Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:27
@zerafina
Also ich würde sagen wenn ich finde es ist jetzt der schönste Zeitpunkt dafür, das
kann auch sein wenn man einfach nur gemütlich eigentlich ein Film schauen wollte.
Das ist zwar richtig aber keine Antwort auf meine Frage wie lang man warten sollte.
Ich sagte auch 3 Dates und nicht nach dam ersten.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:37
@callypso

Kann man darüber eine Zeit angeben ich glaube nicht.
Es kann ja eben auch passieren das man beim ersten Date zusammen merkt hey genau das ist es was ich gesucht habe und man schläft miteinader :-)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:38
Zu mir hat mal eine gesagt:
"Eine Frau will nen Schwanz und Kohle die Liebe kommt dann schon irgendwann"


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:42
@hasendj
zum glück denken dann doch nicht alle frauen so...
ich bin immer noch der meinung, dass frauen zwischen sex und liebe trennen können... und jaaaaa! frauen sind mindestens genau so schlimm wie männer in sachen sex, wird nur nicht so an die "große glocke" gehängt (hui wie zweideutig).


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:43
@zerafina
Dann wären wir wieder bei der Liebe auf den ersten Blick. ;)
Und was den Reiz angeht.....Genau das ist es worauf es in einer Beziehung ankommt.
Das man selbigen nicht verliert. Das ist zwar Arbeit aber man wird ja auch entsprechend belohnt. ;)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:45
Ja ich hoffe das nicht alle so denken.
Und stimmt Frauen haben halt gern Geheimnisse.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:47
Richtig :-) @callypso
Es ist immer wieder schön wenn mans ein Partner überraschen kann mit kleinen gesten
Und das ist der Reiz sich eben gegenseitig neu zu entdecken und zu verwöhnen und das meine ich jetzt nicht nur in sachen Sex.Es kommt in einer beziehung auf so viel mehr an.


Und zu der Meinung ne Frau braucht nur ein Schwanz und Geld.Das kann nur von einer sehr frustrierten Frau Stammen die nur schlechte erfahrungen gesammelt hat.

So ein scheiß habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:47
@hasendj
Wie denken?


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:53
@zerafina
zerafina schrieb:Und zu der Meinung ne Frau braucht nur ein Schwanz und Geld.Das kann nur von einer sehr frustrierten Frau Stammen die nur schlechte erfahrungen gesammelt hat.
Wer hat das gesagt?
zerafina schrieb:So ein scheiß habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Nicht beleidigend werden Schätzchen immer schön das Niveu halten.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 21:57
@callypso

Falls es jetzt etwas grober rübergekommen ist tut es mir leid.jedoch verstehe ich nicht wie eine Frau soetwas von sich geben kann.
hasendj hat geschrieben das eine Dame es mal zu Ihm gesagt hat.

Naja meine Meinung ist ja eine andere :-)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:00
Mich hat der Spruch auch umgehauen.
Und ich war sehr enttäuscht.
Aber in ihren Augen hatten Männer die kein dickes Konto haben keinen Wert.
Und ich war echt heftig in sie verknallt.
Ich hab sie dann auch gefragt ob das alles ist oder ob sie sich vielleicht auch für Gefühle interressiert.Naja vielleicht wirklich ein krasser Einzelfall.
@callypso
Das sie nicht alle Denken das Schwanz und Kohle alles ist.
Aber wenn mans genau nimmt hatte früher der die besten Chancen der nen Bär gekillt hat und der Größte und Stärkste war.
Und heutzutage ist es halt der mit dem dicksten Konto Auto Haus usw.
Aber ich will nichts pauschalisieren oder hier den Frauen auf den Schlips treten.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:03
Ich bin darüber immer noch Baff :-)
sicher ich gebe auch zu das ich an meiner Seite einen Mann haben möchte der mit beiden Beinen im Leben steht.
Aber so eine Aussage ist echt geschmacklos.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:04
@zerafina
zerafina schrieb:jedoch verstehe ich nicht wie eine Frau soetwas von sich geben kann.
Woher willst du denn mein Geschlecht kennen? ;)
Ich denke nicht das man NUR Sex für eine funktionierende Beziehung braucht. Dazu braucht es etwas mehr. Liebe ist ein so großes Wort das alles zusammenfasst. Aber guter Sex kann auch Stress abbauen und man ist ausgeglichener. Was dem Partner ja auch nur zu gute kommt. Sex ist nicht alles aber ein bestandteil des ganzen.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:08
@callypso

Ich weiß dein geschlecht nicht,das war auch nicht auf dich bezogen sondern auf die Dame mit dem netten Zitat von Geld und .... wovon hasendj berichtet hat.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:11
@zerafina
@hasendj

Heutzutage sollte eine Frau im stande sein sich selbst zu finanziell zu versorgen.
hasendj schrieb:Aber wenn mans genau nimmt hatte früher der die besten Chancen der nen Bär gekillt hat und der Größte und Stärkste war.
Und heutzutage ist es halt der mit dem dicksten Konto Auto Haus usw.
Früher ging es auch ums nackte überleben einer achso schwachen Frau.
Heute ist es wohl die Gier nach dem absoluten Statussymbol das aber eher oberflächlich ist und keinen Sinn ergibt. Denn diese Dinge sind vergänglich die Liebe nicht.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:13
@zerafina
Dann ist das eine sehr sehr oberflächliche Dame die in einer Materialistischen Welt lebt.

Aber die Liebe kostet nichts jedoch ist sie nicht umsonst. ;)


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:14
Du schreibst wahre Worte.

Ich glaube in der Heutigen zeit muss es auch nicht mehr sein das ein Mann eine Frau versorgt.Für mich wäre es nichts mich von einen mann aushalten zu lassen das hat auch nichts mit Liebe zu tun.

Natürlich gibt es immer ausnahmen,wie Kinder Erziehung aber das hat nun nichts mehr mit dem Thema zu tun.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:19
Ja da hast du wohl recht.
Aber ich bezweifle das so eine Frau überhaupt Lieben kann.
Ich denke sie muß mal sehr übel verletzt worden sein um so zu denken.
Und wenn der nächste kommt der dann noch mehr Kohle hat als der den sie gerade hat dann wird halt gewechselt.Das ist sowas von Eiskalt.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:19
@zerafina
Ganz genau. Liebe ist ein austausch von großen und wundervollen Gefühlen und nicht von Gütern und Dingen die kaputt gehen können. Liebe sollte man niemals an Gütern messen. Bevor man das macht sollte man lieber nicht lieben.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

23.10.2009 um 22:23
@hasendj

Eiskalt und berechnend. Bei solchen frauen kannst du dir nie sicher sein. Das einzige was sicher ist, ist das sie niemals zufrieden sind und du das Gefühl hast ihr immer mehr geben zu müssen weil ihr "Standard" ein ganz anderer ist. Aber glaub mir es war besser so. Auch wenns weh tut. Du komst darüber hinweg aber sie hat ein schlechtes Kharma


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt