haarspray mitführen, stell ich mir auch eklig in den Augen vor und ist kostengünstiger und nicht so umständlich es zu erwerben. CS-Gas, für das bräucht ich ne Waffengenehmigung lol. Aber ich kann ne Handtasche um die Ohren hauen, habe nen Kugelschreiber mit dem ich jemandem ganz eklige Schmerzen zufügen kann (oder z.b. mal n Auge ausstechen :P ), Schlüsselbund ist auch ganz toll!

Aber wir sind ot ;-)


melden

Spucken

24.11.2010 um 19:20
Fahr ich mit meinem Fahrrad wat wegbringen, hielt n Mercedesfahrer aufm Seitenstreifen, rotzt.. fährt weiter.. ich denk so : "ieeh was ne Pottsau" .. kurbelt er das Fenster runter und rotzt nochmal raus.. ich krieg einen Schock, weil ich dachte, die Suppe landet vom Winde verweht in mein Gesicht oder so..

Boah...

Nochwat, letztens stand ich auf meinem Balkon und hab in meiner Neighbourhood gespannt.. lief da ein weiblicher Rotschopf den Weg entlang, zog nen Qually hoch und rotzte den aufm Boden..
Ich wollte erst noch was sagen, habs mir aber verkniffen.. immer wenn ich die Perle sehe, wird mir schlecht, ich finde, sowas gehört sich nicht, erst recht nicht, wenn man ne Frau ist :{


melden

Spucken

24.11.2010 um 19:48
@darkylein

Ach...so CS-Gas kann man doch auch beschaffen ohne Waffenschein.
Aber Schluessel sind schon wirklich nette Werkzeuge um auf die Augenpartie einzugehen.


@lateral

Nicht alle die nen Mercedes fahren sind so vornehm und posh wie es sich einst gehoerte.

Hochziehn und rotzen...*grinz* Sowas will man dann doch nicht in sich behalten. Ich kanns nachvollziehn.
Ausserdem schaetze ich, dass die Rotschopf sich als unbeobachtet gefuehlt hat, was dann noch entschuldbar waere.


melden

Spucken

24.11.2010 um 19:53
@KoMaCoPy
Achso.. wollt jetzt nicht die Mercedesfahrer unter einen Kamm scheren, aber manchmal sitzen da auffallend oft so schmierlappen drinne :D

und klar hat sich der Rotschopf unbeobachtet gefühlt, dass is ja das tolle am spannen..
aber selbst wenn ich mich unbeobachtet fühle und durch die gegend laufe etc. würde ich nicht rotze hochziehen und spucken .. oder sonst so etwas derartiges :{


deswegen plädiere ich doch für schuldig! :D


melden

Spucken

24.11.2010 um 19:54
@lateral
also bei dieser Roten hät ich so "HEY" gerufen und mich dann versteckt lol *g* so Situationen muss man nutzen. Aber ich find es bei Frau wie bei Mann hässlich..es gibt eh soviele Dinge..ich sass dieses Jahr mal an nem See, 2 meter vor mir 2 ältere Herren, da hat es gewindet und ich schwöre bei jedem Windstoss wurde mir übler..weil da so Schweissgeruch mitkam von denen, ich war kurz davor ihnen mein Deo anzubieten..bah so hässlich


melden

Spucken

24.11.2010 um 20:00
@lateral

Ich weiss nicht. Mit dem Wissen das Hochgezogen allgemein im Koerper zu beinhalten wuerde mir uebler werden als wenn ich es an die Erdoberflaeche befoerdere.
Das...muss man aber fuer sich selbst entscheiden, ob man derartige Koerperfluessigkeiten geheim in sich bewahren moechte oder...sie eben loswird.


Anzeige

melden