Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

20.09.2009 um 15:46
/dateien/mg56568,1253454404,good girls dont spit they swallow tshirt-p235312679271819986o0nn 400
Damit sollte doch alles gesagt sein.... :D

Anzeige
melden

Spucken

20.09.2009 um 16:40
Ihr wisst schon das es Menschen gibt, bei dennen die Speicheldrüsen eine überfunktion haben, können ja alle drüsen des Körpers haben,
also wenn es so ein möchtegern Teene ist dem man es von weiten ansieht das er einfach nur ein mitläufer ist ok, aber ich kenne leute die hassen es immer spucke zu müssen,...

also nicht immer alles verallgemeinern, & vllt doch zweimal hinschauen....


melden

Spucken

20.09.2009 um 21:22
oh ja spucken ..solche ken ich auch ... hattn früher ne riesen clique ..is bestimmt schon 7 jahre her als das Spucken "in" wurde ..da fing einer an, und die anderen machten es nach..irgendwann waren unsre ganzen selbsterrichteten bänke voller rotz und am boden knirschte es schon vor lauter trief *graus* ..naja aber so verdienten wir uns igendwann immer unser Bier ..wer aufn boden spuckte musste 50 cent zahlen , auf die bank ein euro ...da kam was zusammen *g*
naja , die meisten spucken nicht mehr , sind wohl endlich erwachsen geworden ...aber einer hats aus der sucht nicht geschafft ...der muss so oft spucken(hab mal mitgezählt, teilweise jede 3-5 sekunden), dass er sein kopf erst ganicht mehr hebt ....ekelhaft!!!
ich find da kört echt ne strafe her ...wenn man nen Pfurz in der Öffentlichkeit schon als Beleidigung sieht und bestraft wird , gehört sowas schon lange bestraft.
Öffentlich Pissen darf man ja auch nicht


melden

Spucken

20.09.2009 um 21:28
ach @thinking klar gibts die , aber ich denk dass die es anders machen, die spucken vielleicht in einen busch oder so wo vll nicht jeder reintreten muss ...aber wenn die machens ja alle grad mit absicht ..weiss ned was daran cool sein soll ...hab auch das ganze nur an einer Zielgruppe beobachtet ..und das waren Hopper


melden

Spucken

20.09.2009 um 23:47
Das mit dem Spucken kenne ich. Aus meiner Sicht ist soetwas höchst Assozial, doch wenn ich erkältet bin habe ich meist viel Schleim im Hals und spucke diesen meist auch aus. Nach der erkrankung hat sich das Spucken ein wenig eingebügert, sodass ich mir das wieder abgewöhnen muss damit es nicht zum Zwang wird.
Vllt. ist es so, dass diese Leute einfach so "Cool" sind, dass sie sich das nicht mehr abgewöhnen wollen.


melden

Spucken

21.09.2009 um 18:18
Da gebe ich dir Recht das es total Assozial ist. Ich ahb es gestern erst wieder gesehen das eine gespuckt hat. man kann sich ja nirgens mehr hinsetzen ohne in Rotze zu sitzen widerlich. Das sollte echt verboten werden aber, leider stehen ja nicht über alle die Polizisten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

21.09.2009 um 18:39
Spucken macht Tuberkulose erst richtig zum Massen-Spass:

http://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/alle/seuche/infekt/bakt/tbc/sg.htm


melden

Spucken

22.09.2009 um 17:38
Hey, was denkt ihr, wie ich mich neulich gefühlt hab, als aufm Jahrmarkt hier umme Ecke mein Absatz vom Schuh zerbrochen ist? Ich musste barfuß nach Hause laufen, war zum Glück nicht weit, aber allein der Gedanke daran, wo ich alles reingetreten bin, bringt mich heute noch an die Kotzgrenze, wirklich.


Menschen, die einfach so auf die Straße spucken oder auf den Gehweg, bespucken gleichzeitig das, was ihnen ihre Existenz ermöglicht, ihre Mutter...Mutter Erde.

Böse, böse... =(


melden

Spucken

22.09.2009 um 17:40
ic pluie mal ier hin ÜW*upp* und verteidige mein Revier *lol*


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

22.09.2009 um 20:10
@KleinesWesen

Aus dem Grunde trage ich meistens Schuhe und wasche mir sobald ich Zuhause bin die Hände und Arme :D


melden

Spucken

22.09.2009 um 20:28
Ein Tourist geht in Ostfriesland zum Friseur und wuenscht sich eine Rasur.
Der Lehrling, der ihn bedient, zögert einen Moment, dann spuckt er beherzt in den Rasierpinsel und beginnt sein Werk.
Der Tourist fragt verwundert: "Macht man das hier immer so ?"
"Nein", sagt der Lehrling,.........."den Einheimischen spucke ich direkt ins Gesicht!"
:cool:


melden

Spucken

22.09.2009 um 20:32
spucken ist eine äußerst unhygienische und vor allem auch ekelhafte eigenschaft bzw. marotte die man sich so aneignen kann.
pfui wenn ich durch die stadt laufe und sehe wie viele leute so ganz frech vor sich spucken wo ein par momente später der nächste durchläüft könnte ich kreischen.
ich verstehe wohl nie warum die das machen.
ich würde mich schämen so ein bild von mir in den köpfen anderer zu hinterlassen.
mal abgesehen davon das sich so krankheitserreger rasend schnell verbreiten können. bäh.... :(


melden

Spucken

23.09.2009 um 00:07
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb am 15.09.2009:Uncoole Teenanger spucken wo sie gehen und stehen und fühlen sich stark, wenn sie mit einer Billigversion von "Mixery" in den Händen, auf diversen Spielplätzen den Helden spielen!
Wie ich diesen Sarkasmus liebe. :]

Spucken...wozu eigentlich?Ich habe noch nie auf den Boden gerotzt, ich kann meinem Körper doch nicht zusätzlich Flüssigkeit entziehen.

Jemand, der 1 Liter Speichel ausspuckt, muss auch 1 Liter mehr trinken...Ressourcenverschwender! ;)


melden

Spucken

23.09.2009 um 19:21
@KleinesWesen

Wäre es wenigstens noch Erde auf die sie spucken.
Aber unsere asphaltierten Straßen bewahren den Speichel mindestens bis zum nächsten Regen.

Zum Thema: *wurgs* ich kann es nicht nachvollziehen.
Gibt doch in Schwimmbädern z.B. extra Spucknäpfe und ansonsten könnte man ein Taschentuch benutzen und das dann entsorgen, oder?


melden

Spucken

23.09.2009 um 19:47
Oh das hab hier in unseren Schwimmbädern noch nicht gesehen. aber, ist ja gut wenn, es da schon spucknäpfe gibt!


melden

Spucken

23.09.2009 um 19:49
@KicherErbse
in welche schwimmbäder gehst du denn ? :D echt jetzt?


melden

Spucken

23.09.2009 um 19:53
@Feingeist

Ja, echt. :D
Ins Sportschwimmbad.
War zugegebener Maßen selbst davon überrascht, als ich es entdeckte.
Aber es macht Sinn, finde ich.


melden

Spucken

23.09.2009 um 20:39
mhh Im Freibad ganz besonders lecker wenn dir so ein schöner Schleimiger zwischen den Zehen hängt den vorher jemand in die Wiese gesetzt hat.. :/

oder wenn der Scheiss aufm Wasser schwimmt :(


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:37
@zeitlos
ich hasse schwimmbäder. allein schon weil jeder fünfte laut statistik ins wasser uriniert. :(


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:39
@Feingeist

Ja, deswegen is das wasser auch so warm :D *gräusel*


Anzeige

melden