Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.11.2010 um 16:03
Ich glaub nicht!
Andersrum glaub ich schon: wenn man mit dem geliebten Menschen Sex hat, kanns garnicht schlecht sein.
Abba auch egal....

Im Übrigen glaub ich nicht, dass man Sex und Liebe trennen kann. Nein, anders ausdrücken: ich WEISS, dass ICH das nicht trennen kann. Man nenne mich spiessich oder was auch immer, aber so isset nun mal.


melden
black_sheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.11.2010 um 16:24
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich mit ner übelsten Kackbratze, die noch dazu einfach nur dumm ist und so spricht von wegen "Ey Alde leg disch mal da hin ne", zusammen kommen würde, weil der Sex bombastisch war.

Genauso wenig würde ich mit nem Typen zusammen kommen wollen, der mich schlägt, nur weils mit dem besser is, als mit jemanden der mich liebt.

Aber da geh ich ja jetzt nur von mir aus, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich in jemanden verlieben, weil sie guten Sex hatten. Dann stehen die halt weniger auf Aussehen, innere Werte und Intellekt.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.11.2010 um 16:35
@black_sheep
black_sheep schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich mit ner übelsten Kackbratze, die noch dazu einfach nur dumm ist und so spricht von wegen "Ey Alde leg disch mal da hin ne", zusammen kommen würde, weil der Sex bombastisch war.
Spontan hoffe ich für Dich, dass Du nicht nur NICHT mit dem zusammen kommen würdest (und ich meine damit eine Beziehung eingehen), sondern auch, dass Du mit sowat nicht mal im Bett landen kannst!!! Soviel Alk gibt es auf diesem Planeten nicht, dass man sich diesen Kerl und die Aktion "schönsaufen" kann :-)


melden
black_sheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

24.11.2010 um 16:43
@Hatschepsut71

Ja nee sicherlich würde ich sowas nich machen :D

Wobei das auch so ein Thema is. Wenn man ordentlich einen im Tee hat komts einem vielleicht nur so vor, dass es toll war :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 08:58
Warum soll man sich nicht mit jemandem "einfach nur so" zum Sex verabreden, wie zum Golfspielen. Man trifft sich, hat seinen Spass - und kehrt danach, jeder für sich, in sein gewohntes Umfeld zurück.

Sex muss ja nicht immer gleich grosse und lebenslängliche Liebe nach sich ziehen. Menschen, die aus einem simplen Beischlaf gleich Ansprüche ableiten, waren und sind mir stets ein wenig unheimlich.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 09:25
@Doors

Ein Traum der Männer, leider sehen Frauen das nun mal anders. Für sie ist Sex, zumindest für den Großteil der Frauen die ich kenne, die ultimative Form ihre Zuneigung zu zeigen. Wobei das heutzutage vielleicht nicht mehr so sehr zutrifft, rein subjektiv betrachtet.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 09:30
Sex mit Liebe ist etwas anderes als ein One-Night-Stand.
Guter Sex in einer Beziehung ist wunderbar.
Aber dennoch, wird einem dieses "One-Night-Stand"-Gefühl irgendwann fehlen.
Nein, das hab ich jetzt falsch ausgedrückt.
Es würde einen wiedermal "reizen".

Ich bin froh dass ich noch keinen meiner Partner je betrogen hab.
Ich habs auch jetzt nicht vor.

Und somit, bleiben die Sex-Abenteuer der Vergangenheit, da wo sie sind.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 10:10
@belphega
belphega schrieb:Ich bin froh dass ich noch keinen meiner Partner je betrogen hab.
Ich habs auch jetzt nicht vor.

Und somit, bleiben die Sex-Abenteuer der Vergangenheit, da wo sie sind.
Dasselbe hier! Wobei es mich noch nicht mal reizt, ein ONS wieder erleben zu können.

Ich hab' davon in der Vergangenheit auch nicht viele gehabt. Ich bin eigentlich immer in festen Beziehungen gelandet und für mich ist das auch immer das angestrebte Ziel.

Wenn es bei mir und der Dame bei einem ONS geblieben ist, dann war das meist deswegen, weil einer von uns beiden dann doch nicht mehr wollte als die eine Nacht (oder auch mal zwei davon).

Dann gab es noch so drei-vier Wochen Geschichten... für mich ist so ne kurze "Beziehung" auch nicht mehr als eine Aneinanderreihung von einem ONS, von ner richtigen Partnerschaften wage ich da gar nicht erst zu reden (auch wenn es sich vielleicht für den anderen so angefühlt hat).

Ich bin eh der Meinung (jedenfalls ist es bei mir so), dass der Sex mit der Zeit mit der Person, die man liebt oder sehr zugeneigt ist (muss ja nicht immer die große Liebe sein), immer und immer besser wird. Ich weiß, diese Überzeugung werden nicht alle teilen. Aber ich traue mich beispielsweise immer mehr bei der Dame, wenn ich sie gut und auch schon länger kenne.

Vertrauen macht mich mutig!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 10:21
@moric
Das ist wahr. Wobei es nicht einfach ist.

Mein Freund und ich, reden ganz offen über Sex.
Wenn einer von uns etwas neues ausprobieren will, gabs eigentlich noch nie ein "Nein".
Der Sex mit ihm ist toll.

Ich war eigentlich auch immer in langen Beziehungen (für mein Alter zumindest. 3 Jahre, 2 Jahre, atm wieder 2 Jahre). Ich bin erst 20.

Aber zwischenzeitlich waren immer Monate, in denen ich lange Zeit "brav" war - aber wenn es sich ergeben hat und mich ein Mann erregt hat, ist es auch mal dazu gekommen. Ich bereue auch nichts davon - jeder One Night Stand war bislang gut.

Dennoch muss ich sagen: One Night Stands geben mir nicht das, was mir guter Sex in einer Beziehung gibt. Deshalb bin ich auch froh dass ich ein Beziehungsmensch bin.


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 10:41
@belphega
du hattest "beziehungen" von 3,2 und 2 jahren... macht 3+2+2=7, dann hast du "lange" zeiten zwischendurch, wo du nix gemacht hast.... one night stands haste auch geaschafft und bist ...20...?
hast du mit 10 angefangen oder was?


zum thema: ne stimmt nicht.. völlig sinnlose thesen.
dann würd mann sich ständig in prostituierte verknallen und andersrum wenn der sex gut war, schon allein das reicht als gegenargument.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 10:54
Nein, mit 12.
Ich hatte auch mit 11 meine erste Wohnung, nachdem meine Familie wegen einem Schicksalsschlag zerbrochen ist. Bis 15 war ich im Drogenmilieu unterwegs, da ist es gang und gebe dass sich "Kinder" mit harter Lebenserfahrung schon mit 12 an jemanden binden. Er war damals 15 - und die Beziehung war zwar kindlich, aber sehr schön.

Als ich aus der Szene rausgekommen bin, war ich erst beziehungsunfähig.
Mittlerweile führ ich ein normeles geregeltes Leben. Im echten Leben weiß keiner meiner heutigen Freunde wie meine Vergangenheit ausgesehen hat. Die glauben es war ne normale Kindheit, Volkschule, Unterstufengymnasium, Lehre angefangen - stinknormal eben.

Und die "langen Zeiten" wie du sie nennst, waren nur Monate. Das hab ich aber auch angeführt.

War es jetzt wert, mich vor dir zu rechtfertigen?
Nein war es nicht.
Vielleicht solltest du 2x darüber nachdenken ob es richtig ist, sich in das Leben anderer einzumischen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 10:54
@roydigga


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 11:58
@Kotzi


Dann kennen wir wohl (glücklicherweise) höchst unterschiedliche Frauen. Altersfrage?


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 12:16
Männer entwickeln Emotionen auf eine VÖLLIG andere Art und Weise, als Frauen das tun.

Was aber sind Emotionen eigentlich?

Emotionen sind – rein biologisch betrachtet – nichts anderes, als süchtig machende Stoffe, die einen Menschen dazu bringen, nur noch an denjenigen denken zu müssen, der diese Stoffe in ihm „produziert” hat. Ich denke, wir alle kennen dieses Gefühl.

Einer dieser Stoffe ist das sogenannte „Bindungshormon” Oxytocin.

Ein Neuropeptid, das der Körper ausschüttet und ihn dazu veranlasst, sich dauerhaft an eine Person binden zu wollen.

Das Interessante ist, dass Männer und Frauen dieses Hormon auf völlig unterschiedliche Art und Weise bilden. Bei Frauen bildet sich dieses Hormon hauptsächlich durch Sex.

Das ist der Grund, warum Frauen meistens auch Emotionen für einen Mann entwickeln, mit dem sie Sex hatten – ob sie nun wollen oder nicht. Und auch unabhängig davon, ob dieser Mann zu ihnen passt. Sie sind der Wirkung des „Liebeshormons” sozusagen hilflos ausgeliefert!

Aus Sicht der Natur ist dieser Prozess auch äußerst sinnvoll – schließlich ist ein Mann, mit dem sie Sex hat, auch der potentielle Vater ihrer Kinder. Mit dem Vater ihres Kindes muss sie möglichst zusammen bleiben, schließlich ist eine Schwangerschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken, das sie problemlos alleine durchstehen könnte. Aus Sicht der Natur braucht Sie diesen Mann!

Bei Männern ist die Lage eine völlig andere. Eine (theoretische) Vaterschaft alleine -also Sex – veranlasst ihn noch nicht dazu, sich auch eine Frau binden zu wollen. Das mag unfair sein, aber es ist Tatsache. Auch wenn der Sex mit ihr noch so gut ist. Daher bringt es auch nichts, einen Mann mit vorschnellem Sex “überzeugen zu wollen”. Zumindest nicht, wenn Sie sich eine dauerhafte Beziehung erhoffen.

Männer bilden das Bindungshormon hauptsächlich durch die Aussicht auf Sex.

Und zwar durch die Aussicht auf Sex mit einer Frau, für die er Zuneigung und Respekt empfindet - bevor es zu Sex mit ihr kommt.


...

--------------------------------------------
Quelle:
http://christian-sander.net/index.php/mann-erobern/was-maenner-wollen-und-warum-sie-sich-nicht-zu-schnell-auf-sex-einlas...


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 12:27
Nein, ich könnte nie Sex mit jemandem haben, der mich Geistig nicht reizt.

Das muß nicht immer Liebe sein, es geht auch ohne ( früher ging es für mich zumindest).

Entweder man liebt, oder man hat einfach Spass. Wenn Beides stimmt, umso besser.

Jemand der schlägt ist Geistig verarmt, wie könnte ich bei ihm bleiben wegen des Bettes, sozusagen?

Für mich käme das nicht in Frage!

Sterya


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 13:13
@Doors

Baujahr 79. Vielleicht verkehre ich nur in den "falschen" Kreisen^^. Eventuell hats aber auch was mit meinem kulturellen Wurzeln zu tun.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 13:29
Ja so ist das leider mit den Damen welche noch nicht die reife haben....was nicht vom alter abhängig ist ^^

Frauen haben bekanntlich mehr schwierigkeit liebe und sex zu trennen^^

aber muss man ja auch nich ist ja schöner zusammen haha auch wenn man sich bescheißt... aber ist liebe nich eh beschiss :D

sprich leugnen von Tatsachen :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 14:01
Ich kenne es andersrum: Liebe hat bei uns wunderschönen Sex erzeugt.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 14:38
Automatismus heißt, eine vom Willen unabhängige, unkontrollierte oder unbewusst gesteuerte Handlung, bzw. ein der Willenssteuerung entzogenes Verhalten ...
Meines Erachtens nach kann das weder bei bloßem Sex, noch beim Gefühl aufrichtiger Liebe zutreffen, und schon garnicht wenn beides zusammen kommt.


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

25.11.2010 um 18:34
@belphega
wieso zweimal nachdenken? du erörterst dein leben in nem forum keiner hat dich gezwungen, mal abgesehen davon, dass ich 80% davon nicht glaube ;)

lg


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt