Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten der Polizei

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Polizei, Amok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:13
Fernsehen ist Fernsehen. Wenn man allein schon einmal einen schlimmen Verkehrsunfall im echten Leben sieht, merkt man ganz schnell den Unterschied.

Anzeige
melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:19
@Schnurrgerüst
Die sind so abgebrüht.
Es gibt Jugendliche, die Wehrlose Leute, die auf den Boden liegen Tot treten.

Da sagt auch keiner och die armen, was müssen die jetzt für ein Schock haben.

Und wenn der Junge , einen Amoklauf ,auch wen nur aus frust , ankündigt , muss er halt mit rechnen das er nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:19
Genau so ist es, es ist ein Unterschied ob man etwas im Fernsehen sieht oder ob etwas im Realleben passiert.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:19
@Schnurrgerüst
du findest im Internet genau soviel grausames; im echten Leben fröstelt es halt einem mehr durch....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:25
@alkesch
Was soll den der Vergleich? Natürlich findet man einen Schlag auf jemanden egal ob alt oder jung nicht akzeptabel.
Was aber hat das mit diesen Fall zu tun?
Die Polizei hat schlicht nicht richtig gehandelt und schon gibts Leute die egal was Polizisten machen als richtig erachten.
So ists dann auch wieder nicht.
Klar ists nicht leicht für einen Polizisten gewisse Situationen richtig ein zu schätzen aber es ist deren arbeit.
Wenn ich in meinen Job etwas nicht richtig mache, bekomme ich auch eine auf den Deckel.
So ist das Leben.
Ich kann dann auch nicht sagen ich hab gedacht es wäre richtig so gewesen. Zumindest wirds niemanden interessieren.


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:31
Zitat von IlviIlvi schrieb:Die Polizei hat schlicht nicht richtig gehandelt und schon gibts Leute die egal was Polizisten machen als richtig erachten.
zähl mich bitte nicht dazu, auch wenn ich in diesem fall das handeln als richtig empfinde, aber...... es kommt auf den fall an, .... und hier haben die beamten meines erachtens richtig gehandelt, in einem andern fall kann meine meinung schon wieder ganz anders ausfallen.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:33
Die Polizei hat schlicht nicht richtig gehandelt und schon gibts Leute die egal was Polizisten machen als richtig erachten.

Mein Gott wie sehr soll die Polizei denn noch verweichlichen?
Schon heute hat kaum noch jemand Respekt vor denen, weil sie sich nichts erlauben dürfen.
Die haben genau richtig gehandelt. Wenn ich anrufe und sage mein Nachbar hat ne Waffe bei sich in der Wohnung, tritt das SEK dem auch die Tür ein.
P.S.Die Amis haben sich da nicht so mädchenhaft.


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:33
@Ilvi
Das ist bei der Polizei nicht anders, wenn die einen Fehler machen sind sie ihren Job auch los.

Es ist nunmal Fakt.

Beispiel 1.Mai in Berlin, wo ich übrigens herkomme.
Die Chaoten brennen Autos nieder, werfen Molotow-cocktails auf Passanten und die Polizei.
Werden sie aber festgenommen, hagelt es Anzeigen gegen die Polizei wegegen zu harten vorgehens.
Und ich Spreche auserfahrung , ich arbeite für die Polizei und bekomme es Hautnah mit.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:38
@alkesch
Hast vollkmommen recht!!

Und verhalten die Polizisten sich ruhig und schreiten nicht ein sind sie die Weicheier der Nation die vor allen kuschen und sich nicht trauen, sich zur Wehr zu setzen!!

Und dann (in relation zur Gefahr die der Job mit sich bringt) zu einem Hungerlohn!!

Ist aber ein anderes Thema!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:42
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ja aber die anderen Überlegen es sich jetzt auch solche Äusserungen zumachen.
Die echten Amokläufer posaunen das eigentlich auch nicht groß auf dem Schulhof rum.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:47
Wer so dumm ist, um so eine Tat vor einem anderen Schüler zu erwähnen in Betracht zu ziehen, hat es sich selber eingebrockt.
Der kann nun rumheulen weil ihm sein verbogener Arm so weh tut, oder er gesteht sich ein, dass es sein Fehler war.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:47
Da fehlt ein Beistrich.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:48
@rottenplanet
Das mag sein....
Aber weis man nun wirklich ob er es ernst meint oder nicht????
Und als einen dumme Jungenstreich kann man so eine äusserung aber auch nicht abhaken.

Man muss es von 2 seiten hersehen.
1. Nimm ich diese Drohung wahr und alarmiere die Polizei
oder
2.Ich lasse es darauf ankommen und muss aber mit den konsequenzen rechnen wenn er es ernst Meinte.
Welche der 2 Seiten würdest du wählen.


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:50
was ist ein beistrich


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:52
Zitat von martialismartialis schrieb:P.S.Die Amis haben sich da nicht so mädchenhaft.
Findest du diese Art von Sexismus cool?

@martialis


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:54
@all
Lange Rede, kurzer Sinn!

Jeder Mensch hat seine Meinung über das Vorgehen der Polizei und kann noch so viele Argumente bringen/von der Gegenseite lesen! Dadurch werden die Meinungen aber nur in den seltesten Fällen nachhaltig (auf beiden Seiten) geändert!! :|


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:54
@jofe
solch weisen worten kann ich nur


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:55
zustimmen


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:56
Findest du diese Art von Sexismus cool?

Was ist los???


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 19:58
@ensignia
Finde es aber gut und wichtig, das man trotzdem darüber spricht/diskuttiert und zumindest ein wenig die Argumentation der anderen Seite versteht und nachvollziehen kann, warum so Argumentiert wird!! ;)

In diesem Sinne .......................... !!! :D


Anzeige

melden