Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

21.09.2012 um 21:26
Auf dem Fußballplatz scheint das gegenseitige auf die Füße spucken
eine Art Gruß geworden zu sein, welchen ich
dann eher weniger erwidere

Anzeige
melden

Spucken

21.09.2012 um 23:40
Bevor ich ordentlich auf die Straße rotze, da muß ich erstmal gepflegt den Schleim vom Rachen her hochziehen, und dann flatscht der ordentlich auf die Straße.
Ab und zu muß auch der Kutschergruß mal ran, das macht die Nase frei.


melden

Spucken

22.09.2012 um 11:24
@IvoryTower
Pff, mir doch egal, kenn dich ja nicht mal richtig also ist es mir schnuppe :D


melden

Spucken

22.09.2012 um 11:52
In meiner Klasse ist auch einer, immer wenn er irgend wo steht und nichts zu tun hat, schaut er runter und lässt das einfach so aus seinem Mund "fliesen" (kann man es schon nennen)
Da kommt so viel raus, das ist schon abnormal!
Ich glaube wenn man es öfters macht, bekommt man einen drang dazu-


melden

Spucken

22.09.2012 um 11:58
Ich finde so etwas ehrlich gesagt widerlich!

Letztens war ich in einem überfüllten Bus, der Typ vor mir kaute Kautabak und spuckte einfach so mehrmals vor sich hin! Dann hat er noch ein Taschentuch drauf geworfen, damit es wohl nicht so auffällt. ^^

Sowas muss doch echt nicht sein!


melden

Spucken

22.09.2012 um 12:21
Ähnlichen Ekel empfinde ich, wenn jemand, der schnupft noch Reste von dem braunen Zeugs unter der Nase hängen hat, und wenn man es ihm sagt, zieht er ein braun eingesautes Tempotaschentuch aus der Hosentasche, was dort gefühlt schon ein Jahr lang drin war, und reibt sich damit genüsslich unter der Nase herum. Da wird mir beim Hinschauen schlecht.


melden

Spucken

22.09.2012 um 13:36
Ich finde das total widerlich!
Ob auf der stelle oder Wild in der Gegend!
Ich hab das nie gemacht! Sollte mein sohnemann damit irgendwann ma anfangen und ich bekomm das mit, gibbet nen Schlag in Nacken ^^


1x zitiertmelden

Spucken

22.09.2012 um 13:50
Also ich kann mich den Meinungen hier nur ohne Abstriche anschließen.

Absolut unästhetisch und unhygienisch, einfach widerlich und unzivilisiert ist das!!!!

Hach, DAS wollte ich immer schon mal loswerden... Danke für die Möglichkeit!


Schlimm sind auch die Leute, die ihre NASE ohne Taschentuch entleeren, indem sie ein Nasenloch zuhalten und den Inhalt des anderen durch die Luft in die Umgebung schnaufen...

Da krieg ich echt Gewaltfantasien...


1x zitiertmelden

Spucken

22.09.2012 um 14:38
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:Sollte mein sohnemann damit irgendwann ma anfangen und ich bekomm das mit, gibbet nen Schlag in Nacken ^^
Wie,haste keine Sprache oder was?!Lustig findest du das auch noch...
Das finde ich viel widerlicher als die Spuckerei.

@peggy_m
Och nö,Gewaltphantasien bekomm ich nicht,meine Fantasie geht da eher in eine andere Richtung.Hingehen und Taschentuch geben,hab ich echt schon gemacht und wurde dankend angenommen.

at:
Ich spucke schon öfter mal aus,macht voll Spaß und muss manchmal sein,im hohen Bogen!
Allerdings rotz ich keinem vor die Füße und spucke auch nicht alle 5 Meter auf die Straße,sowas nervt mich auch an anderen.


melden

Spucken

22.09.2012 um 14:58
Das liebgewonnene in der Gegend herumspucken.
Immer wieder traurig diese Menschen zu sehen, die ihre Erbinformationen scheinbar nicht auf anderen Wegen mit ihren Mitmenschen teilen können...


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:06
@Häresie

Das mit dem Taschentuch ist ja schön und gut. Aber das kann auch ins Auge gehen. Es sind ja ausschließlich Männer, die sowas tun ^^, und - jedenfalls nach meiner bisherigen Beobachtung - aus einem anderen Kulturkreis, da könnte sowas falsch verstanden werden.


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:08
@Häresie
Das war wörtlich gemeint aber gut!
Ich schlage mein Kind ja auch Grün und Blau!
Wenn man keine Ahnung hat oder die " Ironie" nicht bemerkt, die ja sichtlich durch einen smiley betont wurde sollte man die Klappe halten


1x zitiertmelden

Spucken

22.09.2012 um 15:10
Bzw durch dieses "^^" Zeichen angemerkt wurde


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:12
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Schlimm sind auch die Leute, die ihre NASE ohne Taschentuch entleeren, indem sie ein Nasenloch zuhalten und den Inhalt des anderen durch die Luft in die Umgebung schnaufen...
Schon schlimmeres gesehen. Ein Typ an der Bushaltestelle der sich in die HAnd rotze und dann alles genüsslich sauber leckte, Finger für Finger! :D


1x zitiertmelden

Spucken

22.09.2012 um 15:13
@Nippels

Danke für die Aufklärung, dachte schon das Dir das prügeln im Bezug auf den smiley eine kleine Freude ist. ^^


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schon schlimmeres gesehen. Ein Typ an der Bushaltestelle der sich in die HAnd rotze und dann alles genüsslich sauber leckte, Finger für Finger!
Dann lieber direkt auf den Boden nießen. Da kommen weitaus weniger Keime in den Umlauf als wenn einer anfängt das unauffällig an einen Bus-/Bahnsitz zu schmieren.


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:16
@jimmybondy


Gelegentlich fühlt sich die Haltestange/schlaufe in Bus/Bahn auch so schleimig an. Da mach ich mir auch immer so meine unangenehmen Gedanken...


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:16
@jjimmybondy
Na klar ^^ mach ich ja schließlich tagein tagaus!
Ich Prügel gerne auf wehrlose Kinder ein
*ironie aus*

Nun weißt du mein Böses Geheimnis :-D


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:18
@Nippels
Ist mir ziemlich wurscht,was man deiner Meinung nach sollte.
Zitat von NippelsNippels schrieb:Das war wörtlich gemeint aber gut!
Meinst du eher,NICHT wörtlich gemeint?

Ich hab doch nur nachgefragt Mutti,musst du doch nicht gleich ranzig werden. ;)
Hab schon genug Eltern gesehen,die bei solchen Kleinigkeiten so reagieren,ich wollte dir nichts unterstellen.
Von grün und blau schlagen hab ich doch auch gar nichts geschrieben.

@peggy_m
Naja,Jedem würde ich es wohl auch nicht anbieten.
Manche haben aber einfach kein Taschentuch.
Ich seh auch genug Einheimische,die sowas machen,nennt man hier in Berlin 'Charlottenburger'. :D


melden

Spucken

22.09.2012 um 15:21
@Häresie

Aha, ich dachte das heißt Zille sein Milljöh....


Anzeige

melden