Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:16
@mothwoman
@KoMaCoPy


Da seid ihr aber noch vergleichsweise bescheiden. Andere Frauen hätten gern je einen Mann zum

- repräsentieren
- Geld verdienen
- Freundin neidisch machen
- Müll runterbringen
- Spinnen fangen
- Garten umgraben
- Tanzen gehen
- Rücken massieren
- Einkaufstüten tragen
- philosophische Gespräche führen
- usw.


Und für Sex? Da hätten sie lieber eine Frau!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:19
Und für Sex? Da hätten sie lieber eine Frau!

Und DARÜBER sollten einige Männer mal intensiv nachdenken...


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:21
@mothwoman

Das tue ich, seit ich meine Frau kenne und liebe.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:21
@Doors

Das waeren wohl eher die Vorstellungen eines Mannes den sich meine Mam fuer mich wuenschen wuerde *lach*

Spinnen fangen iz kein Problem.

Aber...jemand der sich mit Technik einwandfrei auskennt, Hausarbeit erledigt und dazu noch Geld verdient, den Garten umgraebt und mich zum einkaufen faehrt entspricht wirklich ihrer Fantasie.

Praktisch iz es schon...aber irgendwie auch etwas...lasch.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:22
@Doors
wo ist der Mann den du beschrieben hast?
Kann der noch ein wenig mehr? Z.B Geschirr spülen, Kochen und und und


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:25
@Ilvi


Keine Sorge, da gibts genug von, nur die wollen ja die Frauen nicht. Viell ist dann der Respekt weg, keine Ahnung....


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:29
@Ilvi


Kochen kann ich auch. Den Abwasch erledigt Frau Bosch, die Geschirrspülerin.

Der Haken an der Sache: Ich bin erstens verheiratet - und zweitens schon uralt.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:30
@Badbrain
ich glaube nicht, dass wenn ein Mann das macht was Doors aufgezählt hat, die Frauen diesen nicht wollen. Die Frau wird ja dennoch ihre Aufgaben haben.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:31
@Badbrain

Keine Sorge, da gibts genug von, nur die wollen ja die Frauen nicht. Viell ist dann der Respekt weg, keine Ahnung....

Klischeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........

ICH will so einen! Finde den aber nirgends!

Und: man kann auch zusammen kochen, den Garten machen, etc...
Dann kann´s sogar spassig werden.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:33
@Doors
hattest du die Erfahrung, dass deine Frau dich respektlos behandelt, weil du gewisse Aufgaben übernimmst?

Gibts dich auch in einer etwas jüngeren und ledigen Ausgabe :D


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:34
Tja, das kann am Beuteschema liegen nicht wahr @mothwoman,
@Ilvi.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:35
@Badbrain

Seit wann sieht man Menschen an, wie sie ticken?! Ich hab den Trick noch nicht ganz raus...verrat´s mir!


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:35
@lpdog
Ich bin der Meinung das NUR die Gefühle zu geilem Sex führen können. Bei one-night-stands ist es wohl die Geilheit und das "Warten" auf den Höhepunkt was es zu gutem Sex macht. Wer schon länger nicht mehr hat findet in der kleinsten erotischen Berührung Befriedigung. Erst die Liebe gibt dem ganzen die richtige Würze.

Aber das ist nur meine Meinung ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 19:40
@Ilvi


Ich hatte nie das Gefühl, dass mich Frauen "respektlos behandeln".
Ich denke, dass es ganz normal ist, in einer Beziehung Dinge gemeinsam zu machen und aber auch arbeitsteilig bestimmte Dinge zu erledigen.
Ich kann eindeutig besser kochen als meine Frau. Dafür kann sie besser, bzw. korrekt: schneller Auto fahren.
Ich komme gut mit Kindern klar. Sie kann hervorragend schiessen. Wenn ich mit den Kindern mal nicht klar komme, greife ich auf die Fähigkeit meiner Frau zurück. Die Kinder wissen das - und schon sind sie brav.


@Topic:

Ich glaube, viele Männesr steigern sich in so Macho-Gehabe rein, aus Angst, sie könnten, da selbst als Persönlichkeit noch nicht sonderlich gefestigt, von Kumpels für schwul oder von Frauen für Weicheier gehalten zu werden. Was allerdings Frauen dazu treibt, sich mit solchen grünen Jungs abzugeben - keine Ahnung? Aber Frauen haben ja hin und wieder komische Verhaltensweisen: Schuhkauf, Sudoku-Lösen, Fernsehen gucken.

Mann muss nicht alles wissen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 20:09
Ich kann mir nicht helfen, aber der Eingangsthread kommt mir wie eine (frei erfundene) Selbstbeweihräucherung vor.
So in dem Stil: "Ich hätte gerne, wenn sich jede von mir besteigen lässt und dann auch noch unsterblich in mich verliebt."

:D

Emodul


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 20:22
@callypso

Da stimme ich dir zu :-)
Sex mit liebe ist das gewisse extra


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 20:32
zu der Threadfrage: definitiv NEIN ._.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 20:33
Es soll ja Paare geben die erst aus einem one-night-stand heraus zum Paar wurden. Welchen Stellenwert hat Sex in deren Leben?
Der erste Eindruck usw. Ob diese Paare eine lange Lebensdauer haben ist dann die nächste Frage.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 20:49
Es kann immer passieren das man erst im Bett landet und sich dann erst kennen lernt. Ob das nun der richtige Weg ist kann ich nicht sagen für mich wäre es nichts,
Ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden etwas aufzubauen wo ich voher einfach nur sex haben wollte.
Es sind eben 2 verschiedene dinge ob ich jemand sehe und mit ihm Sex habe oder ob ich mich verliebe und es um mehr geht als nur eine schnelle Nummer.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:17
Wie lang ist dann die angebrachte Wartezeit für den ersten Sex mit dem neuen Partner? Ich denke das da die Meinungen auch weit auseinander gehen. ( männlein u. weiblein ) Gelten Frauen nicht als Schlampen wenn sie nach 3 Dates mit dem Mann in die Kiste hüpfen und Männer nicht als Loser wenn sie es nicht schaffen die Frau rumzukriegen?
Wie lange sollte man sich den auf die Folter spannen?
Klar wird es dann geiler und schöner je länger man wartet.
Was ist bei Liebe auf den ersten Blick?


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:22
Also ich würde sagen wenn ich finde es ist jetzt der schönste Zeitpunkt darfür, das
kann auch sein wenn man einfach nur gemütlich eigentlich ein Film schauen wollte.

Jedoch glaube ich nicht das es das wahre ist wenn man nach dem ersten Date ins Bett Hüpft wo bleibt da der Reiz?

Es muss einfach passen.

Tja und zu der Liebe auf den ersten Blick die muss erst mal kommen.
ich hatte es noch nicht.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der J.C Penny Effekt31 Beiträge