Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

19.09.2012 um 10:48
widerlich....
ich find das so abartig, daß es Leute gibt, die alles vollrotzen müssen.
Ob die das in ihren eigenen 4 Wänden auch tun?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

19.09.2012 um 10:50
Wäh! Auf dem Fussballfeld diese Rotzer, die man schön in Nahaufnahme sieht. Dort rutschen vielleicht andere aus und müssen durch den Schlatz/Rotz. Ekelhafte Vorstellung :D

Und wenn ich schon rauchen muss, muss ich mir auch die Spukerei zurückhalten oder abgewöhnen. So viel Hirn muss sein.


melden

Spucken

19.09.2012 um 10:57
Meiner Tochter ihr Vater hat das auch mal gemacht. Aber nur während dem gehen, zb in eine hecke oder so.Also keine Fützen gebaut damit. Unsere Tochter fing damit dann auch an. Glaube sie war da 3 Jahre alt. Das ging dann echt zu weit. Da hab ich ihm mal kräftig die Meinung gesagt und nun ist ruhe damit, und die kleene macht es auch nicht mehr!

Finde sowas richtig ekelhaft. Vor allem wie man sieht machen kleine Kinder sowas schnell nach. Wenn ich mir das vorstelle, die gehen in den Kindergarten und spucken da rum weil sie denken das ist normal?? Boah neeeeee


melden

Spucken

19.09.2012 um 11:02
Och, ich hab schon um die 8 Jährigen Kids gesehen, die so in den heute trendigen Kalmotten durch die Straßen "geschlendert" sind und alles vollgespuckt haben. Da musste selbst ich mal den Kopf schütteln.. Sowas wird sich immer sofort abgeguckt.


melden

Spucken

19.09.2012 um 13:09
Ja, das kenn ich. Haben ganz "coole Halbstarke" oft am Bahnhof gemacht. Entweder nach/während jedem Satz, den sie sprachen "Oida" gesagt oder/und gespuckt. Meines Erachtens ist das asozial und ekelhalft...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Spucken

19.09.2012 um 13:12
Ich hasse dieses ekelhafte Spucken :X
Man sieht es in den Städten da kann man richtig Slalomlaufen...
Widerlich! >.<

Am Bahnhof in Wien hat mir mal ein Jugendlicher direkt vor die Füße gespuckt...knapp meine Schuhe verpasst. Offene Schuhe ohne Socken...
Ich war so sauer das ich ihm ins Gesicht gespuckt hab :nerv:
Eben wegen seiner scheiss Lache am Ende, trotzig...


melden

Spucken

19.09.2012 um 13:27
Mir ist mal so ne Gruppe von Jugendlichen auf der strasse entgegen gekommen,
einer hat mir (absichtlich oder unabsichtlich?) vor die Füsse gespuckt,
naaa mehr hat er nicht gebraucht.. hehehe.hihi.


melden

Spucken

19.09.2012 um 13:32
Das ist eine eklige Unsitte.
Die es machen finden sich cool, bis sie rausgewachsen sind. Das blöde ist, dass immer welche nachwachsen.


melden

Spucken

19.09.2012 um 13:32
Noch widerlicher wird es, wenn das jemand im Freibad macht. Wo fast alle barfuß rumlaufen. Macht Spaß, in so einen Rotzklumpen reinzutreten.

Auf Jugendliche ist das aber nicht begrenzt. Ich hab schon Leute jeden Alters in der Öffentlichkeit durch die Gegend rotzen sehen. Was auch immer sie davon haben.

Wenn das jemand macht, wenn ich gerade an ihm vorbeigehe, drehe ich mich dann auch immer um und sagte "Schwein". Interessiert hat das bisher allerdings noch kein einziges ebendieser Schweine.


melden

Spucken

19.09.2012 um 14:38
Schweine, alles Schweine..


melden

Spucken

19.09.2012 um 14:55
Nicht mal wenn ich krank bin, würde ich den auf den Boden spucken. Nimmt man sich ein Taschentuch oder sonst was.


melden

Spucken

19.09.2012 um 15:06
Ja da kenn ich genug Leute. Die meisten machen das auch beim rauchen, was ich aber noch nie verstanden habe. Eklig :{


1x zitiertmelden

Spucken

19.09.2012 um 16:04
@Ciela
Ja die meisten tun das weil sie denken, dass der Speichel durchs rauchen übermäßig mit Blausäure angereichert wird. Und deswegen spucken sies lieber aus als zu schlucken...als ob Blausäure jetzt sooo das gefährliche daran wäre .. nun ja was will man tun.


1x zitiertmelden

Spucken

20.09.2012 um 07:43
Finde ich ziemlich ekelhaft
Wenn man auf den Bus wartet und fast in einem Spuck-See ertrinkt . :{


melden

Spucken

20.09.2012 um 07:48
@amalia1
Ja da haste recht. Sowas ist vermehrt an Haltestellen anzutreffen, also die großen Seen.


melden

Spucken

20.09.2012 um 07:50
@zeitlos
ich hasse das und dann noch ein Batzen voller Kaugummis :{
Stehe aber meist etwas entfernter :-/ lieber schlecht gestanden als gut gesessen im Spuck-See


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

20.09.2012 um 10:29
Interessant ist aber, dass die allermeisten Spucker, ich würde mal sagen 95% männlich sind. Warum? Männlicher Markierungstrieb? Selbstdarstellung? Imponiergehabe?


melden

Spucken

20.09.2012 um 14:13
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ja die meisten tun das weil sie denken, dass der Speichel durchs rauchen übermäßig mit Blausäure angereichert wird. Und deswegen spucken sies lieber aus als zu schlucken...als ob Blausäure jetzt sooo das gefährliche daran wäre .. nun ja was will man tun.
So wie die meisten Rotzplacken aussehen, ist das nicht nur Speichel. Das kommt von viiiiieeeel tiefer drinnen. Bäh!


melden

Spucken

20.09.2012 um 14:19
Meist "ziehen" sie es dann auch so richtig hoch... "rotz" und "platsch"

Ja, ist schon ne eklige Angelegenheit..


melden

Spucken

20.09.2012 um 15:58
@Nation
Jap,
das sind dann die, die noch eine Stufe schlimmer einzuordnen sind. Nämlich die, die das noch aus Nase, Hals und Rachen hervorziehen.. :{


Anzeige

melden