Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arschlöcher des "Guten"

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmoral, Heuchler, Inkonsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 00:53
@Mindslaver
Meinst du es ist gut permernent unsern instinkten folgen sollten?
Selecktiert natürlich ungemein schnell. :}

Anzeige
melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 00:56
Unseren Instinkten. Beigemengt mit ein bischen Verstand und Ehrfurcht vor der Natur.

@nimbus


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 00:56
@Ilvi

Nein ich verurteile diese Leute weil sie Arschlöcher sind.
ICH "richte" nur über die Leute die mir auf die Nerven gehen. Ob das ein Arschloch aus niederträchtigen Motiven oder aus ach so "edlen" Motiven ist, ist mir egal. Ich verlasse meine Grenzen nicht und jemand der sich nicht innerhalb dieser aufführt wird von mir in aller Regel in Ruhe gelassen. Zumindest so lange es diese Leute nicht zu bunt treiben.
Aber darum geht es auch garnicht. Oder um es kurz zu fassen: Du hast nicht in einem Wort verstanden worauf ich hinaus wollte. Ich sage den Leuten was ich für richtig oder falsch halte. Aber ich bin kein Heiliger. Ich gehöre nicht zu irgendwelchen schäbigen Pazifisten die zum Frieden ausrufen und dann im nächsten Moment mit Steinen werfen. Zu irgendwelchen Veganern die den Spezieismus verurteilen aber sich der Spezies Mensch assozial gegenüber verhalten oder zu irgendwelchen Pseudobuddhisten die von ihrer Geistesruhe reden aber bei bestimmten Fragen sowas von die Selbstkontrolle verlieren. Es sind Laberer und Schwächlinge... mit solchen Menschen habe ich nichts gemeinsam...
Klar, habe auch ich solche Tendenzen in mir, so wie die meisten Menschen nie ein 100% konsequentes Weltbild vertreten. Doch so bunt wie es manche Menschen hier im Forum und darüber hinaus treiben... so weit geht ein einigermaßen stabiler Mensch nicht.


1x zitiertmelden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:00
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:irgendwelchen Pseudobuddhisten die von ihrer Geistesruhe reden aber bei bestimmten Fragen sowas von die Selbstkontrolle verlieren. Es sind Laberer und Schwächlinge... mit solchen Menschen habe ich nichts gemeinsam...
Klar, habe auch ich solche Tendenzen in mir, so wie die meisten Menschen nie ein 100% konsequentes Weltbild vertreten. Doch so bunt wie es manche Menschen hier im Forum und darüber hinaus treiben... so weit geht ein einigermaßen stabiler Mensch nicht.
Was geht den hier, du bist aber kein Fan davon, dir Freunde zu machen.


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:01
Du bist ja auch soen gutes Ar.....ch, @Mindslaver ;)


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:02
@nimbus

Ich? Echt jetzt? Begründung! :D


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:04
@Mindslaver

Kommt auf die Freunde an. Ich beziehe gleich deutlich Position um die Leute die man nicht mag von Anfang an draußen zu behalten. Man klopft sich ja auch lieber den Schmutz vor der Wohnung von den Schuhen ab, als das man ihn mit reinnimmt und dann später mühsam erst die Wohnung ausfegen muss...


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:06
@The.Secret

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Du scheinst es erkannt zu haben.


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:06
Der Vergleich ist klasse :D


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:07
@The.Secret


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:08
@Mindslaver
Du sagst es nicht aber du predigst hier immer den mittel weg.
Das ist übrigens absolut wertfrei gemein.

@The.Secret
was ist dir eigentlich wieder fahren?
Hast du zulange ne eso tante auf t9 schauen müssen. Oder haben deine eltern dich in die kirche getreten.

Ich kann verstehen das jemand kein fan von extremisten ist..aber du baust doch auch verbale bomben..wozu denn nur?


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:10
Der Mittelweg ist immer der beste Weg.

Wie sagt so schön Meister Yoda in StarWars:

"Um die gesamte Macht zu kennen, alle Aspekte du musst studieren!"


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:10
@Mindslaver

Ich muss mir aber einen Dämpfer verpassen. Ich würde sowas nie in Schule oder Job sagen wenn ich befürchten muss, dass es mich diesen kosten könnte. Soweit geht mein Mut dann wohl doch nicht. ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:10
Ich denke mir halt, (dadurch ich ja der Ansicht bin, dass das Leben ein Spiegel von uns ist) dass du diese Eigenschaften nie gesehen hättest, hättest du sie nicht auch und wenn auch nur latent.
Auch ich muss diese Eigenschaft haben, da mich der Thread ja sonst nicht angesprochen hätte, oder?

@The.Secret


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:10
@nimbus


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:15
@nimbus

Weil es für mich der beste Weg ist diesen Menschen zu begegnen. Ihnen einfach klar zu machen was ich von ihnen halte.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:25
@Ilvi

Jeder Mensch, hat jede Eigenschaft bis zu einem gewissen Grad. (wobei ich mir da auch nicht sicher bin)
Es gibt halt eine Schmerzgrenze ab der die Wiedersprüchlichkeit groteske Ausmaße annimmt. Wenn ich im Alltag vielleicht mal Verhalten kritisiere das auch mich selber zutrifft, dann ist es mit Sicherheit nicht schön. Doch im Gegensatz zu manch anderen gebe ich mir zumindest die Mühe den Dingen denen ich mich verschrieben habe, einigermaßen konsequent zu folgen. Ich bezeichne mich selber hier nichtmal als sonderlcih guter Mensch... ich darf schimpfen und fluchen. Doch wenn jemand der sich als "Heiliger" aufführt das gleiche tut, woraus bezieht er dann seine Arroganz?
Darüber hinaus, habe ich bis dato deutlich weniger Leute angegriffen, als mich verteidigt.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das ganze Leben ein Spiegel seiner selbst ist, höchstens dessen Bewertung und dann ist noch nicht gesagt ob diese nicht auch umgekehrt gespiegelt werden kann. Ich beobachte ja auch das abstrakte Verhalten irgendwelcher fremden Spezies die mit mir nichts zu tun haben.


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:27
@The.Secret

Wer um alles in der Welt führt sich hier als "Heiliger" auf?

Will dich jetzt nicht angreifen, mich interessiert nur was du genau damit meinst.


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:31
@The.Secret
@Mindslaver
Ich glaube er meint eine gewisse typus mensch die den ganzentag nichts anders zu tuen hat als licht und liebe zu predigen. Dir sagen das dein brot mit hack und zwieben nicht gut für deine kundalinie ist.


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:34
@nimbus

Ok, ich denke jetzt ist auch bei mir der Kroschen gefallen.

Und trotzalldem versuchen diese Menschen auch nur ihren Standpunkt zu vertreten, was nicht wirklich "böse" ist.


Anzeige

melden