Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 18:54
Nee
Guter Sex ist nicht gleich liebe :P
ist nicht so
guter sex ist guter sex
und liebe ist liebe und da ist der sex voller liebe und leidenschaft


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 19:08
Hm...mir auch mal noch so durchn Kopp gehen lass...

Ich denke das größte Problem paarungswilliger Singels ist, dass man sich zur Jagd definitiv nur von der Schokoladenseite zeigen will und sich teils auch verstellt, weil Mann wie Fau ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen will. Später trauen sich dann eventell viele nicht konkreter zu werden, was eigene Wünsche und Vorstellungen betrifft, entweder aus Scham oder Unsicherheit.

Aus solchen und ähnlichen Gründen sind viele meiner eigenen Beziehungen gescheitert, weil man sich zu Anfang verstellt hatte um ein bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen...

Bei meinem Mann war dann plötzlich alles anders, ihm habe ich vertraut, meine Lebensgeschichte offen erzählt und jetzt hengt er seit 10 Jahren an meinem Rockzipfel und irgendwas muss es ja sein was uns zusammenhält, ich tipp mal das ist Liebe und Toleranz !


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 19:19
Es is nich nur der Sex, wo Mädels in der 1. Nacht schon die Hochzeitsglocken läuten hören...
Männer verhalten sich so, als wäre man schon ein Paar.. da fühlt man sich als Frau toll und denkt, man könnte vllt. einen potenziellen Zukünftigen an der Angel haben.
Wenn das dann auch noch mit dem Sex prima hinhaut, denkt sich die Frau "super, nun wird aus uns garantiert was".


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 19:23
@lateral

hm ganz so pauschalisieren lässt sichs dann doch nicht, kommt denke ich bei Frau wie Mann auch auf die kulturelle Identität an und darauf mit welchem Rollenverständnis man(n)/frau aufgewachsen ist, wie man sich selbst und die eigene Lebensplanung sieht, auch über solche dinge sollte man reden, gut jetzt vielleicht nicht unbeingt im Bett, aber bei der Zigarette danach bzw beim Kaffee am Morgen wäre auch mal kurz noch Zeit...


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 19:27
DieSache schrieb:aber bei der Zigarette danach bzw beim Kaffee am Morgen wäre auch mal kurz noch Zeit...
Wenn mich darauf einer direkt nachm Vögeln anspricht, kann er sich sicher sein, dass ich ihm die Anziehsachen direkt vom Balkon schmeisse :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 19:30
@lateral

dann will ich erst garnicht wissen wie das ausschauen würde besagtes Objekt der Begierde würde dir doch schon im Bett die Leiden Werthers "rezitieren" ! *auapöseskoppkino*


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

27.11.2010 um 15:30
Meiner Erfahrung nach führt Liebe auch zu besserem Sex, ich würde es also eher andersrum sagen und ich bin eine Frau.


melden
delayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

27.11.2010 um 15:32
100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

27.11.2010 um 16:41
@lpdog

So ganz unrecht hast Du gar nicht mit deiner Aussage.
Aber man darf dies nicht verallgemeinern. Erstens denken viele Frauen schon bei einem ONS daß sie von dem Typen geliebt werden, nur weil er ne Nacht mit ihnen verbringen will.
Viele verwechseln halt Liebe mit Begehren, was 2 verschiedene Schuhe sind.

Ich jedoch glaube, daß gerade wenn der Sex stimmt, dieses Liebesgefühl zwischen 2 Partnern
inniger und tiefer werden kann.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

27.11.2010 um 17:58
sex und liebe gehören nicht zwangsläufig zusammen. das eine geht auch sehr gut ohne das andere.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

27.11.2010 um 20:55
Die meisten Leute können Gefühle und die Illusion ein bestimmtes Gefühl zu erfahren selten auseinanderhalten.
Da kann es schon sein, dass, wenn der Körper temporär befriedigt wird auch gerne mal der Geist nachgibt.
Ähnlich wie bei Drogen und Fast Food.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

05.12.2010 um 19:43
Bei mir ist das so. Ich bin mit jem. zusammen, den ich nicht liebe, aber es kommen so starke Glücksgefühle auf als wäre man neu verliebt wenn man richtig guten Sex hatte.
Das kommt eben auf den Sex drauf an, wie intensiv er von beiden getätigt wird, d.h. wenn man gegenseitig aufeinander einfühlend eingeht, dann ist das Ende der Knaller. So starke Gefühle sind unserer Persönlichkeit kaum zuzusprechen, aber die unterschidelichen Charaktere zwischen uns erzeugen manchmal eine derartige sexuelle Spannung in uns, dass wir am Ende zusammen Arm in Arm liegen und uns fast verliebt anschaut, weil man merkte, dass es das ist, was wir am meisten teilen und verstehen aneinander...die sexuellen Bedürfnisse. Und es ist ein sehr schönes Gefühl verstanden zu werden, oder ;)
Bei uns ist sowas eher schwer, aber der Sex ist sehr verständnsivoll ^^


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

05.12.2010 um 23:39
hormonopfer sprechen da von liebe ^^

aber droge kann liebe simulieren (;


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

08.12.2010 um 11:03
Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

Ist es nicht eher anders herum???


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

08.12.2010 um 11:08
Eigentlich ja schon, aber oft sind Maenner eben doch zu egoistisch was das eigene sexuelle Beduerfnis angeht.

Das kann ich irgendwie nicht nachempfinden.

Ich glaube...insgeheim sind sie auf Frauen eifersuechtig.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

08.12.2010 um 11:38
Wir werden immer über einen Kamm geschoren. ich würde beim Sex nie meine Partnerin ausser Acht lassen, ich liebe sie und daher will ich auch, daß sie viiiiiel davon hat, ich wäre kein richtiger Mann, würde ich immer NUR an mich denken.
Eigentlich selbstverständlich. Wenn man denn wirklich liebt.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 13:22
@KoMaCoPy

wer hättre nicht gern 2 weiche wohlwollende brüste? oke es gibt männer mit brüsten aber diese haben meist ein gewichtsproblem was dann doch sein ziel verfehlt :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 13:48
Nein, es ist genau umgekehrt. Liebe erzeugt guten Sex :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 17:40
@Yoshi

Nya...manchmal auch nicht, aber mit der Zeit kann sich das verbessern. lol



@JimboJoe

Es giby auch Maenner mit dem Symptom "Pseudobrust" die nicht dick sind. *anstarr*


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

09.12.2010 um 18:10
verblüffenderweise kann das durchaus mal passieren... :D


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt