Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:18
Ich brauche die Probleme nicht suchen, ich kenne sie und sie sind schon sehr alt. Ich kann nicht viel dagegen tun, aber ich versuche es. Nur wenn es mal wieder zu schlimm wird kann ich einfach nicht mehr.
Ich kämpfe seit JAhren, aber gebessert hat sich nichts.
Vieleicht kommt die Zeit wo alles gut wird, vieleicht aber auch nicht. ICh frage mich halt ob es das noch weert ist.
Und manchmal bin ich mir sicher das mein Leben nichts wert ist und so auch keinen Sinn mehr macht. Wenn du es jetzt nicht verstehst versztehst du es vieleicht irgendwann.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:26
Ich würde mir echt ernsthaft Sorgen machen, was mich selber betrifft, wenn ich Dich auch nur annähernd verstehen könnte.

Und versteh mich nicht falsch, ich will mich sicher nicht mit Dir streiten, Du hast es schon schwer genug. Aber mir erscheint Deine Situation eher so, dass Du es so gewohnt bist, gar keinen Ausweg zu finden, dass Dich eine Lösung paralysieren würde wie das Reh auf der Strasse, das im Fernlicht steht...und der eine Sprung zum Wald wäre so leicht.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:28
Warum versuchst du mir einen rein zu würgen?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:36
glorian bitte lass es! tus einfach!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:46
Lillith:

Ich habe doch geschrieben, dass ich sowas gerade NICHT tun will (fällt für mich unter "streiten"). Eher solltest Du nachhaltig Deine Sicht der Dinge zum Leben insgesamt überdenken...ich weiss, das ist keine leichte Aufgabe, und ich erwarte auch nicht, dass es Dir binnen Minuten wie Schuppen aus den Haaren fällt, aber seine wir doch mal ehrlich: Wenn Du nicht irgendwo eine Hoffnung hättest, würdest Du hier doch gar nicht posten.


Und corey,
deine lustigdoofe Sidekick-Mentalität in allen Ehren, aber wer keine Ahnung vom Leben hat, sollte auch beim Sterben nicht sein Maul aufreissen.

Sieh es als wohlgemeinten Rat an & feuer nicht gleich wieder in kindischer Wut das slipkot-Mousepad gegen deinen Pokemon-Radiowecker, den deine Mutter dann immer neukaufen muss.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:54
Ja aber ich wollte bestimmt nicht das es nur noch schlimmer wird.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 15:02
glorian du hast keine ahnung von nichts!!
halt doch deinen mudn bei sachen die du nicht weißt und nicht verstehst! und nö ich hab weder einen pokemon radio noch ein slipknot mousepad


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:05
Wie corey,
alles schon wieder kaputt geschlagen? -Stimmt, bist ja schon länger & mehrfach hier im Forum...irgendwann kauft die Mutter nicht mehr neu.

Dann gibt es abwaschbare Tapeten, Kunststofflaminat & Schaumstoffmöbel. Und Türklinken nur auf den Außenseiten.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:13
oh ja glorian deine unwissenheit ist zum kotzen
aber du lernst es nie
wenigstens viel scheiße reden obwohl du nichts von mir kennst nichts!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:18
Glorian, es gibt einen Preis für systematisches in-den-Wahnsinn-treiben. Also lass es einmal im Leben gut sein und lass Corey in Ruhe.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:22
corey, deine Eindrücke hier reichen, um zu vermitteln:

du kannst nix, das aber sehr gut.

du weisst nix, das aber immer besser.

du bist nix, und darauf sogar stolz.

Wie gesagt, es sind nu EINDRÜCKE, die entstehen...es ist ja auch möglich, dass du uns aufgrund einer tiefen spirituellen Bescheidenheit, die nur einem wahrhaft großen Geist & geborenem Führer der Menschheit innewohnt, ein so verheerendes Bild einer menschlichen Gestalt ablieferst, damit selbst die ärmsten Lichter unter den Usern hier noch jemanden finden, der ihrem Selbstbewusstsein guttut.

Aber mir ist das im Grunde gleichgültig, denn ich brauche dich auch dafür nicht.

Ich kriege alerhöchstens Frust, wenn ich an meine Rente später mal denke...deinereiner solltest eigentlich irgendwann mal ARBEITEN gehen, damit ich die überhaupt mal ansatzweise bekomme.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:23
lass gut sein angel
leute wie er wissen nicht was gefühle sind und wann man aufhören sollte idiotische vorurteile zu haben!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:24
dann verkriech dich in deinen eindrücken ist mir vollkommen egal!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:26
doch ich bin was glorian nur das kannst du nicht beurteilen weil du selber nichts bist!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:27
Ich denke es gibt kein richtiges Alter zum sterben. Oder jeder hat ein anderes.
Manche Leute sind mit 60 schon am Ende, manche mit 80 noch top fit.

Glorian, hör doch endlich auf verdammt! Musst du immer draufschlagen? Du hörst nichtmal auf wenn man am Boden ist oder? Hauptsache toll sein, hm?

Stimmt corey, so ist er, und ich finds ätzend, vorallem weil ich genau weiß das Glorian ne nette Seite hat...

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:31
corey komm, ist gut jetzt...geh wieder ins Kasperltheater zu den anderen Holzköpfen.

Lillith hat in diesem Thread vor dir gepostet, weil sie IHR Problem besprechen möchte, und im Gegensatz zu anderen hier scheint sie ja ein Anliegen zu haben, das nicht nur aus falscher / fehlender Erziehung resultiert....hör also bitte auf, dich einfach in den Vordergrund zu drängen wie ein Waschweib im Wartezimmer, das versucht, mit der Blinddarmnarbe zu brahlen, wenn andere über Krebsoperationen reden.

Vielleicht macht der DraMi ja noch ne Rubrik "Wehleidiges Rumgeheule" auf, wenn die Unterhaltungsrubrik weg ist, ist ja Platz, und groß umstellen musste dich ja dann auch nicht.-

Wenn du jetzt aber unbedingt das letzte Wort haben musst, dann nimm es & leb wohl, ich bin ja kein Moderator...


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 16:34
mein letzes wort ist du bist widerlich!
ich kenne ihre probleme und helfe ihr sie zu lösen! mehr als du!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

24.07.2004 um 20:20
Es tut mir leid... möchte mich nicht aufdrängen. Aber ich kann nur aus meinen Erfahrungswerten sprechen, da ich viel mit Menschen zutun habe, die des Lebens überdrüssig sind.

Es ist ein ganz wichtiger Punkt sich zu outen... nur wer sein Problem erkennt und nicht verdrängt... ist auf dem richtigen Weg.
Das Gespräch über Todeswünsche und -gedanken entlastet. Es befreit aus einer Isolation.
Sich in die menschliche Psyche hineinzuversetzen, zu verstehen, womit kann ich dir helfen.
Es ist ein hartes Stück Arbeit.... und es dauert sehr lange.
Den seelischen Schmerz vergisst man nie... es ist wie ein Brandzeichen auf der Seele.
Suizid aus sozialer und seelischer Not, tiefer Verzweiflung, Krisen und Notlagen. Die Hälfte der betroffenen Personen leidet an Depressionen.
Nur wenige Suizide sind echte Bilanzsuizide, bei denen ein psychisch Gesunder nach langem Nachdenken seine "Rechnung" mit dem Leben macht, also Bilanz zieht und sich dann das Leben nimmt.
Viel öfter sind Siuzidhandlungen Kurzschlussreaktionen beim Auftreten von Lebenschwierigkeiten. Man sieht keinen Ausweg mehr als "Schluss zu machen."
Oft geht einem Suizidversuch bei nicht psychotischen Menschen ein sogenanntes präsuizidales Syndrom voran.
Die Betroffenen fühlen sich einsam und ziehen sich von ihrer Umwelt zurück. Sie entwickeln Aggressionen gegen ihre Mitmenschen, denen sie aber keinen Ausdruck verleihen. Schliesslich wenden sie ihre aggressiven Gefühle gegen sich selbst. In der Phantasie beschätigen sie sich mit dem Suizid und mit den Folgen für ihre Angehörigen.

Es erfolgt eine akute Krisenintervention, beginnt mit dem Beziehungsaufbau zum Betroffenen, durch den seine Einsamkeit und Isolation durchbrochen wird. Oft wird nach einem Siuzidversuch schnell wieder eine Fassade aufgebaut, hinter der er seine Probleme vor sich und den anderen verbirgt.
Das ist Gottseidank hier nicht der Fall... sehr gutes Zeichen.
Es sollten langfristige Lösungen gesucht werden... nicht nur die akute Krise, sondern vor allem der Hintergrund, die lang andauernden chronischen Probleme sollten bearbeitet werden.
Von einem Suizid geht eine gefährliche Faszination aus, die die aufgefangen werden muss. Für den Schritt weg vom Suizid ist es notwendig, dass der zum Tode entschlossene Mensch wieder in Beziehung mit anderen kommt.

Ich wollte hiermit keine Belehrung abgeben, wie man es machen sollte.
Aber es ist zu wichtig.

liebe Grüsse Nigtingale

Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

25.07.2004 um 19:46
Nigtingale was denkst du denn was der richtige Weg wäre?
Ich sehe keinen Weg mehr.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

25.07.2004 um 20:49
um was geht's denn hier grad? suizid?
sorry, hab grad keine zeit und keine lust, um alles nachzulesen...
bedabke mich schonmal im vorraus für ne kurze antwort

und.. naja... richtiges alter zum sterben... ich finde, das gibbets nicht, mann kann imerm sterben....

pure


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



Anzeige

melden