Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 20:59
@ Lillith!

Das war Dein Wille zu überleben, weil Deine Seele sich vorher entschieden hatte, alles was Du jetzt erlebst zu meistern?

Verstehst Du nicht? Du hast alles selbst geplant, und Diu sollst jetzt alles beherrschen, Du sollst Deine Angst besiegen, Du mußt alle Menschen, die Dir wehgetan haben vergeben!

Das ist was, das schon geplant hast, und jetzt ist Zeit für erwachen!
Du hast genauso wie ein Student, der für seine Studium planen würde, alles geplant hast, alles was geschehen wurde, sind Deine Lehrstoffe.

Hier ist eine Schule!!! Ich weiß das viele schmerzhafte Dingen durchmachen sollst, aber es gehört alles dazu! Das Leben geht weiter und Du sollst nicht in einer Ecke hängenbleiben! Wach auf!!!

Anzeige
melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:03
Ich bin wach, so wach wie noch nie! Ich weiß das ich es nicht schaffen kann. Behörden verweigern bei den kleinsten Sachen schon die Hilfe, keiner will zuständig sein. Die ANgst frisst mich förmlich auf, ich bin fast nur noch am weinen, und ich spüre längst vergangene Schmerzen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:15
@ Liebes

Vielleicht alles ist ein Signal dafür, dass Du es aufhören sollst!!!
Du kannst bis morgen weinen, wenn es Dir gut tut, aber nachher sollst Du wissen, dass das Leben und Tod die wichtigstens in unsere Welt sind.

Wenn Tod da ist, dann ist alles vorbei, wengtens für unser Körper und unser Psyche, aber unsere Seele wird nie sterben und alle bleibt für Neuanfang!

Wer in die Schule oder Uni ein Klasse oder Symster nicht geschafft hat, soll es noch mal machen, keine Weg geht davon Vorbei!

Wenn alle in Deine näxhstes Leben wiederholen lassen willst, ja bitte! Aber wenn es hinter Dir lassen willst, es ist Zeit! ZEIT FÜR VERGEBEN.

Vergen heißt nicht, dass wir die schlimmer Tat der Anderen gut heissen möchten, NEIN, aber heißt, wir wollen nicht mehr unsere Kostbaren Energie dafür zu Ofern.

" Vergib uns unsere Schuld, wir auch wir vergeben unsere Schüldigern"!

Bitte weine nicht, geh ins Bad, mache völle Wasser und gib ein bisschen Salz dazu und sitze paar Minuten drin, dann geht es Dir gut!

Ich bete für Dich, möge Gott Dir kraft geben, alle Deine Wunde zu heilen!


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:18
Vergeben kann ich nicht.Tut mir leid.
Und mir auch nicht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:27
@ Lillith!

Alles ist die Frage der Zeit und Übung!
Wenn Du Dich retten willst, sollst Du üben, genau so wie Fahrschule!
Eines Tages hast Du Führerschein gemacht und bald ein gute Fahrerin geworden. Genau funktioniert VERGEBEN.

Die Schuldgefühl und Hass machen Deinen Körper Krank und vernichten Deine Schönheit! Dein Körper wird davon demoliert! Du bekommst langsam ein dickes Bauch, dicke Hüften und etwas nicht schönes auf deinen Schulter!

Vergebe für Deine Gesundheit, vergebe für Deine Schönheit!
Über erst auf die Papiere!


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:31
Dick bin ich schon , aber beschimpfe nicht meine Katze, die sitzt oft auf meiner Schulter.
ICh kann nicht verzeien, am liebsten würde ich ihn tot sehen


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:39
@ Lillith!

Alleine mit Schreiben hat ein Mädchen ihr Leben verändert, sie hat tag und Nacht geschrieben, was ich ihr gesagt habe, wie Oben bei Dir!

Sie war nach drei Monaten 13 Kilo abgenommen, obwohl ihres Ziel war nur inneres Frieden und vertreiben der Angst! Aber so ist das Leben, alles ist Wert, was Du im Mund bringt!

Alles ist ein Befehl, was Du im Kopf bringst! Das ist das Bestellservies des Kosmus! Wenn Du innerlich gelaubst, dass Du nicht Wert bist, weil es zugelassen hast, weil es Dir passiert ist, dann gibst Du ein Befehl Dich krank zu machen!

Glaub mir, Du wirst Dein Gleichgewicht wieder gewinnen, wenn Du erst Dich leben und würdigen beginnst!

Ich bin gut
Ich bin wert
Ich liebe mich, wie ich bin
Ich würdige mich wie ich bin

Wunder passiert jeden Tag! Aber nur für die Leute, die an Wunder glauben!

Gute Nacht Engel


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 21:42
Es ist wie habib sagt Lilith deine Seele lebt um Erfahrungen zu sammeln und wenn du diese nicht bekommst wirst du spätestens im Nächsten Leben diese Prozedur nochmal durchmachen müssen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

18.07.2004 um 23:59
habib:
Grad den Einband von nem Carnegie-Buch gelesen?

Lilith:
Hast Du mehr so Stimmungsschwankungen, oder ist diese depressive Einstellung ein Dauerzustand? Vom Grundgedanken her hat der habib nicht unrecht, aber wie ernstzunehmend seine Einstellung ist, kann man an dieser Stelle sicher genausowenig beurteilen, wie einer realen Zielgruppe ein Carnegie-Buch konkret hilft...die Message erschliesst sich da erst mit Abstand zur Materie.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 00:22
Nein Stimmungsschwankungen habe ich nicht! Ich bin seit einiger Zeit ständig am Zweifeln, habe vor allem Angst und weiß nicht weiter.
Die momentane Situation ist einfach zu schwierig für mich. Und es gibt nur einen Ausweg. Jedenfalls einen den ich sehe.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 00:33
*********************************************************
Alles ist ein Befehl, was Du im Kopf bringst! Das ist das Bestellservies des Kosmus! Wenn Du innerlich gelaubst, dass Du nicht Wert bist, weil es zugelassen hast, weil es Dir passiert ist, dann gibst Du ein Befehl Dich krank zu machen!
*********************************************************
@habib,
Du hast es auf den Punkt gebracht! Wir "denken" alle unser Leben! Ich kann es durch eigene Erfahrung bestätigen.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 00:36
Lilli:
Wenn Du Dich wirklich umbringen wolltest, würdest Du das vermutlich nicht in einem Forum besprechen.

Wir Menschen sind ständig von Ängsten & Zweifeln umgeben: Die Vergangenheit bedauern wir, an der Gegenwart zweifeln wir, die Zukunft fürchten wir.
Und unser größter Gegner sind wir selbst. Aber wenn wir mit uns selbst nicht klar kommen, bringen wir uns ja nicht alle gleich um. Das machen wir ja auch nicht mit anderen Leuten, mit denen wir nicht klarkommen. Letzten Endes jedenfalls nicht.

Aber das wäre schonmal ein Anfang: Schlachte ein Ferkel, sieh dir den Todeskampf genau an, und denk dann nochmal über Selbstmord nach. Sich selber umbringen ist nämlich ungleich schwerer, als ein Ferkel zu schlachten.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 00:42
Ich sehe jede Woche etwar 5-10 Rattn beim sterben zu, so schlimm wie alle tun ist es nicht. Es ist schnell vorbei.
Wer sagt dir das ich es nicht versucht habe? Ich habe es versucht. Mit Zolmitriptan und Psychopharmaka, hätte aber noch etwas gegen die Übelkeit nehen müssen, das war mein Fehler. Und das ist nicht mein erster Versuch gewesen. Jetzt sehe ich es zwar wieder als zu schwer an, doch immer mal wieder finde ich Mut, oder Feigheit, wie man es halt sehen will.


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 00:48
Alles klar. Wer sich MEHRMALS "versucht" umzubringen, dem geht es nur um den Versuch.

Sieh es mir meinetwegen als taktlos nach, aber ich sag Dir wie es ist:

Einen Selbstmörder erkennt man nicht an erfolglosen Versuchen oder vorherigen Ansagen.



Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 00:54
Vergiss es einfach Glorian, du kannst niemanden ernst nehmen. Wenn nicht jemand dazwischen gekommen wäre hätte es schon mal geklappt, also tu nicht so als ob du weißt wie genau man sich fühlt und warum man das macht. Wenn du denkst das ich es tue um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil das ist es ja schließlich bei vielen, dann von mir aus. ICh kann dir nur so viel sagen das ich sehr verzweifelt bin und mir momentan jeder Mut fehlt. Wir werden sehen wann ich ihn wieder habe.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

19.07.2004 um 17:12
@lillith
Wir versuchen doch nur dir zu helfen, solange du niemand an dich ranlässt ist das aber ziemlich schwierig.
Ach das macht mich immer so traurig, wenn andere Menschen leiden. :(

Hast du Haustiere? Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du dir eine Katze oder noch besser einen Hund ranschäffst. Sie können dir in vieler Weise helfen. Ein Hund verbreitet sowieso nur gute Laune und eine Katze will oft schmusen.
Überlegs dir mal...

Bis bald :)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 13:26
Ich versuche ja Leute an mich ran zu lassen, aber niemanden der mich nur angreift.

Tiere hab ich schon sehr viele, bei noch einem werden einige Leute wohl ausrasten.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 13:53
Lillith:

Möglicherweise deutest du aus Unkenntnis oder Verbitterung viel zu schnell jedwege Aktion zugunsten deiner Person viel zu pauschal als einen Angriff...


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:04
Vieleicht, vieleicht aber auch nicht. Ich bin sehr empfindlich, das will ich gerne zugeben, ich zeige es nur nie sofort.
Ich habe jetzt einige Tage meinen Körper bis an die Grenzen getrieben um den Kopf frei zu bekommen, aber wirklich geklappt hat das nicht. Ich will einfach nur eine Zeit in der ich mir keine Gedanken machen muß und keine Alpträume habe, aber die gibt es nicht. Also ist die einzige Flucht der Tod, doch leider kann man den nicht so leicht erreichen wie man es manchmal gerne will. Vieleicht verstehst du es ja.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

23.07.2004 um 14:11
Nein, verstehe ich nicht. Kann nur die Grundintention nachvollziehen, und die erscheint mir recht simpel.

Man muss nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, besonders wenn diese Spatzen sich mit etwas Selbstkontrolliertheit & Einfühlungsvermögen leicht zähmen lassen.

Aber vielleicht sehe ich das ja aus deiner Sicht ebenfalls zu "simpel".

Dies ist bestenfalls ein Forum für Diskussionen, nicht für Lösungen. Die ergeben sich aus einem selbst. Man muss auch bereit sein, Lösungen zu finden. Das geht nicht, wenn man nur nach Problemen sucht.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



Anzeige

melden