Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

20.09.2012 um 16:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja da kenn ich genug Leute. Die meisten machen das auch beim rauchen, was ich aber noch nie verstanden habe
Das sind die Leute bei denen sich durch das Rauchen der Schleim nicht mehr abbaut und ihm Hals festsetzt. Daher auch der trockene Raucherhusten, und der dadurch gewonnene Schleim wird dann durch den Mund entsorgt :D

Anzeige
melden

Spucken

20.09.2012 um 17:23
@-ripper-
Bah, es gibt Dinge, die ich mich zwar frage, aber auf die ich dann doch keine Antwort will. :D


melden

Spucken

20.09.2012 um 17:48
Das ist mal wieder dieser Gruppenzwang und jetzt machen es alle :D

Buuhuu.. wir sind so cool weil wir überall hin rotzen!

:troll:


melden

Spucken

20.09.2012 um 18:01
Es gibt Dinge deren Grund man nie genau wissen wird.Das Rumgespucke ist so ein Ding :D
Nee,ich denke auch dass die die das machen sich dadurch irgendwie cool vorkommen oder so.Frage mich nur was daran so cool sein soll.Ich finds einfach nur ekelhaft


melden

Spucken

20.09.2012 um 20:24
Wüsste nicht was daran so schlimm ist auf die Straßen oder auf die Erde zu spucken, immerhin gehört uns allen die Welt.


1x zitiertmelden

Spucken

20.09.2012 um 21:17
@Hirtius
Weil ich (und viele andere) nicht sehen wollen, wie jemand überall hinrotzt... außerdem hinterlassen manche Leute ganze Pfützen, während sie auf einer Stelle stehen. Und dann noch aus Versehen reintreten? Nein, danke. Mir ist es egal, wenn sie es machen, wenn ich nicht dabei bin. Ist ja ein freies Land. :D Aber wenn ich daneben stehe, sollen sie es doch bitte sein lassen. :Y:


melden

Spucken

20.09.2012 um 21:20
Zitat von HirtiusHirtius schrieb:Wüsste nicht was daran so schlimm ist auf die Straßen oder auf die Erde zu spucken, immerhin gehört uns allen die Welt.
Darf ich dann auch hinscheißen wo ich will? Auch vor deine Haustür?


melden

Spucken

20.09.2012 um 21:22
@-ripper- Natürlich und dan stecke ich da Salzstangen rein und behaupte es wäre ein Igel,
Scheißen und Spucken ist ein ganz schöner Unterschied, dass wäre das selbe als wenn man sagen würde, *darf ich in der öffentlichkeit furzen?*.


melden

Spucken

20.09.2012 um 21:23
@Hirtius

Die Welt gehört doch uns allen. Da wird es doch meine Sache sein ob ich scheißen besser finde oder spucken. Relativiere mal nicht so rum.


melden

Spucken

20.09.2012 um 21:30
spuck du luder :D


melden

Spucken

21.09.2012 um 20:01
Mein Vater macht das auch - find ich total ekelhaft :{
Würde ich natürlich nie machen :engel:


melden

Spucken

21.09.2012 um 20:51
@IvoryTower
Meinen Vater würde ich so lange nerven & anmeckern, bis er aufhört. :D


melden

Spucken

21.09.2012 um 20:53
@Ciela
Dazu bin ich leider nicht oft genug Zuhause - und wenn ich nicht dabei bin, würde er es eh wieder machen. :| ^^


melden

Spucken

21.09.2012 um 21:07
Find ich absolut Gedankenlos sone sauerei wäh....Stelle man sich mal vor da rennt eine Frau gehetzt durch die stadt weil sie nach hause muss ....
Sie kommt zuahuse an und möchte schnell was eingekauftes ind die Küche bringen, hat keine hand frei zum Schuhe ausziehen.
Na ja geht sie eben so rein, merkt aber nicht das sie dicken fetten rotz am schuh hat und trägt es so durch die wohnung.
Dann holt sie ihr kleines Kind von der nacbarin ab, die derweil auf das Kind aufgepasst hat.
Sie setzt das Kind auf dem Fußboden und das kleine fängt gleich an drauflos zu krabbeln, greift evtl auch in die stellen wo der rotz klebt.
Dann steckt es die Finger in den Mund, was kleine Kinder ja hin und wieder sowieso tun.
Diese Vorstellung ist schon so wiederlich, das ich mich übergeben könnte.
Scheußlich das viele Leute so gewissenlos handeln.


melden

Spucken

21.09.2012 um 21:09
Ich machs nur ab und zu x)


melden

Spucken

21.09.2012 um 21:10
@Xenvarkas

aber dann muss alles raus :D


melden

Spucken

21.09.2012 um 21:10
@NagaSadow
Ja sicher, wenn schon denn schon :D


melden

Spucken

21.09.2012 um 21:11
@Xenvarkas
Und warum machst Du das?


melden

Spucken

21.09.2012 um 21:12
Mein gott, wenn ich z.B eine Fliege in den Mund bekommen habe, weil ich den zu lange offen hattte, oder wochen keine mehr geraucht habe, und mich an den Geschmack wieder gewöhnen muss... :x
@IvoryTower


1x zitiertmelden

Spucken

21.09.2012 um 21:25
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Mein gott, wenn ich z.B eine Fliege in den Mund bekommen habe, weil ich den zu lange offen hattte,
Wie wärs mit Mund zu machen? ;)
Oder einfach Taschentücher dabei haben - darein kann man doch spucken.
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:oder wochen keine mehr geraucht habe, und mich an den Geschmack wieder gewöhnen muss...
Oder einfach keine mehr rauchen. :D Müssen tust Dus ja dann nicht, oder?

Aber ist ja Deine Sache - find das trotzdem widerlich :{


Anzeige

melden