Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 09:59
Guter Sex erzeugt sicherlich ein Verlangen nach Wiederholung und das wird schon für ne gewisse Sympathie sorgen.

Muss Sympathie vorhanden sein? Sicher nicht, denn wenn 2 Bock haben, ohne sich wirklich zu kennen, wird's auch ohne wirkliche Sympathie passieren.
Es wird so oft bei Discobesuchen gepimpert, sogar Menschen, die sich da das erste Mal gesehen haben. Ob die da wirklich eine Sympathie füreinander entwickeln konnten, oder doch nur die fleischliche Lust sie getrieben hat, ohne wirkliches Interesse am Gegenüber?

Aber ich bin überzeugt davon, dass guter Sex Gefühle erzeugen kann, die man vielleicht sogar mit Verliebtheit verwechseln kann^^


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:05
Na is Sympathie nicht genau das?Also den anderen sympathisch finden, gutaussehend um dann mit ihm zu poppen? Oder is nur meine Denke altmodisch?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:10
@der_wicht

Lust gut und schön. Aber wenn der Typ mir nicht ein kleines Stück weit sympathisch ist, dann läuft da gar nichts.
Ohne Sympathie, keine Lust.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:13
@Badbrain
Wenn man Sympathie auf das Aussehen reduziert, dann sicherlich.
@Merlina
Ach Merli ich erzähl jetzt nichts aus dem Nähkästchen :D
Aber ich kann sicherlich jemand menschlich ätzend finden und mit ihr dennoch Spaß haben :)


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:14
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber ich kann sicherlich jemand menschlich ätzend finden und mit ihr dennoch Spaß haben
Könnt ich auch, wenn die Kohle passt.

(scherz ;) )


Es ist selbstverständlich zu akzeptieren, wenn Menschen Sex haben können, ohne Sympathie.
Auf jeden Fall.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:17
@Merlina
Im Laufe meiner Zeit auf Erden könnte es durchaus passiert sein, dass ich eine Frau nicht leiden konnte, sie aber dafür attraktiv genug fand und es wohl beiderseitig so war.

Könnte :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:38
Sympathie is doch das,wenn es beidseitig in diesem Falle ok ist, man sich einigt und den anderen auf irgendeiner Art und Weise sympathisch is, sonst wäre Null und Du würdest an der Person vorbeigehen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:40
@Badbrain
Sicher? Was ist wenn ich ein Frau kenne, die ich null ausstehen kann, aber körperlich absolut anziehend finde, ist sie mir dann auch sympathisch?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:43
@der_wicht
Na von ihr aus muß da ja auch was sein und bei Dir is sicher was, vielleicht auch nur im Unterbewußtsein. Beide müssen sich ja auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner treffen um dann zu Poppen, also ich wollte es so verstanden wissen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:52
@Badbrain
Find ich nicht. Man kann auch mit einer Frau poppen, die man sexuell attraktiv findet, aber menschlich nichts miteinander zu tun haben will.
Sympathie bedeutet, dass ich jemanden mag, mich näher mit ihm/ihr beschäftigen will, womöglich miteinander empfinden will und so weiter, was bei rein sexueller Lust nicht wichtig ist.

Attraktivität und sexuelle Anziehung haben mit Sympathie nichts zu tun!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 10:56
@der_wicht
Das mag sein, aber so schlecht ging es mir bis jetzt nie. ;)
Ich würde mit einer Frau, die ich menschlich abstossend fände nicht schnackseln.
Da gibts immer genügend, für ich mich nicht so verbiegen müste.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 11:01
@Zyklotrop
Wieso verbiegen? Verbiegen müsste ich mich, wenn ich danach so tun müsste, als wäre es anders :)
In jungen Jahren macht man viel, worüber man nicht nachdenkt und es erst im Lauf der Jahre differenzierter sieht ;)

Schnackseln kann man ja auch ohne Gefühle, verbiegt man sich da dann auch? :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 11:18
@der_wicht
Hab grad noch mal nachgeschaut, da hat sich noch nichts verbogen. :D
Ohne grosse Gefühle?
Kein Thema.
Bei Frauen, die ich menschlich abstossend finde, schliesst sich bei mir wohl eine Weiche und verhindert dass das gesamte Blut in die Peripherie absackt. Verschluss des Ductus erectio continuo oder so ähnlich:D
Funktioniert übrigen auch bei mangelhafter Körperhygiene.
Beides ist für mich ein no-go.
Oder meine Libido ist einfach nicht ausgeprägt genug. :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 11:22
@Zyklotrop
Was hat jetzt die Hygiene damit zu tun :D
Dass das ein No Go ist, ist klar ;)

Man kann natürlich Sympathie mit Schnackseln verbinden, aber es geht nunmal auch ohne ;)
Nu sind wir genug abgeschweift.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass guter Sex auch Gefühle erzeugen kann^^


1x zitiertmelden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 11:29
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nach wie vor bin ich der Meinung, dass guter Sex auch Gefühle erzeugen kann^^
Wie sagen die Politiker, da bin ich ganz nah bei dir^^
Geh ich aber vom Threadtitel aus, gibts nur eine Antwort ---> Nein
Eine These, die wohl die meisten von uns schon falsifiziert haben. :D


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 12:01
Naja Liebe ist auch etwas weit hergeholt.
Wenn man den guten Sex häufiger wiederholt, muss man sich mit der Person auch auseinandersetzen, dann sicherlich.

Bei einmalig grandiosem Sex vielleicht etwas abgedrehte Menschen, die evtl. zum Stalken neigen, aber sonst sicher auch nicht. Obwohl auch bei den ganz Abgedrehten sicherlich etwas Anderes eine Rolle spielt, als Liebe.

Also kann einmaliger genialer Sex Liebe erzeugen - Nein!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 12:01
Oups adden und so :D
@Zyklotrop


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.12.2010 um 13:47
Interesse und/oder Sympathie sollten wenigstens schon vorhanden sein. Liebe muss nicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.540 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 125 126 127 128
2.540
am 25.09.2020 »
von Doors
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 11 Beiträge, am 31.01.2020 von kelten-maisie
bloodycheeks am 19.01.2020
11
am 31.01.2020 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.333 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 322 323 324 325
6.333
am 10.07.2020 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 27.904 Beiträge, am 12.11.2020 von Cesare
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1408 1409 1410 1411
27.904
am 12.11.2020 »
von Cesare