Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 22:27
@Ikarus23
Ja,sicher kommt es auch auf die Leute selber drauf an,aber mir ist aufgefallen ,dass gewisse Gruppen sehr aggressiv sind ,die schreien einen sofort an ,reden blöd über Mädchen .

Anzeige
melden
boarderin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 22:34
lesmona

ja, das ist richtig - das denke ich auch

du musst zu ende lesen

ganz normale leute die meinen kriminelle ausländer raus (übrigens wahlspruch der npd sachsen) und nicht darüber nachdenken warum diese überhaupt straffällig geworden sind (dafür gibts nämlich zumeist verständliche gründe) - die habe ich gemeint

berichtigt mich, wenn ich falsch liege, ich habe nicht den eindruck, dass menschen
hierher kommen und sich augenblicklich kriminell benehmen, vielmehr sind es dann die kinder und kindeskinder die hier in deutschland geboren sind

die haben dann natürlich ein anderes verständnis von deutschland
fühlen sich gar als deutsche
wachsen mit der deutschen kultur auf
haben keine ahnung von der situation des landes ihrer eltern, können deutschland demnach nicht wirklich schätzen lernen
nehmen alles als selbstverständlich hin
etc.


und weil bei ihnen dann etwas schief läuft und zufällig der geburtsort der eltern nicht-deutscher natur ist sollen sie ausgewiesen werden?

wie viele deutsche können sich denn nicht benehemen?
wie viele sind nicht integriert in die gesellschaft, weil sie die sprache grammatikalisch kaum beherrschen, assozial sind, das grundgesetz nicht einmal kennen uswusf

aber da ist es im gegensatz zu imigranten vollkommen okay ...


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 22:49
Ja, wir sind nicht Ausländer Feindlich, sie wollen nichts zu tun haben mit uns, sie Leben in ihrem Clan, uns so geht es eben nicht!
Ich kenne eine Jugoslawin, die ist schon 40 Jahre hier, und spricht immer noch gebrochen...Deutsch.....die reden nur mit ihren Leuten, als wären sie gar nicht in D-land,
Ja und die meisten Verbrechen verüben diese!
Jeden Tag sind die Zeitungen voll geschrieben, Russland-Deutscher, Albaner, Türke hat seine Frau abgestochen, usw.
Ich sage nicht das wir Deutschen auch Dreck am Stecken haben, aber die nehmen sich
alles raus, Kriminell, seitdem steigt unsere Kriminalität...
Seid doch ehrlich, so ist es doch!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 22:59
Ausländer sind gute Leute! :D



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:01
@Lorbet

Das ist noch die alte Generation.
Die heutige Generation ist anders.
Ich rede mit meine Geschwister auch Deutsch nut mit meine Eltern rede ich auf Muttersprachig! :D

Aber die schlimmsten bei der Integration sind die Türken.
Die werden schlimmer und schlimmer.
Überall reden die türkisch wirklich überall.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:03
Deutsche Ämter sind doch dafür da, jedem zu geben, darum rennen sie alle nach
D-land, machen Kinder eines nach dem anderen, Kindergeld, und fahren die neuesten Autos! Und die wir Deutschen uns nicht leisten können!
Ich war seid 15 Jahren nicht mehr im Urlaub, wenn ich sehe, wenn ich einkaufen gehe, sitzen sie mittags an der Eisdiele, und lachen uns aus, die dummen Deutschen arbeiten,
wir erholen uns!
Traurig aber wahr!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:04
@Lorbet

Ok jetzt bitte nicht ausrasten!
Cool bleiben.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:05
Ja, meinst du, was sind wir Deutschen dann??


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:09
In keinem Land gibt es Kindergeld´!Wenn ich in die Türkei gehen würde, mich würde kein Amt unterstützten, Arbeitlos-weder irgend eine Hilfe erwarten!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:10
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ausländer sind gute Leute!
JAAAAA XD !!! Genauso sehe ich das auch. Was gibt es besseres als von anderen Kulturen zu lernen... XD

HAHA XD


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:12
@Lorbet

Was soll ich dir denn antworten?
Die Deutschen sind Deutsche.
Wie die Spanier Spanier sind. :D

Also ich liebe Deutschland, die deutsche Sprache, die Staatsform, Infrastruktur, Bildung, Geschichte etc. einfach alles.
Deutschland ist für mich vieleicht nicht das schönste (z.b. kein gutes Wetter, Strände, blaue meere) aber für ein sorgenfreies Leben ist es das beste Land auf der Welt.



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:13
@Spartacus for President! :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:18
Ja, sicher du hast Recht, keinem Ausländer geht es besser wie in DEUTSCHLAND!


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:28
@boarderin
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Ja, sicher du hast Recht, keinem Ausländer geht es besser wie in DEUTSCHLAND!
Das stimmt, aber dann sei doch Stolz drauf!
Stell dir mal vor es wäre umgekehrt?
In Deutschland wäre alles beschissen, überall Korruption, kein Kindergeld, Kein gutes Gehalt, kein Arbeitsamt, keine Krankenversicherung etc.
Stell dir vor du müsstest nach z.b. nach Iran gehen oder Afghanistan wo all diese Sachen besser wären als in Deutschland.

Das wär doch scheisse für dich oder?
Und es wäre nochmehr scheisse wenn die Einwohner dort deinen Rauswurf verlangen weil du ein Ausländer bist und es dir besser geht als in deine Heimat.

Wie würdest du dich fühlen? sei ehrlich.

@can

Thanks! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:28
ups sorry nicht boarderin war gemeint sondern @Lorbet


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:31
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Also ich liebe Deutschland, die deutsche Sprache, die Staatsform, Infrastruktur, Bildung, Geschichte etc. einfach alles.
Deutschland ist für mich vieleicht nicht das schönste (z.b. kein gutes Wetter, Strände, blaue meere) aber für ein sorgenfreies Leben ist es das beste Land auf der Welt.
wow!
ich habe derartiges noch nie von einem nichtdeutschen gehört. nur, das wir deutschen doch dumm genug sind, unser geld für nichtdeutsche auszugeben. ok, das macht einen manchmal nachdenklich und sogar wütend.
aber wenn man mal zu hören kriegt, das es auch menschen gibt, die das würdigen. find ich einfach klasse!

und mit letzterem hast du absolut recht. wobei, es gibt schöne ecken hier in germany. aber es ist definitiv zu lange zu kalt^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:41
@chilichote

So muss es ja auch sein.
Aber ich kann euer Wut oder euer bedenken über bestimmte Ausländer verstehen.
Wie gesagt die am schlechtesten integriertesten Ausländer sind Türken.
Weil sie hier einfach alles was sie brauchen, auf türkisch bekommen können.
Sei es Lebensmitteln, Medizin, Ärtze etc..
Die bleiben also immer im eigenen reihen.

Ich bin Kurde und bin manchmal ein richtige deutscher Nationalist.
Bei Fussballspielen bin ich der erste der Aufsteht und die deutsche Nationalhymne singt.
Manchmal denke ich mir auch bei bestimmten Ausländer auch, "wieso schmeisst man diese Ausländer nicht einfach raus".

Ich liebe Deutschland wirklich sehr und verteidige die Deutschand wo es nur geht! :D


Es Lebe Deutschland!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:42
Man sollte nicht vergessen, dass viele Ausländer auch sehr "inländerfeindlich" sind ...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:43
@boarderin
Zitat von boarderinboarderin schrieb:dass menschen
hierher kommen und sich augenblicklich kriminell benehmen, vielmehr sind es dann die kinder und kindeskinder die hier in deutschland geboren sind

die haben dann natürlich ein anderes verständnis von deutschland
fühlen sich gar als deutsche
wachsen mit der deutschen kultur auf
haben keine ahnung von der situation des landes ihrer eltern, können deutschland demnach nicht wirklich schätzen lernen
nehmen alles als selbstverständlich hin
Korrekt, es sind die Kinder und Kindeskinder.
Nein, ich glaube hier irrst du dich, die fühlen sich nicht als Deutsche, wie auch, sie wurden von ihren Eltern doch in dem Glauben aufgezogen, dass alles was mit dem Westen zusammen hängt nicht gut ist.

Sie sind eben nicht mit der deutschen kultur aufgewachsen, sie sind von klein auf mit ihrer Kultur aufgewachsen, einfach weil ihre Eltern, sie nicht mit diesen bösen westlichen Versuchungen, in Kontakt kommen lassen wollten.

Was da heraus kommt sind ungebildete Kinder die dank ihrer rückständigen, vorurteilbehafteten Eltern niemals eine Chance haben werden hier Fuß zu fassen.
Umgekehrt werden sie sich aber auch in der Türkei nicht mehr wohl fühlen, aus dem einfachen Grund, dass sie dort diese Freiheiten die D bietet, nicht haben.

Was meinst du warum ich so reagiere, wenn ich sehe dass sie unter sich bleiben, die Kinder nicht mit deutschen Kindern spielen dürfen, schon im Kleinstkindesalter nur mit Kindern ihrer Nationalität spielen.

Es ist ein Verbrechen , was diese Eltern an ihren Kindern begehen, ausbaden können es die Kinder und das Gastland.
Zitat von boarderinboarderin schrieb:und weil bei ihnen dann etwas schief läuft und zufällig der geburtsort der eltern nicht-deutscher natur ist sollen sie ausgewiesen werden?
Natürlich kann man die nicht ausweisen, allerdings sollte man schon auch mal sehen dass Deutschland nicht das Auffangbecken für alles und jeden ist, wo wird das enden?
Hast du denn Ideen? Was würdest du tun? Welche Lösungsansätze siehst du?
Und was sagst du deinen Landsleuten, die Angst haben, wenn ihnen die pöbelnden Türken schon entgegen kommen.

Ich sags auch wirklich ganz deutlich, ich habe noch nie ein Problem mit Ausländern gehabt, aber ich habe ein Problem mit Türken, die provokant darauf bestehen NICHT Deutsch zu sein, warum sind die hier? Weil es ihnen hier besser geht?

Weil sie sich hier ständig was rausnehmen können?
Zitat von boarderinboarderin schrieb:wie viele deutsche können sich denn nicht benehemen?
wie viele sind nicht integriert in die gesellschaft, weil sie die sprache grammatikalisch kaum beherrschen, assozial sind, das grundgesetz nicht einmal kennen uswusf

aber da ist es im gegensatz zu imigranten vollkommen okay
Ne Menge Deutsche können sich nicht benehmen, das hat aber auch Gründe, und bevor ich mich um Fremde kümmere, sind erst mal unsere eigenen Leute dran, hier herrscht nämlich genug Handlungsbedarf, guck dich mal um wieviele Jugendliche ohne einen Lichtblick rumsitzen, nach der Schule schon ein Sozialfall sind.

Um die gehört sich erst mal gekümmert, dann gerne um alle anderen.

Und meine Erfahrung zeigt nach wie vor: Es ist keine Integration gewünscht, dies ist einseitig. Und so kanns nun mal nicht klappen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

21.11.2009 um 23:44
ups sorry für die schreibfehler :D


Anzeige

melden