Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

19.09.2009 um 00:01
@dog

Nein bei "uns" im Dorf ist es normal die Leute nicht den ganzen Tag zu beobachten und über ihnen einen Roman zu schreiben. Du kannst ja die Scheiße Fressen und die Spucke auflecken wenn du Lust drauf hast.

Anzeige
melden

Spucken

19.09.2009 um 00:03
@Black2012
Ich denke Du meinst A.Darko ;)

Und ich finde Du hast ja nen netten Ton drauf..
Warum regst Du Dich denn so drüber auf, was Andere denken?

Hast Du nichts zu tun?
Wenn Du meinst, das Thema is scheiße, dann halt Dich doch einfach raus....


melden

Spucken

19.09.2009 um 00:12
@dog

(Und ich finde Du hast ja nen netten Ton drauf..
Warum regst Du Dich denn so drüber auf, was Andere denken?)

Ich mag es halt keine Vorschriften von jemand der sich einen aufgeilt wenn einer mal irgendwo hin Spuckt.

(Hast Du nichts zu tun?
Wenn Du meinst, das Thema is scheiße, dann halt Dich doch einfach raus....)

Werde ich machen. Hab meinen Kommentar dazu ja schon abgegeben.


melden

Spucken

19.09.2009 um 00:15
@Black2012
Hier is ja nicht die Rede von "mal"
Sondern von den ekeligen Dauerspuckern...
Wenn man in der Stadt schon aufpassen muß, wo man hinläuft...

Also mir wird immer schlecht, wenn ich das sehe...Oder eben an den Wänden von Bushaltestellen...Da würd ich lieber draußen im Regen auf den Bus warten, als da drinne, wo alles voll gerotzt ist....Dann kommt´s mir nämlich hoch.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

19.09.2009 um 17:40
Tja, scheinbar gibt's viele Leute, die darauf bestehen überall ihre Körperflüssigkeiten verteilen zu dürfen:

NRW: Erneut schlugen Jugendliche an einer Haltestelle einen Mann krankenhausreif

Das 44-jährige Opfer forderte die fünf Jugendlichen an einer Bushaltestelle in Wermelskirchen auf, das Spucken auf den Gehweg zu unterlassen. Dies sahen die 14- bis 16-Jährigen allerdings nicht ein, so dass es zu einer hitzigen Diskussion kam.

Allem Anschein nach eskalierte die Situation und die fünf angesprochenen Jugendlichen schlugen auf den Mann ein. Hinzu kamen zwei weitere Jugendliche, die sich an den Schlägen gegen das Opfer beteiligten. Der Mann musste auf Grund seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Den genauen Tathergang konnte die Polizei noch nicht ermitteln, da die Zeugenaussagen stark von einander abweichen. Nun werden Zeugen gesucht, die das Geschehen mitbekommen haben.

(Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=788396)


melden

Spucken

19.09.2009 um 18:17
in frankreich wurd das begrüßungsküsschen, wegen der schweine grippe, an einigen schulen verboten... das mit dem spucken is so ne sache, vielleicht sinds einfach nur "auslauf"-modelle^^


melden

Spucken

19.09.2009 um 18:21
Ich musste damals mal n Rotzflatschen vom Boden putzen, weil meine Lehrerin meinte, ich hätte den dahin gespuckt..
Das fand ich ziemlich ekelhaft...


melden

Spucken

19.09.2009 um 19:15
@lateral
Und war es Deiner? :D
Wenn nicht..Dann war das echt pervers von Deiner Lehrerin...Ich hätt mich geweigert...


melden

Spucken

19.09.2009 um 20:16
Nein, mein qualli war das nicht :no: ...
hatte mich auch geweigert, aber sie hat es nicht akzeptiert O.o
Die Frau war eh ziemlich sadistisch... Als wir in der Stunde die Bibel abschreiben mussten, weil wir frech warn :D ,.. hatte sie mir von der Giesskanne Wasser in den Nacken gekippt O.o

Die alte war der burner :D


melden

Spucken

20.09.2009 um 10:58
Rätselt ihr immer noch, was es mit dem Spucken auf sich hat?


Es kommt auch darauf an, in welchem Land man selbst lebt und welche hygienischen Bedingungen in diesem anzutreffen sind...


In der so genannten "zivilisierten Gesellschaft" ist das Spucken verpöhnt.
Man wäscht sich ja die Hände, putzt sich die Zähne, duscht und badet...
Der jenige, der hier immer noch spuckt, wird schnell als assozial abgestempelt und ich gebe zu, es ist ekelerregend! Es gibt Leute, die finden das auch noch cool, wissen aber gleichzeitig nicht, dass andere unweigerlich deren Intelligenzquotienten abschätzen.


In den so genannten "Entwicklungsländern" (Asien zum Beispiel) hat das Spucken einen Hygienischen Aspekt.
Oft gibt es nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Körperhygiene oder gar sauberes Waser.
Genau so, wie man dort NICHT die Hand/ Hände beim Niesen oder Husten vor den Mund hält, um anschliessend Erreger an ALLEM zu verteilen, was man berührt.
Krankheitserreger versucht man dort durch das Spucken bewusst los zu werden, bevor man sie Verschluckt. (Ob das medizinisch gesehen Sinn macht oder nicht, ist eine andere Frage...)
Ja selbst Kindern wird das dort anerzogen und spucken wird schnell zur Gewohnheit.


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:39
Menchen die spucken die einfach so rum spucken sollte man vorsichtig sein sind meistens lügner.


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:46
@lahore234

Wer hat dir den so einen mist erzählt? deine Oma? das sind typisch Oma weisheiten....


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:47
Black2012@

lass mal meine oma aus denn spiel, sowas nennt man erfahrungen


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:48
Am schlimmsten sind die wo erst sich ewig die Rotze aus der Nase sammeln, um den
ganzen grünen Schleim mit einem lauten Platsch auf den Gewehg zu befördern.


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:50
@lahore234

lass mal meine oma aus denn spiel, sowas nennt man erfahrungen

Nenn es wie du willst....


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:51
...noch eine kleine Ergänzung:

Die Abwasserkanäle sind in Indien zum Beispiel oberirdisch angelegt, die zum Spucken benutzt werden. In solchen Ländern vermeidet es man bewusst, auf Gehwehge zu spucken.


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:53
@Winchester

Am schlimmsten sind die wo erst sich ewig die Rotze aus der Nase sammeln, um den
ganzen grünen Schleim mit einem lauten Platsch auf den Gewehg zu befördern.



Ja aber voll! man müsste eine art KZ für sie errichten......


1x zitiertmelden

Spucken

20.09.2009 um 13:54
Zitat von Black2012Black2012 schrieb:Ja aber voll! man müsste eine art KZ für sie errichten.....
Oo


melden

Spucken

20.09.2009 um 13:56
ich spuck immer wenn ich aus dem haus rausgehe einmal automatisch in die wiese - keine ahnung wieso - ich denke das machen vorallem raucher .


melden

Spucken

20.09.2009 um 14:34
jo,da fällt mir ne szene ein mit beavis and butthead wo die in einer einkaufspassage oben stehn und von oben runterrotzen...die sammeln soviel rotze im mund das sich die rotze im flug so dermaßen aufbläht von der fallgeschwindigkeit das alle besucher was davon haben :)


Anzeige

melden