Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

23.09.2009 um 21:40
@zeitlos
:D spart heizkosten

Anzeige
melden

Spucken

23.09.2009 um 21:42
ROFL :D @Feingeist

oaaah , gut im Kinderbecken kann ichs noch verstehen, aber wenn ein großes warm ist muss das Gemisch ja gut sein ^^


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:44
*blubb*


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:53
@zeitlos
ja aber von erwachsenen kann man erwarten das sie das lassen. kann zwar nix passieren aber das ist ekelhaft.


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:58
@Feingeist

jap, aber nun wieder b2t :)


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:58
@zeitlos
b2t?


melden

Spucken

23.09.2009 um 21:59
back to topic :) jetzt


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:00
@Feingeist

ja, verzeih scheiss Internetjargon ^^


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:01
@zeitlos
ja manchmal wird zuviel abgekürzt ;)
naja wie dem auch sei. spucken in der öffentlichkeit sollte so teuer werden das es richtig in der geldbörse schmerzt.


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:02
Na dann, kann sich nen Kumpel ja schonmal was zusammensparen der macht das nämlich gerne und professionell ^^


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:17
@zeitlos

Ähm was genau zeichnet Deinen Kumpel aus, dass er das sogar professionell hinkriegt? :D
*WillIchDasWirklichWissen*? Ach vergiss es^^


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:19
@KicherErbse

:D ka

ich kanns net beschreiben ^^ er rotzt dir förmlich untern Schuh ^^


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:22
@zeitlos

Na dann wünsch ich Dir für euer nächstes Treffen schonmal Hals und Beinbruch. :D

Hat er Dir mal verraten, was er daran so toll findet?
Und wie ist es für Dich, wenn Du da nebenher (oder auch mitten rein^^) gehst?


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:24
Ich finde so etwas widerlich!


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:24
@Feingeist

Nein, aber gute Idee ich werd ihn mal fragen wenn er wieder hier ist :)

Ich halte so oder so schön genügend Abstand zu ihm, und natürlich ist es abartig, vorallem weil er immer so seen macht.. zwar meiste inne ecke aber trotzdem..sinnlos wie ich finde


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:27
@zeitlos
???


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:27
oh der war wohl falsch adressiert ^^

@KicherErbse
sollte das gehen ^^


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:34
@zeitlos

Bin mal gespannt, was er Dir antworten wird. :)

@Feingeist

Nur, wie willste das anstellen - Kameras, Spuckkontrolleure in Einkaufspassagen, oder wie?


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:38
@KicherErbse
wäre ein anfang :) ne jetz ma ehrlich. wenns einer vom ordnungsamt sieht sollten sie das recht haben dem rotzer richtig in die tasche zu greifen oder?


melden

Spucken

23.09.2009 um 22:43
@Feingeist

Meinen Segen dazu hätten sie.
Müll oder Zigarettenstummel auf die Erde zu werfen, kostet schliesslich auch Geld
und ich finde das dieses Gerotze ebenfalls als eine Verschmutzung anzusehen ist.


Anzeige

melden