Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Wut, Bösartigkeit, Fiesheit, Aroganz

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:05
Würde mich echt interessieren .
ich mein hey - its allmy - jeder zweite hier denkt doch iwie so ^^

also woher kommt das - traut sich da einer stellung zu beziehen ?

woher kommt diese "Ich bin ein arschloch und stolz darauf" einstellung
hat das irgendeinen grund ?
gibt einem das etwas ?

und wie selbstreflektieren sich solche leute - also was denken die von sich selber ? - sind die zufrieden mit sich - oder denken die das nur , weil sie nicht anders können ?
hab echt kein plan .

oder sind das alles nur sprüche :D


wäre nett , wenn auch ein bischen ausführlicher post kommt .

(leider impliziert die thematik , dasss ich das wohl vergessen kann ^^)


melden
Anzeige
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:11
Naja, manche verwechseln ihre arschigkeit mit coolness.
Ist wie halt auch früher die Klassenbullys, die Schwächere drangsalieren (physisch und verbal). Die dachten auch, nur weil die Klasse gelacht hat, wenn sie die Schwächeren fertig gemacht haben, dass sie ganz große Helden wären.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:13
Because it rocks to be an asshole.

Es gibt nen Unterschied zwischen "Hahaaa ich bin so böse" und tief empfundenem Zynismus, der bis ins Mark geht und einen zu einem absoluten Arschloch macht.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:15
es soll auch menschen geben, die sich die maske des boesen aufsetzen um sich von der masse abzuheben, um aufzufallen oder um zu provozieren...aber die in wirklichkeit nette zeitgenossen sind


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:28
Das meiste ist im Internet nur Kindergarten e-badness.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:30
Wenn sichs anbietet, bin ich gerne zynisch


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:37
@Dr.Manhattan
ich denke das mit dieser Gehässigkeit viele doch nur ihre Unsicherheit anderen Menschen gegenüber überspielen. Sie denken, sie wären Wer- wenn sie andere niedermachen die nicht so wortgewand sind.
Sicherlich ein trügerisches Gefühl der Überlegenheit

wahre Coolness und Gelassenheit befindet sich im Lockerbleiben-
Gehässigkeiten lassen mich absolut kalt-
Was bringt es denn? Eigentlich doch Nichts.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:41
also auf jeden fall kann man glaub ich sagen , es liegt an anderen wertvorstellungen .
man hat nie erfahren , dass man auch auf (ich sag mal) normalen weg glücklich sein kann .
aber wie tickt das hirn von soeinem menschen ? - wie ist es dazu gekommen , dass jemand grösstes glück verspürt , wenn er - ja keine ahnung - jemanden beleidigen kann .
ist es eine methode respektiert zu werden ? - das glaub ich fast - ist solchen menschen nicht wichtig , dass man sie mag ? - geht es nur um eine art überlegenheit ?
es gibt sicher auch positive aspekte daran - also dass man zum beispiel lernt , alleine klar zu kommen - aber das kann man auch lernen , wenn man kein fieser typ .
gehts dabei um abgrenzung - wollen solche leute nicht geliebt werden - haben sie angst davor , dass sie jemand mag ? why the hell ????????????


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:42
Die meisten Menschen sind halt Arschlöcher! Kein Wunder, dass der 'gemeine Mensch' eben auch stolz drauf ist so zu sein wie er ist.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:42
ich bin mir nicht sicher, aber wird 'sarkasmus' auch als etwas boesartiges klassifiziert?


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:42
Das machen Leute die es nicht anders gelernt haben würd ich mal sagen oder aber nicht das Wissen besitzten um etwas zu verstehen, so nach dem Motte "damit kenn ich mich nicht aus, das ist scheiße, das machen wir fertig"

Was haltet ihr von der Idee, wenn wieder mal so was vorkommt, dann einfach auf diesen Tread hier verlinken. Obwohl vielleicht doch nicht so gut... das könnte bei denen auch das Gegenteil bewirken...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:44
@munZouR
munZouR schrieb:wahre Coolness und Gelassenheit befindet sich im Lockerbleiben-
Gehässigkeiten lassen mich absolut kalt-
Was bringt es denn? Eigentlich doch Nichts
da sind wir auf einer wellenlänge - vorallem das mit der coolness - ich find auch , dass man zum cool sein nicht böse sein muss - wenn ich so zurückdenke , dann waren die coolsten leute die ich kannte , immer lockere , witzige typen oder mädls , die genauso klar gemacht haben , dass ihnen keiner was ankann . die wurden noch dazu gemocht - also hatten die sogar einen vorteil - also warum böse sein - ist doch genau genommen unsinn .


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:54
@azerate
azerate schrieb:ich bin mir nicht sicher, aber wird 'sarkasmus' auch als etwas boesartiges klassifiziert?
nö glaub nicht - sarkasmus kann man ja auch witzig bringen - oder es ist ja nichts dabei , wenn man sich unter freunden ein wenig ärgert - das ist ja in ordnung - ich mein so richtige arschlöcher .

ich mein sowas hier ^^

http://www.youtube.com/watch?v=NblhaNqXYN4


@Sockenzombie

gute idee - immer wenn einer iwie seinen wixer raushängen lässt - dann bitt ich den ganz höfflich sich hier zu erklären :D


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:55
@Dr.Manhattan

ja eins ist mir im Leben aufgefallen-
Menschen die auf Biegen und Brechen versuchen, jemanden zu beleidigen haben in meinen Augen ein Problem mit sich selber.
Neid, Unterlegenheit, Komplexe? Keine Ahnung- nur eins:
An einem gelangweilten Lächeln scheitern sie sofort und drehen sich im Kreis .....gg*


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 16:59
@Dr.Manhattan: sarkasmus ist in irland alltaeglich, aber wenn ich mit leuten aus deutschland kontakt habe (auch welche, die mich naeher kennen), kommen nicht alle mit dieser art von humor klar, sondern unterstellen mir fiese absichten


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:06
@munZouR

ich komm mit denen am besten zurecht , wenn ich iwie dauernd klar mach , dass ich sowas nicht ernst nehme - jetzt nicht iwie auf angriff - aber so als würde man mit einem kleinkind reden ^^ .


@azerate

ja es ist wohl auch individuel verschieden - also ja - auch nach kultur und milleu . wobei ich denke , dass man nicht aus den slums kommen muss , um so zu sein . die snobs - also die richtig reichen - die sind meistens viel schlimmer - bei denen kommt noch dazu , dass sie das so geschwollen rüberbringen , dass man iwie keine ahnung hat , wie man darauf reagieren soll ^^


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:06
@Dr.Manhattan

gg^^......... ja kenne ich ^^ :) alles wird gut


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:12
Weil sie 12 Jahre alt sind, Probleme in der Schule haben und Sido ihr grosses Vorbild ist ...

Damit dürfte das umfassend beantwortet sein.

Emodul


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:13
@Dr.Manhattan: sarkasmus ist auch immer situationsabhaengig, wuerde ich mal sagen. es gibt eben witzeleien unter freunden, aber auch reaktionen auf ungerechtigkeiten, die man nicht mit schimpfwortkanonaden beantwortet, sondern mit sarkasmus, e.g. die leute auf dem finanzamt fuer ihre schneller arbeit loben ;)


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:13
@munZouR
bist böse nur du zeigst es nicht offen lach


melden
Anzeige

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:14
Ich zumindest kann mich bei solchen Selbstbezeichnungen wenigstens auf Meinungen manch anderer [Adjektiv bitte einfügen] Zeitgenossen stützen....von daher....ätsch! :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt