Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten der Polizei

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Polizei, Amok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:00
wurde mir mit dem ganzen ami sexismus auch zu


WORD

Anzeige
melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:00
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Aber weis man nun wirklich ob er es ernst meint oder nicht????
Der Typ geht ganz normal in den Unterricht und rennt nicht mit einer Waffe rum. Das ist der Beweis.
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Und als einen dumme Jungenstreich kann man so eine äusserung aber auch nicht abhaken.
Äusserungen, die in einem Streit fallen sind zu 90% als belanglos zu betrachten. Wie oft ich mir in der Schule schon "ich mach dich fertig" usw. anhören musste.. Wenn ich jedesmal die Polizei wegen einer Morddrohung angerufen hätte, dann müsste die Polizei ein Paar Beamte nur für die tägliche Bewachung der Schule abstellen.

Eine "Feindesliste" kann man sich auch machen, wenn man es bei den Simpsons (Feindesliste von Moe: Jane Fonda, Daniel Schorr, Jack Anderson, Barney Gumble) gesehen hat.. ;)


3x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:01
@martialis
Findest du diese Art von Sexismus cool?

Was ist los???
"Mädchenhaft" sagt man heute nicht mehr, da dies die Damenwelt diskredittiert!!

Sag lieber "Weicheimässig"!! ;)


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:03
Ich möchte nicht in einer Welt leben wo die Polizei einen nicht anfassen darf bevor nicht was schlimmes passiert ist. Dann hätten wir hier in Deutschland doch das reinste Chaos.

Und mal ganz ehrlich: so ein Polizeigriff ist jetzt wirklich nicht die Welt. Wenn er Pech hat sind ein paar Bänder (leicht) überdehnt aber was nachhaltiges wird er nicht davon tragen.

Würde er richtig darauf reagieren wäre er nach dem Vorfall auch noch der König des Schulhofs. Wer wird denn schon alles von der Polizei abgeholt?


3x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:04
"Mädchenhaft" sagt man heute nicht mehr, da dies die Damenwelt diskredittiert!!

Ach herje, mir kommen die Tränen. Ich finde mädchenhafte Damen sehr anziehend.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:05
@rottenplanet
Er hat ja auch nicht gesagt das es jetzt macht und den jenigen jetzt umbringen will.
Sondern er hat gesagt wenn er einen machen würde wäre der jenige als erstes dran.

Darum find ich dieses Argument
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Der Typ geht ganz normal in den Unterricht und rennt nicht mit einer Waffe rum. Das ist der Beweis.
etwas schwach.


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:07
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Der Typ geht ganz normal in den Unterricht und rennt nicht mit einer Waffe rum. Das ist der Beweis.
Zumindest keiner offen Sichtbaren!! Weist du als Unbeteiligter ob er nicht doch ne Waffe am Körper versteckt hat??
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Äusserungen, die in einem Streit fallen sind zu 90% als belanglos zu betrachten
Und 10% machen ernst! Das sind für mich 10% zuviel um ein unnötiges Risiko einzugehen und Gefahr zu laufen, das doch was passiert!!
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wenn ich jedesmal die Polizei wegen einer Morddrohung angerufen hätte, dann müsste die Polizei ein Paar Beamte nur für die tägliche Bewachung der Schule abstellen.
Und die Gewalt an den Schulen würde zurückgehen, da ca. 90% der Straftaten wie Bedrohung,Körperverletzung oder Raubüberfälle (sprich "Abzocken" anderer Schüler) teils aus Angst der betroffenen, teils aus Angst der "Schule" um ihren Ruf, nicht zur Anzeige gebracht werden!!


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:10
@martialis
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:dann müsste die Polizei ein Paar Beamte nur für die tägliche Bewachung der Schule abstellen.
Du wirst Lachen aber in Berlin werden einige Schulen durch einen Priv.Sicherheitsdienst bewacht und man sehe die kriminalität ist an den Schulen gesunken


2x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:11
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich möchte nicht in einer Welt leben wo die Polizei einen nicht anfassen darf bevor nicht was schlimmes passiert ist.
is ja leider meist so hier in D.
Daher bin ich ja auch froh das die leitenden beamten diesmal echt fix bei der sache waren.

Sorry, mir gehts hier nicht darum ein exempel zu statuieren, aber ich wäre froh wenn die jeweiligen beamten öffters so couragiert eingegriffen hätten.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:11
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Er hat ja auch nicht gesagt das es jetzt macht und den jenigen jetzt umbringen will.
Sondern er hat gesagt wenn er einen machen würde wäre der jenige als erstes dran.
"wenn er einen machen würde" Und deswegen muss gleich KSK ins Klassenzimmer stürmen, dem Typen die Arme brechen und seine Birne am Tisch kaputtkloppen? (ja, ja, eine etwas übertriebene Darstellung)

Der saß doch da - hat am Unterricht teilgenommen.. Es würde doch auch reichen, wenn die den nach der Schule nach Hause begleitet und mal mit seinen Eltern gesprochen hätten.


3x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:11
Sorry ich meinte@rottenplanet

nicht@martialis


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:12
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Würde er richtig darauf reagieren wäre er nach dem Vorfall auch noch der König des Schulhofs. Wer wird denn schon alles von der Polizei abgeholt?
jep, ging mir eben auch durch den kopf als ich das mit filmen und you tube schrieb. habs mir dann aber verkniffen ^^.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:12
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich möchte nicht in einer Welt leben wo die Polizei einen nicht anfassen darf bevor nicht was schlimmes passiert ist
Ist aber zum Beispiel beim "STALKING" (Ich weiss, anders Thema, aber doch irgendwie passend) leider heute schon der Fall!
Die Polizei kann da zum Beispiel ERST einschreiten WENn etwas passiert IST!

Als Betroffener wünscht man sich dann, das schon vorher Eingegriffen werden könnte!!


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:13
@jofe
wilsste etwa jetzt auf die armen weicheier losgehen


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:14
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Der saß doch da - hat am Unterricht teilgenommen.. Es würde doch auch reichen, wenn die den nach der Schule nach Hause begleitet und mal mit seinen Eltern gesprochen hätten.
Hätte aber aus Sicht der Polizei auch jeder Zeit aufspringen, ne Waffe ziehen und Wild um sich schiessend/stechend durch das Klassenzimmer /die Schule ziehen können!!

Darum diese möglichkeit von vornherein ausschliessen!!


1x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:15
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Der saß doch da - hat am Unterricht teilgenommen.. Es würde doch auch reichen, wenn die den nach der Schule nach Hause begleitet und mal mit seinen Eltern gesprochen hätten.
ja klar, hätte , könnte würde ...

aber hätte er bis zu schulschluss ne waffe gezogen und wäre amok gelaufen ........

tja, wie gesagt .... hätte, könnte,würde.


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:16
@ensignia
Zitat von ensigniaensignia schrieb:wilsste etwa jetzt auf die armen weicheier losgehen
Bin in manchen Sachen selber ein Weichei und darf dies deshalb schreiben!! ;)


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:16
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Zumindest keiner offen Sichtbaren!! Weist du als Unbeteiligter ob er nicht doch ne Waffe am Körper versteckt hat??
Wieso soll der denn am Unterricht teinehmen, wenn er für den Tag einen Amoklauf geplant hat?
Zitat von jofejofe schrieb:Und 10% machen ernst! Das sind für mich 10% zuviel um ein unnötiges Risiko einzugehen und Gefahr zu laufen, das doch was passiert!!
Unsinn, weitere 9% sind als "eher bedenklich" einzuteilen. Wie gesagt, würde man jeder solchen Äußerung hinterherrennen, dann müsste jede Schule rund um die Uhr von der Polizei überwacht werden.
Zitat von jofejofe schrieb:Und die Gewalt an den Schulen würde zurückgehen, da ca. 90% der Straftaten wie Bedrohung,Körperverletzung oder Raubüberfälle (sprich "Abzocken" anderer Schüler) teils aus Angst der betroffenen, teils aus Angst der "Schule" um ihren Ruf, nicht zur Anzeige gebracht werden!!
Klar würde das zurückgehen - aber zu welchen Preis?


2x zitiertmelden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:16
Altes Sprichwort
VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT


melden

Verhalten der Polizei

26.11.2009 um 20:17
@rottenplanet
Du wirst Lachen aber in Berlin werden einige Schulen durch einen Priv.Sicherheitsdienst bewacht und man sehe die kriminalität ist an den Schulen gesunken


Anzeige

melden