Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 18:15
Guter Sex erzeugt bei manchen eher Sexsucht anstatt Liebe!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 18:26
collectivist schrieb:Guter Sex erzeugt bei manchen eher Sexsucht anstatt Liebe!
...ja das vieleicht auch machmal


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 18:31
@Befen
Massive Masturbation kann auch zur Abhängigkeit führen.


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 18:32
Guter Sex erzeugt keine Liebe,
aber er trägt dazu bei Liebe aufrecht zu erhalten.
;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 18:32
collectivist schrieb:Massive Masturbation kann auch zur Abhängigkeit führen.
von mir aus


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 09:34
Ab wann wird Masturbation "massiv"? Wenn man keine Hand mehr zum Essen frei hat und deshalb verhungert? Und von was wird man/frau da abhängig? Von Händen oder Gegenständen?

Manchmal glaube ich, dieses ganze "Sexsucht"-Gefasel ist eine Erfindung verklemmter US-amerikanischer Radikal-Evangelikaler im Verbund mit einer boomenden (Selbst)hilfe-Branche.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 09:37
Nein, denn Liebe erzeugt auch nicht automatisch guten Sex...!

*blubb*


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 10:02
ohne guten bzw. wenigstens bestehenden sex kann die liebe oft nicht lange gehalten werden. von liebe, wie ich meine der herr freud gesagt haben soll, kann man erst nach ca. 2 jahren sprechen. weil erst nach dieser zeit die meisten projezierungen verschwinden.

es gibt vieles was man mit der liebe verwechelt.
wie zum bsp die gewohnheit an einen menschen, überprojezierung (man hat ein gemeinsames kind welches man sehr liebst und dadurch gefühle auf mutter/vater projeziert werden) oder im extremfall eine art besitzergreifung.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 10:06
Guter Sex erzeugt automatisch Liebe zum guten Sex.

Amen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 10:14
@belphega

Dem kann ich mich nur anschliessen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 16:15
@Doors
Der Orgasmus ist der suchterregende Punkt. Nicht die Prozedur.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

10.12.2010 um 21:56
Nun... - ich denke mir, wenn man davon ausgeht, daß Liebe das Produkt von gewissen Hormonen ist, dann könnte man schon davon ausgehen, daß guter Sex Liebe erzeugt. Beim Sex werden ja auch Hormone ausgeschüttet, oder?
Als eigene Erfahrung darf ich hier anführen - die erste Frau, mit der ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und daraus resultierende bisher ungekannte intensive Gefühlserlebnis, hat mir meinen Kopf ordentlich vernebelt. Und obwohl ich diese Dame zum damaligen Zeitpunkt kaum kannte, stellte sich bei mir ein deutliches Gefühl der Sympathie für sie ein....


Grizzzly


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

21.12.2010 um 00:00
ha haaa, und die Gefühle sind dann Liebe geworden?
Ich könnte mich nicht in ein Mann verlieben mit dem ich nur Sex habe, kurzen Sex, Sympati aber bestimmt keine Verliebtheit, das gibt es nicht!
Dann war es deine erste Frau, das ist was anderes, als wenn du es schon 100 mal mit einer anderen gemacht hast!
Mein erster Freund, mit dem hatte ich Sex, ich denke heute noch an ihn, aber wenn ich mir überlege war der Sex beschissen, das weiß ich heute, damals fand ich das ok...Keine Erfahrung, beim ersten mal, und ich habe ihn aber geliebt!


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

21.12.2010 um 14:03
Assi Toni hat zu dem Thema bei 1:10 und 4:50 auch was zu sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

21.12.2010 um 14:25
Na das wär ja noch schöner, würde guter Sex gleich Liebe erzeugen.
Das kann doch niemand wollen. :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

21.12.2010 um 14:45
mich würde mal interessieren wie viele freier sich in prostituierte verlieben. müsste ja eine menge sein.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

22.12.2010 um 08:38
@Outsider

Dabei weiss man gerade in dieser Branche Beruf und Privatleben voneinander zu trennen.



@Merlina

Zwischen erotischer Attraktion und Liebe bestehen ja auch gravierende Unterschiede. Wer das nicht zu trennen weiss, der verheddert sich leicht im eigenen Hirnchaos.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

22.12.2010 um 08:39
@Doors

Nicht nur das. Auch ist Enttäuschung dann vorprogrammiert.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

22.12.2010 um 08:41
@wuwei
DES ISSER, DE TRAUMMANN
DES WAR SO ROMANDISCH
:D assi toni is doch hammer

zum thema:
ne, warum auch? xD gibt auch glückliche paare die nichma schlechten sex haben, sondern garkeinen xD


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

22.12.2010 um 08:48
@Merlina

"Ent-Täuschung" bedeutet immer, dass man sich selbst etwas vorgemacht hat, das an der Realität scheitert.
Im Laufe seines Lebens sollte man lernen, seine Gefühle zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Das verhinderts Stress unhd Frustration.

Wenn ich jemanden sexuell attraktiv finde und mit ihm bzw. ihr Sex habe, dann mache ich gleich von vorneherein klar, dass sich daraus keine gegenseitigen Ansprüche ableiten lassen, à la:
"Sehen wir uns wieder? Liebst Du mich? Wollen wir heiraten?" Dergleichen finde ich eher kindisch.

Freie Menschen begegnen sich und gehen danach wieder ihrer Wege. So sollte es sein.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nietzsche96 Beiträge