Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arschlöcher des "Guten"

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmoral, Heuchler, Inkonsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:42
@Mindslaver

Es geht nicht um ihren Standpunkt. Es geht darum das dieser Standpunkt oftmals wiedersprüchlich ist. Nochmal: Worauf genau will beispielsweise ein Antifa Mitglied hinaus wenn er selber einen totalitären Standpunkt vertritt? Worauf will ein Veganer hinaus wenn er womöglich selber Speziesmus betreibt? Sie haben keinen Standpunkt...
Und wenn sie einen hätten, wie kommen sie eigentlich auf die Idee einfach so für sich die ultimative Antwort zu beanspruchen. In der Philosophie wird seit Jahrhunderten über Ethik disskutiert und immer wieder lernt man daraus das derartiger Dogmatismus teilweise zu enormen Missständen führt, den dann teilweise wieder Unschuldige ausbaden dürfen... wieviel von der sogenannten "Moral" dann noch übrig bleibt, dass ist fraglich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:45
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Worauf genau will beispielsweise ein Antifa Mitglied hinaus wenn er selber einen totalitären Standpunkt vertritt? Worauf will ein Veganer hinaus wenn er womöglich selber Speziesmus betreibt?
Sie wollen um jeden Preis ihre Meinung durchsetzten. Ist meiner Meinung nach in Ordnung, solange damit Leute nicht verachtet werden, die nicht deren Meinungen teilen.


1x zitiertmelden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:47
@Mindslaver
böse wird es durch intolleranz also wenn der/die dir auser das hackbrötchen zu verbieten dir es auch noch aus der hand schlagen und dich anbrüllen das du ja auch die inkanation deines großvaters als schwein verspeisen könntest. Und du dir im klaren darüber sein solltest das schwein essen unrein ist und sich dan vor dir in die luft erheben und mit ca 30 cm boden abstandt davon fliegen ;)


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 01:53
@nimbus

eine korrekte, wenn auch etwas überzogene, Aussage. Aber ähnlich sehe ich es auch. Wenn nicht ganz so übertrieben ;)


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 02:03
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Sie wollen um jeden Preis ihre Meinung durchsetzten. Ist meiner Meinung nach in Ordnung, solange damit Leute nicht verachtet werden, die nicht deren Meinungen teilen.
Sie haben keine Meinung. Ihr Standpunkt ist ohne Substanz, er entzieht sich selber das Existenzrecht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 02:11
@The.Secret
Wie kannst du dir nur herausnehmen !einfach so! zu Urteilen.
Warum sollte ein Mensch der keinen Frieden kennt, nicht Frieden predigen dürfen?

Hast du dir schon mal überlegt ob dieser Mensch sich nichts sehnlicher als Frieden wünscht? Hast du dir schon mal überlegt woraus sein predigen entstehen hat können?

Nein diese Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Immerhin wünschen sie (zumindest sehe ich es so) gute Menschen zu sein.
Und wenn jemand gutes predigt, so ist das auch wenn er selbst nicht einhaltet zumindest eine gute Meinung.

Vielleicht versuchst du doch ein wenig wenigst die Welt als Spiegel zu sehen, damit du siehst wie DU bist.


1x zitiertmelden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 02:18
@Ilvi

Geben wir es doch zu! Wir sind hier alle ein bischen Prediger. Warum? weil hier jeder versucht seine Meinung durchzusetzten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 02:21
@Mindslaver
eben, hab ich doch vorher schon gesagt.
Und auch @The.Secret ist einer, ansonsten wär ihm gar nicht aufgefallen das solche Leute gibt.


1x zitiertmelden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 02:22
@Ilvi

Was für eine Ironie. :D


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 03:44
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Wie kannst du dir nur herausnehmen !einfach so! zu Urteilen.
Warum sollte ein Mensch der keinen Frieden kennt, nicht Frieden predigen dürfen?
Ein Mensch der keinen Frieden kennt, kann ihn nicht predigen da er nicht weiß wie Frieden ist. Oder wie willst du etwas predigen was du nicht kennst? Ist dein Hirn dazu in der Lage diese logische Schlussfolgerung zu erkennen? Solch ein Mensch sollte lernen statt zu predigen, doch wer sich im Inbegriff eines heiligen Begriffes glaubt ist dazu meist nicht in der Lage. Dieses "wie kannst du nur urteilen?!" hört sich so wunderbar tolerant an und dennoch sind deine Worte leer und substanzlos, so die Worte jener Menschen über die ich hier rede. Du urteilst hier auch über mich. Wir alle urteilen über unseren Nächsten. Und vorallem jene Menschen von denen ich hier rede sind ausgezeichnet im Urteilen. Was willst du mir also vorwerfen? Willst du das ich aufhöre zu urteilen? Dann solltest du es ebenfalls so handhaben. Ansonsten bist du ähnlich wie die steinewerfenden Pazifisten nicht gerade in der Position, in der du groß predigen solltest. Ich erkenne lediglich die Muster nach denen solche Menschen handeln, ja ich ordne sie nach meinen moralischen Maßstäben ein aber ich erkenne das diese Maßstäbe nur mir entspringen und keinen Absolutismus vertreten und noch viel wichtiger: Ich versuche in meinen Maßstäben möglichst konsequent zu sein.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Hast du dir schon mal überlegt ob dieser Mensch sich nichts sehnlicher als Frieden wünscht? Hast du dir schon mal überlegt woraus sein predigen entstehen hat können?

Nein diese Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Immerhin wünschen sie (zumindest sehe ich es so) gute Menschen zu sein.
Und wenn jemand gutes predigt, so ist das auch wenn er selbst nicht einhaltet zumindest eine gute Meinung.
Wenn sich jemand Frieden wünscht sollte seine Grundhaltung dementsprechend sein. Wieviele Kreuzritter, Psychopathen und Heuchler predigen "Frieden" und sind stattdessen Wesen des Krieges. Nur die größten Narren lassen sich von einem oberflächlichen Blick auf die Hülle ablenken anstatt auch die Taten zu beobachten und zu versuchen das Herz der Personen zu erkennen. Ein Mensch voller Dunkelheit und Zorn ist immer noch ein Mensch voller Dunkelheit und Zorn ganz egal unter welchem Banner er kämpft und welch noch so süßen Worte er wählt. In den Hippiebewegungen, ,in den Alternativbewegungen in den Antifa Demos... sie sind voller solcher Leute.
Diese Menschen wünschen sich Frieden... aber nur von anderen. Für ihr eigenes Handeln sind sie blind... so erkenne ich es bei vielen von ihnen und so erkenne ich es auch bei dir- nicht im Bezug auf den Frieden vielleicht aber im Bezug auf das "du sollst nicht urteilen"
Auch ich bin nicht zu 100% frei von dieser Seite, doch ich bin in der Lage sie mir einzugestehen und vorallem daran zu arbeiten, so das nicht alle meine Überzeugungen auf einem einzigen Wiederspruch aufbauen.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Vielleicht versuchst du doch ein wenig wenigst die Welt als Spiegel zu sehen, damit du siehst wie DU bist.
Du musst mich nicht belehren, ich habe diese Erkentniss schon vor langer Zeit verinnerlicht. Wie ich die Welt sehe, wie sie sich für mich anfühlt und wie ich über sie denke, ist stehts ein Teil von mir. Aber das heißt nicht, dass die Dinge ohne mich anders sind. Während die Bewertung einer Sache stehts von einem Bezugspunkt ausgeht ist das Ding ansich (vermutlich) unabhängig von mir.
Zitat von IlviIlvi schrieb:eben, hab ich doch vorher schon gesagt.
Und auch @The.Secret ist einer, ansonsten wär ihm gar nicht aufgefallen das solche Leute gibt.
Ach wirklich? Weißt du ich bin auch keine Katze und weis das es Katzen gibt. Ich bin auch kein Kinderschänder und ich weis das es Kinderschänder gibt. Du nimmst durchaus komplexe Philosophien von innerer Haltung und äußerer Erscheinung wie man stellenweise im Buddhimus darüber reflektiert aber setzt sie auf die oberflächlichste Art um, wie man sie sich überhaupt vorstellen kann. Glaubst du wirklich du kannst aus derartig halbherzigen Gedankengängen irgendwelche Erkentnisse über mich gewinnen?


1x zitiertmelden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 03:44
Jetzt habe ich nochmal alles ausgiebig erklärt. Wer jetzt immer noch nicht versteht worauf ich hinaus will, kann mich mal. ;)


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 04:05
Ich hab mal auf nem Plenum den zynischen Spruch gebracht "Wieso soll man gewalttätige Faschistenfrauen nicht vergewaltigen dürfen"...Auahauerha...ich konnt mich jahrelang auf keiner Demo mehr blicken lassen

Aber Quetsche bringts auf den Punkt

Youtube: Tod und Mordschlag - Autonome
Tod und Mordschlag - Autonome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 09:17
»Warum treffe ich bloß so viele Menschen,
die sich bei der erstbesten Gelegenheit von ihrer schlechtesten Seite zeigen?

Sie verbergen ihre innere Kraft hinter Aggressivität,
ihre Angst vor der Einsamkeit hinter der Maske der Unabhängigkeit.

Sie glauben nicht an ihre eigenen Fähigkeiten und vertun doch ihre Zeit damit,
ihre Vorzüge in alle vier Himmelsrichtungen hinauszuposaunen.«

Paule ;)


melden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 09:20
Wer nichts aussagt läuft auch nicht Gefahr sich zu widersprechen. "Die Guten", also lt deiner Definition diejenigen die sich nicht offen einer Interessensgruppe angehören. Sie sind eigentlich die Unsichtbaren. Jedoch, jeder ausnahmslos JEDER Mensch hat wenn auch nur insgeheim eine Einstellungen.

Wehe dem wenn dieser Tross an Menschen, die insgeheim eine Einstellung haben, die nie debattiert nie reflektiert wurde, mit voller Kraft ans Tageslicht kommt. Der Gute ist für mich hier der Spießbürger, - wehe wenn er losgelassen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 13:32
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Ach wirklich? Weißt du ich bin auch keine Katze und weis das es Katzen gibt. Ich bin auch kein Kinderschänder und ich weis das es Kinderschänder gibt.
Und dennoch wirst du die eine oder andere Eigenschaft einer dir bekannten Katze haben ;)
Ob du ein Kinderschänder wirst oder nicht, kannst du noch gar nicht sagen. Dies würdest du erst nach deinen Ableben sagen können.

Du denkst niemand versteht was du meinst, in Wirklichkeit aber denke ich sehr wohl das ich zumindest einen Teil von dem was du schreibst verstehe.
Bringt man dir aber andere Beispiele (überhaupt welche die dich betreffen können), kann man dich mal.
Ist übrigens auch so ein Beispiel:
Hört mir zu, sprecht mit mir darüber aber Teilt mit mir eine Meinung ansonsten könnt ihr mich mal ;)


Du denkst jemand der keinen Frieden kennt, kennt keinen Frieden?
So widersprüchlich sich das auch anhört aber jemand der keinen Frieden kennt, kennt sehr wohl auch einen Frieden.
Einfach weil die Zeit nach der Geburt eine Zeit des Friedens für uns ist. Nur vergessen wir diese zeit und somit kennen wir etwas was wir nicht zu kennen scheinen.
Der Körper kann sich aber sehr wohl an diese Zeit erinnern und so gibt er diese Zeit wenigst in Worten wieder.
Einfach weil er sich diese Zeit zurück wünscht.

Ich will dir gar nichts vorwerfen, ich will dir lediglich zeigen, dass du um keinen Deut besser bist als die Leute über die du herziehst.
Keine Sorge, auch ich bin nicht besser aber wenigst sehe ich das ich nicht besser bin.


1x zitiertmelden

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 13:43
Jemand der keinen Frieden kennt, kennt den Krieg. Und wer im Krieg ist wünscht sich den Frieden. Also kennen Menschen die den Frieden nicht kennen, ihn wohl irgendwie doch, sonst würden sie ihn nicht wünschen.


1x zitiertmelden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 15:02
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Und dennoch wirst du die eine oder andere Eigenschaft einer dir bekannten Katze haben
Ja, wie spitzfindig, wir beide sind organisch und Säugetiere und haben mit Sicherheit noch einige andere Gemeinsamkeiten, weiter?
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ob du ein Kinderschänder wirst oder nicht, kannst du noch gar nicht sagen. Dies würdest du erst nach deinen Ableben sagen können.
Ich habe gesagt: Ich BIN keiner. So wie ich nicht homosexuel bin und dennoch weis das es sie gibt und umgekehrt. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wie Menschen Lakritze essen können und dennoch weis ich, dass sie es tun. Was aus mir mal wird steht in den Sternen. Doch denke ich schon das ich etwas dazu sagen kann ob ich "Kinderschänder" werde oder nicht. Ich meine... ähm... hallo?! diese Argumentationsform kann doch nicht wirklich dein ernst sein?! "Wissen" tue ich sehr wenig. Doch ich weis was ich in der Gegenwart bin und ich weis was ich in der Gegenwart erkenne und folglich kann ich auch relativ gut einschätzen was aus mir NICHT wird, wenngleich es keine Gewissheit gibt.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Du denkst niemand versteht was du meinst, in Wirklichkeit aber denke ich sehr wohl das ich zumindest einen Teil von dem was du schreibst verstehe.
Bringt man dir aber andere Beispiele (überhaupt welche die dich betreffen können), kann man dich mal.
Ist übrigens auch so ein Beispiel:
Hört mir zu, sprecht mit mir darüber aber Teilt mit mir eine Meinung ansonsten könnt ihr mich mal
Wenn du eine andere Meinung hast ist das dein gutes Recht, auch wenn ich sie so wie du sie schreibst für zimlich dämlich halte. Aber das allgemeine Verständniss sollte zumindest soweit reichen das man in Grundzügen überhaupt vesteht worauf hinaus will: Wenn jemand immer noch meint mein Grundproblem läge damit, dass andere Leute ihre Meinung durchsetzen wollen, dann hat sich diese Person meiner Ansicht nach einfach nicht genug Mühe gegeben zu verstehen worauf ich hinaus will. Ja das ist manchmal ein Problem aber nicht das worauf ich hinaus will.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Du denkst jemand der keinen Frieden kennt, kennt keinen Frieden?
So widersprüchlich sich das auch anhört aber jemand der keinen Frieden kennt, kennt sehr wohl auch einen Frieden.
Über diesen Punkt lässt sich nicht disskutieren und er ist nicht meine Meinung sondern Fakt. Du hast vorhin eine Statement von dir gegeben was ganz simpel nicht logisch ist. Wenn jemand keinen Frieden kennt, dann kennt er keinen Frieden. Das ist ganz simpel Tautologie.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Einfach weil die Zeit nach der Geburt eine Zeit des Friedens für uns ist. Nur vergessen wir diese zeit und somit kennen wir etwas was wir nicht zu kennen scheinen.
Der Körper kann sich aber sehr wohl an diese Zeit erinnern und so gibt er diese Zeit wenigst in Worten wieder.
Dann kennt er ihn doch auf die eine oder andere weise. Wenn du jetzt eine Dialektik anwendest oder urplötzlich den Bezugspunkt änderst, bin ich deiner Argumentation natürlich relativ machtlos ausgeliefert, da man dies nahezu immer tun kann. Also nochmal, entweder jemand kennt den Frieden auf die ein oder andere weise oder er tut das nicht! Wenn du der Meinung bist, dass jeder den Frieden irgendwo kennt und du dann so argumentierst, ist das kein Problem. Doch so oder so kommt man nicht darüber hinweg das viele Leute nicht mehr alzu viel mit Frieden gemein haben, es in ihnen verkrüppelt ist und wenn sie dieses Wort nur in den Mund nehmen dann um eine Hetzjagd gegen Andere zu veranstalten- Opportunisten. Und dann gibt es viele Menschen die sich vielleicht darüber auskotzen, andere Menschen verurteilen, über sie richten und dennoch genau das gleiche Verhalten an den Tag legen- Heuchler.
Es ist immer wieder das gleiche. Und ein Arschloch mit edlen Worten ist immer noch ein Arschloch...
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ich will dir gar nichts vorwerfen, ich will dir lediglich zeigen, dass du um keinen Deut besser bist als die Leute über die du herziehst.
Keine Sorge, auch ich bin nicht besser aber wenigst sehe ich das ich nicht besser bin.
Du möchtest mich gerne ärgern nicht war? Das macht dir einen rießengroßen Spaß oder? Lies dir aufmerksam durch was ich geschrieben habe und du wirst feststellen, dass genau das Gegenteil der Fall- bis zu einem gewissen Grad und den habe ich mir, wenn du aufmerksam gelesen hast schon eingestanden. Ich muss dich jetzt kurz testen, nur so kann ich mich vergewissern, ich frage dich mal ganz klar: Über welche Art von Leuten ziehe ich her und warum genau bin ich nicht "besser" ?
Bei dir meine ich zumindest zu erkennen, dass du gerne Dinge vorwirfst die du selber so handhabst.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

14.11.2009 um 15:28
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Jemand der keinen Frieden kennt, kennt den Krieg. Und wer im Krieg ist wünscht sich den Frieden. Also kennen Menschen die den Frieden nicht kennen, ihn wohl irgendwie doch, sonst würden sie ihn nicht wünschen.
Vielleicht... vielleicht nicht. Ich würde es aber dennoch nicht so ausdrücken. Ganz einfach weil man ab dem Zeitpunkt ab dem man den Frieden kennt nicht mehr sagen kann, dass man ih nicht kennt. Es gibt viele Menschen die sich den Tod wünschen aber dennoch keine Vorstellung davon haben wie er eigentlich ist. Ich will mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass diese oder jene Menschen keinen Frieden kennen. Aber ihre Umsetzung und ihre Vorstellung davon ist oftmals so dermaßen absurd, dass es nur noch weh tut. Wenn Antifaschisten beispielsweise oftmals selber faschistische Meinungen vertreten, dann sind sie für mich als Gruppierung schlicht wertloser Müll. Da sie praktisch nichts aussagen. "Wir müssen Faschistisch sein weil Faschismus scheiße ist"
Wenn jetzt Ilvi beispielsweise auftaucht und mich verurteilt weil ich über andere Leute urteile, dann kennt die Absurdität teilweise keine Grenzen mehr.
Diese Menschen heucheln entweder ihr ernsthaftes Interesse an einer Sache, sind für ihr eigenes Verhalten blind oder haben sich schon so weit selbst aufgegeben, dass sie der Meinung sind nur andere verändern zu können aber nicht sich selbst.
Aber was sagte Mahatma Ghandi nochmal: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
Niemand ist perfekt aber man sollte vielleicht nicht zusehr mit zweierlei Maß messen.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arschlöcher des "Guten"

15.11.2009 um 15:12
Zum Thema Heuchelei und Selbstgerechtigkeit habe ich noch diesen interessanten Link gefunden, auch wenn derlei Individuen in diesem Forum viele Anhänger zu finden scheinen, ich denke dieser Artikel gibt sehr gute Beispiele für die eigentliche Problematik.





Und man merkt den Unterschied zwischen aufrichtiger Anteilnahme und blankem Image polieren. Ich frage mich wieviel von den Radikalveganern und Heiligen hier im Forum tatsächlich im Sinne der Opfer handeln oder ob sie einfach nur Laberer sind die gerne den moralischen Zeigefinger erheben und ein Vehikel suchen um anderen Vorwürfe zu machen.


melden

Arschlöcher des "Guten"

16.11.2009 um 10:13
ich bin zwar selber nich der hellste aber.. meine fresse xD.. in dieser diskussion sind mal paar blitzkneisser unterwegs. ich glaube the secret wird manchmal ein bisschen missverstanden, da aber zum großen teil sich meine meinung darüber mit seiner deckt, bin ich da vllt etwas voreingenommen.

es ist ein unterschied, wenn man ne eigene meinung hat oder diese auf eine beinahe fanatische art und weise anderen aufzwingt

ich finde man könne davon ausgehen dass the secret vernünftig genug ist, zwischen gutmütigen menschen und menschen, die andere runtermachen zu unterscheiden.
ich glaube dieses exzerpt aus seinem ersten text unterstreicht das ganze ein bisschen:
"Und lieber sind mir immer noch jene Individuen die zu der dunklen Natur des Menschen stehen, als diese zu verheimlichen und diese unter einem Banner des "Guten" auszuleben. Diese sind nämlich die wahren Schädlinge, schaffen sie es alle > konstruktiven Ideen < durch den Schmutz zu ziehen." - @The.Secret

ich würde auch nich unbedingt darauf bestehen, dass man seine meinug mit mir teilen würde aber wenn man nach endlos langen erklärungsversuchen immer noch nich verstanden wird kann es schon vorkommen, dass man sich dann mit jenen nich mehr auf eine diskussion einlassen will. und das hat nichts mit fanatischen dogmen zu tun.
-in bezug auf the secrets aussage "...dann könnt ihr mich mal"

ich glaube es geht nicht darum, dass fast jeder eine neigung hat, seine ansichten anderen mitmenschen zu vermitteln sondern dass solche dogmatische fanatiker die es zu weit treiben, gewisse grenzen sprengen und über das zumutbare hinausgehen da es in manchen situationen zu destruktiven handlungen ausartet. und ich glaube nicht, dass man normale menschen mit fanatiker und hassprediger, die das wort dschihad missbrauchen oder priester, die das wort nächstenliebe wortwörtlich nehmen vergleichen sollte. ich glaube das bild, welches secret unter "arschlöcher des guten" worschwebt ist ein etwas drastischeres und gänzlich anders als jenes, der leute auf der gegenüberliegenden front.


Anzeige

melden