Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten der Polizei

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Polizei, Amok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:26
@InsaneMenace
ähm das war ich hüstel

Anzeige
1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:27
Zitat von ensigniaensignia schrieb:ähm das war ich hüstel
jepp, schon bemerkt, sorry, ;)


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:29
@PetersKekse
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Wie sollen die Polizisten reagieren?
Nachdem sie ihn schon im Griff gehabt haben und ihm Handschellen anlegen, am besten nochmal den Kopf aufs Pult drücken, um die körperliche Überlegenheit zu verdeutlichen?


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:31
@InsaneMenace
geht klar bei solch schnellen disskusionen verliert man(ich) auch ma den Überblick


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:40
"Wie sollen die Polizisten reagieren?"

Vielleicht so:

Guten Tag mein Herr, wir haben hier eine einstweilige Erschiessung gegen sie vorliegen.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:44
"Wie sollen die Polizisten reagieren?"

Würde sie bitte, aber nur wenn es ihnen keine Umstände bereitet, bitte die höfliche Güte besitzen und uns, aber nur wenn es ihnen wirklich nichts ausmacht, bitte zu unserem, ich hoffe ihren Ansprüchen genügendern, Einsatzwagen folgen und ggf. mit zur Wache fahren, wenn sie nichts wichtigeres zu erledigen haben??

Wäre dies angebrachter??


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:45
@jofe
@Doors
ist euch jeglicher sinn für die wirrklichkeit abhanden gekommen


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:46
PS: Dies ist ironisch gemeint!!

Für alle die dies gemerkt haben / bemerkt haben wollen!!


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:46
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, Leute.

Meine Güte, das waren fünf Mann gegen einen im Unterricht sitzenden Schüler! Eine solche Anzahl Polizisten wäre den meisten Menschen in so einer Situation respekteinflößend genug.


3x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:46
@ensignia
Könnte man dich auch fragen!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:48
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Eine solche Anzahl Polizisten wäre den meisten Menschen in so einer Situation respekteinflößend genug.
Wie du ja selber sagst, nur den meisten aber nicht allen!!

Und daher würde auch ich stets vom schlimmsten ausgehen und nicht vom Idealfall!!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:48
@Schnurrgerüst


Oder führt ggf. zum finalen Ausrasten. Manchmal ist der Anblick von Bullen schon das I-Tüpfelchen.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:49
Zitat von jofejofe schrieb:PS: Dies ist ironisch gemeint!!

Für alle die dies gemerkt haben / bemerkt haben wollen!!
Für alle die dies nicht gemerkt .................. macht mehr Sinn!! ;)


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:49
@jofe
aber ich frag dich denn die realität war das 5 gut ausgebildete bewaffnete polizisten vor einem möglicherweise mit einem messer bewaffneten jungen statten der 1\2 m vom nächsten schüler entfernt die hände hoch hielt


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:50
@Doors
Wobei da aber schon einer ausreichen würde!!

Habe aber verstanden was du damit sagen wolltest!! ;)


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:52
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und daher würde auch ich stets vom schlimmsten ausgehen und nicht vom Idealfall!!
Wie wäre es mit einem vernünftigen Mittelmaß? Und angeblich hat der Direktor um ein ruhiges Auftreten der Polizei gebeten, ich denke, er wird den Schüler schon einigermaßen beurteilen können.

Tja, aber wer so böse im Unterricht sitzt und seine Hände hebt, um zu signalisieren, dass er unbewaffnet ist…

@Doors
Ich wusste gar nicht, dass ausrasten mit dem heben beider Arme beginnt.


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:52
Wie schneel ist denn ein 1/2 Meter überwunden??
Das ist (für viele Menschen) nur etwas mehr als eine Armlänge!! Und die hat man ruckzuck überwunden und ne Geisel genommen! Und wenn die im Würgegriff ist hat man genug Zeit ne evtl. Waffe zu ziehen!!

Da reichen schon 1 max 2 Sekunden!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:56
btw hier nochmal genau der junge sahs in einem raum im 1stock rechts aussen bei der einzigen tür .
die fenster sind vergittert auf der linken seite.
der rektor kommt rein fragt und der gefragte steht auf kommt zum rektor an der tür ,indem moment stürmen die polizisten mit einem KEINE BEWEGUNG durch die schon offene tür.
der jung sieht jetzt die beamten ,hebt die hände und schliess die augen


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:56
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:er wird den Schüler schon einigermaßen beurteilen können.
aber nicht zu 100%!

Man kann den Leuten nur VOR DEN KOPFT GUCKEN UND NICHT HINEIN!!

Viele der Amokläufer der letzten Zeit waren genauso unauffällig! Sie wurden von Familie und Lehrern auch als ruhig und nicht auffällig beschrieben!

Soviel zu dem Thema!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 17:57
@ensignia
Zitat von ensigniaensignia schrieb:nicht jeder "türke" der sagt:
"isch bring disch um"
wird eingebuchtet
das wäre doch mal ne maßnahme...

Und das verhalten der polizei ist doch gerechtfertigt, sollen sie die rosa plüschhandschellen holen? Das ist auch nen gewisser part abschreckung, wenn er bei androhung schon den tisch küsst, wird er sich es 5x überlegen ob er es in die tat umsetzt.
Und die richterliche strafe wird auch nochmal hart ausfallen.
Wenn es passiert und alle werden abgemetzelt heulen alle rum warum man nix getan hat da er es doch soagar angekündigt hätte. Wenn man aber was unternimmt, heulen alle rum es wäre überzogen.
@jofe
@Schnurrgerüst
@Doors
@InsaneMenace
@PetersKekse
@Mara86
@alkesch


Anzeige

melden