Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Wut, Bösartigkeit, Fiesheit, Aroganz
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:41
Ich glaube die meisten dieser selbstdeklarierten Arschgeigen wurden nur von ihrer Mami nicht oft genug in den Arm genommen, oder sowas...und kommen aus der Pubertaet nich raus...


melden
Anzeige
Rafterman6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:42
@Puschelhasi

das hat damit doch garnix zu tun! Wir haben hier in unserer Familie n super miteinander...bitte komm nicht mit solchen Schlussfolgerungen...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:45
@Rafterman6

Eben.. um das Ausdrücken geht es. Hat mit der Ehrlichkeit eben nichts zu tun. Da gewiss auch eine Abneigung und vielleicht eben auch Unsicherheit gegen den Mensch allgemein steht.


melden
Rafterman6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:46
Das hat bei mir zumindest nix mit Abneigung zu tun, es ist mir halt bewusst, dass die Person gegenüber dann erstmal geknickt ist, und vlt auch von allen anderen ausgelacht wird, dafür weiß ich aber auch, dass sie mich das nächste mal entweder mit ihrem Mist nicht nerven wird, oder es ganz einfach besser macht.

wichtig ist eben nur, dass man net nur "Arschloch" ist, sondern auch ma lieb sein kann, das verschafft Respekt


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:48
@Rafterman6

Wenn du dir den Schuh anziehst...dann ist das dein Problem..ich denke nunmal so und bin nur ehrlich!


melden
Rafterman6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:50
@Puschelhasi

und ich sag dir eben, was ich denke, und ich finds Blödsinn, alle über einen Kamm zu scheren, klar, die, die von Mama nicht geliebt werden gibts ganz bestimmt, aber so sind doch net alle...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:50
@Rafterman6
Rafterman6 schrieb:dass sie mich das nächste mal entweder mit ihrem Mist nicht nerven wird, oder es ganz einfach besser macht.
Definiere mir doch selbst wie du dies nennen magst..? :)

Ich bin raus. :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:51
@Hornisse

Lol, ja Schach und Matt würde ich sagen. :)


melden
Rafterman6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:52
Wie ich was nennen mag? Komm grad net so ganz mit...sorry :D

Und jetzt lasst mich doch net alle allein....:( :D :D

oder meinst du die Handlungsweise?
Von mir aus mag die Bösartig sein...und, ist es schlimm?


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:03
Stolz auf Bösartigkeit ... Das erinnert mich an bestimmte Romanfiguren des Marquis de Sade ...

Wo Bösartigkeit als Tugend und Wohltätigkeit als Vergehen angesehen wird ...

Eine höchst interessante Philosophie ...

Ich persönlich bezeichne mich aber nicht als bösartigen Menschen ... Allerdings auch nichts als Heiligen ^^


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:29
Rafterman6 schrieb:oder meinst du die Handlungsweise?
Von mir aus mag die Bösartig sein...und, ist es schlimm?
Ich denke Unsicherheit.. und du bist jung.
In diesem Sinne.. wir werden alle reifer an Erfahrungen bzw lernen tagtäglich dazu.
Keine Panik ja :)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:32
@Dr.Manhattan
Weil Arschlöcher nicht reflektieren können, dass sie echte Ärsche sind und durch den Anus atmen. Sie sind dumm und über. Heute wollen alle Gangsta sein, können aber nicht mal ihre Postadresse buchstabieren. Aber ihr seid so böse und guckt so ernst. Macht entweder ein cooles Video oder den Abgang. Ciao. Mr. Bösegucker.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:38
das sollte reifer und reicher an Erfahrungen heißen.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:46
@Hornisse
Welches von beiden bist Du? :D


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:49
@magaziner

Reif und in der Lernphase :D

Gouda Mittelalt...^^


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:56
@Hornisse
Lecker. Goldgelb. Aber ich bleib bei meiner Arschlochthese. Ärsche bleiben Ärsche, und aus ihren Mäulern kommt entsprechend nur Sch...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:57
Weil sie eigentlich ganz lieb und verletzlich sind und nur Angst haben jemand könnte das merken und sie dann (wieder) von anderen fertig gemacht werden könnten. :D


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 22:59
@22FoX22

Ja.. Unsicherheit und Schutz. Ich denke die Härtefälle sind dann jene die dann eben den Hass von sich auf Andere projezieren.
Ich meine kein Mensch wird von alleine so.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 23:01
Jop. Und einmal festgefahren ist es schwer aus so einer Verhaltensweise wieder rauszukommen.

@Hornisse


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

06.12.2013 um 00:07
weil böse zu sein voll kuhl ist


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt