Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:40
@KoMaCoPy
Müssen tut man es nicht (Pupertät) aber man bekommt und spürt sie, ergo, gibt man sie zurück.
Ich sag ja auch nicht das das Aussehen gar keine Rolle spielt aber es ist noch lang nicht alles. Allein durchs Aussehen ensteht keine Liebe nur Lust auf Sex wenn überhaupt.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:41
@elfenpfad
Wann ist man dann Reif genug dafür?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:42
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:ohja, das ist ganz sicher so, am befriedigensten ist ein sexuelles Zusammensein, wenn tiefe Gefühle vorhanden sind
was nicht heissen soll, dass man dann keinen heissen sex haben kann
Da geb' ich dir recht. ;)
Wenn die Liebe ein saftiges Steak wäre, kann ich in steaklosen Zeiten dennoch Genuss in einem Schnitzel finden. Es ist zwar nicht dasselbe, aber trotzdem noch verdammt lecker. :D


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:45
@Bukowski
Bukowski schrieb:Doch, ich hab' Geschwister und Eltern und ich liebe sie.
Müssen sie sich deine Liebe verdienen?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:45
@callypso
callypso schrieb:elvenpath
Wann ist man dann Reif genug dafür?
wenn man lieben kann, ohne diese ganzen Erwartungshaltungen, ohne Besitzansprüche und Eifersucht, die zehrt und trennt ...

ein oft sehr langer Prozess , der von immer wieder vorkommenden Rückschlägen gezeichnet ist ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:45
@Bukowski
es gibt Zeiten im Leben eines Mannes (vielleicht auch einer Frau), da ist ein Stück Fleisch einfach nur ein Stück Fleisch. Seh ich auch so. :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:46
@Bukowski
Bukowski schrieb:Wenn die Liebe ein saftiges Steak wäre, kann ich in steaklosen Zeiten dennoch Genuss in einem Schnitzel finden. Es ist zwar nicht dasselbe, aber trotzdem noch verdammt lecker.
Aber der Nachgeschmack ist meist fade dann -- beim Schnitzel

( bei mir musst du eh andere Beispiele nennen, ich ess kein Fleisch ;D


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:47
@elfenpfad
man kann nur ohne Erwatungshaltung lieben. Ansonsten ist nur heuchelei und nicht erlich.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:52
@rockandroll

vielleicht hilft dieses Zitat.

Erst wenn der Sex nicht mehr regiert,
weiß man, ob man zusammengehört.
Prof. Michael Marie Jung, (*1940)

das stellt viele Fragen wie das leben selbst ,deshalb kann man die Frage ob "Erzeugt guter Sex automatisch Liebe" nie richtig beantworten.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:52
@rockandroll
rockandroll schrieb:es gibt Zeiten im Leben eines Mannes (vielleicht auch einer Frau), da ist ein Stück Fleisch einfach nur ein Stück Fleisch. Seh ich auch so. :D
You made my day! :D

@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Aber der Nachgeschmack ist meist fade dann -- beim Schnitzel

( bei mir musst du eh andere Beispiele nennen, ich ess kein Fleisch
Und dabei hab' ich mir bei dem Beispiel so viel Mühe gegeben. :D

@callypso
callypso schrieb:Müssen sie sich deine Liebe verdienen?
Na klar.
Von nichts kommt nichts.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:52
@callypso
ja, sagte ic h doch - dann ist es diese bedingungslose Liebe

im Grunde genommen sehnen wir uns alle danach

und die wenigsten erfahren sie, duch einen anderen Menschen ....


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:58
@Bukowski
Bukowski schrieb:Na klar.
Von nichts kommt nichts.
Du bist überhaupt nicht oberflächlich...........
Weißt du eigentlich was du da sagst? Deine Familie dein Rückhalt müssen sich deine Liebe verdienen? Und wie darf man sich das vorstellen?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 00:58
@Jupiterhead
ich weiss, dass es zwischen Sex und Liebe einen Unterschied gibt. Nur benenn kann ich ihn nicht, weil ich die Liebe nicht richtig definieren kann.
Aber am besten evtl noch mit: "wenn einem etwas wichtiger ist, als man selbst"
Dast ist beim Sex nicht wirklich der Fall. Da geht es um die simple Befriedigung der körperlichen Bedrürfnisse.
Wenn man aber jemaden liebt, dann würde man dessen Leben über das eigene stellen, denke ich, weil sein/ihr Leben für einen selbst existenziell ist.
so in etwa vielleicht...


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:00
@elfenpfad
ja, sagte ich doch - dann ist es diese bedingungslose Liebe

im Grunde genommen sehnen wir uns alle danach

und die wenigsten erfahren sie, durch einen anderen Menschen ....
so etwas gibt es nur im Himmel :D
wir sind schon instinktiv auf Bedienungen vorprogrammiert.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:01
@callypso
callypso schrieb:Weißt du eigentlich was du da sagst? Deine Familie dein Rückhalt müssen sich deine Liebe verdienen? Und wie darf man sich das vorstellen?
Sie haben es sich schon verdient, indem sie mich liebvoll großgezogen haben.
Hätten sie sich nicht für mich interessiert und mich wie Dreck behandelt oder sogar missbraucht, würde ich sie bestimmt nicht lieben. Wieso auch?
callypso schrieb:Du bist überhaupt nicht oberflächlich...........
Ein bisschen schon, danke ich. ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:03
denke ich.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:03
@Bukowski
Bukowski schrieb:Und dabei hab' ich mir bei dem Beispiel so viel Mühe gegeben.
Bring eins mit Gemüse für mich :D

bin gespannte drauf ^^


@callypso
Bukowski
Müssen sie sich deine Liebe verdienen?
kleine Kinder lieben ihre Eltern bedingungslos, das ist ja oft das Verheerende

Sie werden geschlagen gedemütigt und missbraucht oft, und sie lieben sie trotzdem, weil sie keine anderen Eltern haben

Allerdings kann das dann in Hass umschlagen mit dem älterwerden ...


Das alle Eltern ihre Kinde bedingungslos lieben, das ist allerdings die grösste Utopie


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:04
Ich geh ins Bett. Ist schon spät oder früh. ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:09
@Bukowski
so etwas gibt es nur im Himmel
wir sind schon instinktiv auf Bedienungen vorprogrammiert.
man kann dran arbeiten ;)

Ob man es tatsächlich im irdischen Leben hier schafft, das ist höchts individuell

Aber anstatt sich auf die himmlischen Freuden zu konzentrieren, kann man ja mal bissl üben hier - net zu faul sein ;d

Und wenn man Glück hat, zieht man genau deshalb diese Liebe auch an :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.10.2009 um 01:16
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Und wenn man Glück hat, zieht man genau deshalb diese Liebe auch an
heute nennt man das selbstlosigkeit oder selbsterkenntnis in gnostische Sinn ,da muss man schon seine zeit als Askese verbringen. :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt