Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:36
@frieder

Also während dessen und eventuell kurze Zeit danach auf Grund quasi rosa verwolkter
Hirnzellen könnte ich da ja noch zustimmen. :D

Aber nachhaltig? Eine größere Vertrautheit, okay... doch Liebe?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:39
Ich war wenigstens schon 16J und hatte keinen mit irgend einem Syndrom, er war recht normal, nicht Hilfebedürftig..........
Wir haben uns sogar Lieben gelernt 3 Jahre lang hat es gehalten!
Eine Liebe die ich nicht vergesse, du wirst dein 1.mal bestimmt auch nicht vergessen,
was?


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:40
Quatsch, guter Sex erzeugt höchstens Zufriedenheit, Ausgeglichenheit.

Liebe ... Liebe iss was ganz ganz ganz anderes.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:42
@KicherErbse


kommt halt darauf mehr oder weniger an wo man den inhalt der für sich gegebenen liebe setzt.

im sex vertraut man ja den gegenüberliegenden oder unter oder über ....was weiß ich das jenige an, was in einer sich aufbauenden "rühr-mich-noch-nicht-an" aufbaut.
gemeinsame interessen folgen doch zwangsläufig und die rosa rote brillen wahrnehmung ist auch ein feines geschehen dessen was einen die liebe an selbsttäuschung noch bereit hält.
erst ist der partner rund um perfekt und nach jahren der trauten zweisamkeit möchte man den am esstisch gegenüber sitzenden liebespartner schon wegen der art wie er sein brot schmiert an die kehle.
(zumindest vereinzelt)


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:43
Wenn sich zwei dann im Bett unglaublich finden,aber sonst nichts miteinander anfangen können,gehen sie dann eine Zweckgemeinschaft ein??


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:46
@GravidaIV


nöö, es war ja die frage ob diese erzeugt werden kann , auch durch sex , wobei ich der meinung bin das sex in 99 prozent der fälle erst der iebe den weiteren weg bereitet


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:48
@frieder

Ob ich einen Menschen liebe hat nicht im Mindesten etwas damit zu tun,
ob ich mit ihm mein Bett teile.

@GravidaIV

Meiner Ansicht nach schon... eine Affaire halt.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:48
Das glaub ich nicht.......... Sex allein ist nicht so toll, wenn keine Liebe dabei ist!
Meine Meinung
Verschmelzung, in einem!


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 19:58
@KicherErbse

das streite ich dir auch nicht ab , wäre nicht nur anmaßend , auch dumm ,

aber ich denke die liebe hält sich den sex eben so als geisel zur fortbestehung wie der sex in manchen fällen die liebe.

das hohe alter mal ausgenommen , da zählt glaub ich nur noch das angesammelte vertrauen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 20:06
@frieder

Als Geisel... also Zwang, nunja das mag durchaus vorkommen.
Doch kann man dann noch von Liebe sprechen?


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 20:14
meine persönlichen erfahrungen mit liebe gründen auf nichts weiter als das zusammenleben unter besonderen voraussetzungen des vertrauens und den lebenswandel unter ihr , seiner vor allen seiten versteckter charaktereigenschaften mit den umgang in krisen und momenten mit gefühlsregungen nicht vor der geliebten verstecken zu müssen.
die freundin oder frau ist das beschützenswerteste das einen im moment der liebe hoch ansteht .
mehr ist es für mich erstmal nicht gewesen und deshalb ist es auch für mich zumindest nichts unübliches sich auf lang gepflegten sex-verabredungen eine liebe aufzubauen , die unter den kriterien sich anvertrauter geheimnisse den bestandteil einer liebe enthält.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 20:36
@Lorbet
Lorbet schrieb:Das glaub ich nicht.......... Sex allein ist nicht so toll, wenn keine Liebe dabei ist!
Meine Meinung
Verschmelzung, in einem!
Der Meinung bin ich ebenfalls.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 20:48
Das wäre wohl das Perfekte.so wünschen wir uns das.Glaube aber auch das gerade bei IHM eher mal der Trieb die Oberhand gewinnt,und die Liebe zum Luxus wird.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 21:06
Ja die Triebe des (Mannes) wahr schon immer stärker als bei Frau!
Männer schauen dich an, und schon denken Sie mit der Hose, bei Frau, die denkt erst
mal, ohh ist er Sympatisch.....netter Mann...
Tatsache, liebe Männer gebts doch zu!


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 21:10
@Lorbet
ach nö du pauschalisierst jetzt aber gewaltig. :)


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 22:27
Sex ohne Liebe kann ungemein anregend sein. Eben weil niemand etwas anderes erwartet.
Nur Sex.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

29.10.2009 um 23:07
Sex ohne Liebe ja für einen Abend,(Nacht) aber nicht für Jahre.........


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

30.10.2009 um 09:04
Guter Sex erzeugt Muskelkater, verschmierte Bettlaken und schmerzende Genitalien - aber mit Sicherheit nicht automatisch Liebe.


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

30.10.2009 um 10:44
Da kann ich @Doors nur zustimmen.


melden

Erzeugt guter Sex automatisch Liebe?

30.10.2009 um 14:12
@oma
@Doors

Und warum nicht?

Manchmal reicht auch ein Blick in die Augen, um sich zu verlieben, Sex sollte das doch demnach auch schaffen können.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pflichten von Kindern65 Beiträge