Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

23.09.2009 um 22:44
@KicherErbse
auf jeden fall. und krankheitserreger breiten sich ganz prima aus.

Anzeige
melden

Spucken

23.09.2009 um 22:48
@Feingeist

Naja, weiss nicht, ob das jetzt so ne große Rolle spielt, ob nun ein paar Bakterien oder Viren unter meinen Schuhsohlen kleben - Tröpfcheninfektion basiert glaub ich eher auf eine Übertragung der in der Luft fliegenden Partikel (durch Niessen z.B.) oder eben bei Berührung mit den Händen die danach Kontakt zum Mund haben.


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:52
@KicherErbse
schlepp die bakterien mit schuhen in die wohnung wenn du kleine kinder hast die auf dem boden krabbeln und schwupp die wupp was dann?


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:54
@Feingeist

Hausschuhe anschaffen?
Bakterien und Viren sind immer auf der Straße durch Dreck, Hunde etc.


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:56
@KicherErbse
ja aber deswegen muss ichs ja nicht noch durch spucken provozieren. und das mit den kindern war nur ein beispiel wies gehen kann.


melden

Spucken

24.09.2009 um 21:34
@Feingeist

Dafür gibts doch abtreter, und zur not die schuhe halöt draussen hingestellt oder vorherausgezogen was weiss ich.. nen bissl flexibel sein :)


melden

Spucken

27.09.2009 um 12:23
das stimmt ich auch gut das es diese Abtreter gibt nur wenige benutzen die oder sehe ich das falsch aber, naja. Stimmt oder schuhe drause hinstellen ich komme hier schon nicht mehr richtig mit!


1x zitiertmelden

Spucken

01.10.2009 um 00:56
Zitat von AnnaDerEngelAnnaDerEngel schrieb am 27.09.2009:das stimmt ich auch gut das es diese Abtreter gibt nur wenige benutzen die oder sehe ich das falsch aber, naja. Stimmt oder schuhe drause hinstellen ich komme hier schon nicht mehr richtig mit!
Aus Hyginischen gründen benutze ich sie auch


melden

Spucken

01.10.2009 um 01:33
da fallen mir welche ein die oft in diese Kategorie passen:

-Fussballer
-Tennisspieler
-Rockmusiker
-Boxer
-Gewichtheber
-Leichtathlet
-Jogger
-Feuerschlucker
-Zahnarztbesucher


sie alle müssen spucken...


melden

Spucken

02.10.2009 um 14:36
Das ist ja widerlich haben diese Leute keine Maniren?
In mein Schule hab sie auch damals Gespuckt und der Direkter hat immer Gemeker.
Meine Schule war gerade zu verseucht mit Spucke.


melden

Spucken

02.10.2009 um 17:08
@Division
das sit ja auch richtig wenn, man die benutzt!!


1x zitiertmelden

Spucken

04.10.2009 um 15:52
Zitat von AnnaDerEngelAnnaDerEngel schrieb:das sit ja auch richtig wenn, man die benutzt!!
Bei mir macht das auch jeder,Ohne komt mir keiner ins Haus.Basta!!!


melden

Spucken

04.10.2009 um 16:14
Grade eben saß ich beim Bahnhof...
Da lief da ein Mann mit seiner Frau und seinem Sohn und da sagte der Mann:
"So...Nun mach bitte mal..."
Da rotzte der Junge einmal auf die Straße...Und der Vater hatte ne Spiegelreflexkamera dabei und fotografierte das... :>


1x zitiertmelden

Spucken

04.10.2009 um 16:30
Zitat von dogdog schrieb:rade eben saß ich beim Bahnhof...
Da lief da ein Mann mit seiner Frau und seinem Sohn und da sagte der Mann:
"So...Nun mach bitte mal..."
Da rotzte der Junge einmal auf die Straße...Und der Vater hatte ne Spiegelreflexkamera dabei und fotografierte das...
Wie Primitiv ist das den????????????????????????
Mir komt das frühstücks Ei hoch""""""Würg".
Warscheinlich hat der Vater auch gespuckt ihn "Jüngeren Jahren.
Den würde ich was Erzählen das er nicht mehr weis was das wort Hallo zu bedeuten hat!!!!!!!!!!!!!!Echt abartig.Spucken igit.


melden

Spucken

04.10.2009 um 16:31
Hatten wir den Schluck oder Spuck witz schon?


1x zitiertmelden

Spucken

04.10.2009 um 16:31
Genauso wiederlich finde ich das hochziehen! Wenn solche Typen richtig hochranzen! Da könnte ich richtig göbeln! Das gibt schon abartige Angewohnheiten.


1x zitiertmelden

Spucken

04.10.2009 um 16:33
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Genauso wiederlich finde ich das hochziehen! Wenn solche Typen richtig hochranzen! Da könnte ich richtig göbeln! Das gibt schon abartige Angewohnheiten.
Oh ja...DAS ist wirklich noch widerlicher, als das "normale" Spucken....
Mein Onkel macht das ab und zu...Dann könnt ich wohl kotzen!


melden

Spucken

04.10.2009 um 16:35
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Hatten wir den Schluck oder Spuck witz schon?
Las mal lieber mir ist schon schlecht.
Ich kene da Leute die Seltsame abartigkeiten habe wie auf die Hand Spucken und so sagen wie Lecker Nachtisch.


melden

Spucken

04.10.2009 um 16:38
gleich einen aufe schnauze kloppen, wenn man so ne idioten sieht, und mit der fresse in die rotze drücken.


melden

Spucken

04.10.2009 um 16:42
Ich hatte auf meiner Reha, wärend meiner Fango-Anwendung so einen Typen in der Nebenkabine liegen! Der war voll am Hochsaugen! Nach dem er das vierte mal am Hochranzen war, habe ich ihn dann angebölkt,ob er das mal lassen kann! War dem etwas unangenehm, er war ganz schnell verschwunden, nachdem seine 20 Minuten um war! Das ist noch das schlimmste, bist da in deiner Kabine in Decken gefangen und so einer fährt das volle Programm !


Anzeige

melden