Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Wut, Bösartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

01.12.2009 um 11:23
Viele sind ja so böse, dass sie alten Leuten den Müll runterbringen und ihren Herzdamen Blumen schenken...wie krank ist unsere Gesellschaft! :D

Anzeige
melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

01.12.2009 um 12:26
@Vho-Samurai


Als ich noch in einer Etagenwohnung wohnte, habe ich meinen Müll auch immer zu den alten Leuten unter mir gebracht.

Wie Frauenhausmitarbeiterinnen wissen, schenkt so mancher Mann seiner Herzdame ein Veilchen.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

02.12.2009 um 23:56
der "allerbeste" fall, den ich kenne, hat die natur, daß sie nur bösartig kann. deutschland ist groß und umziehen für sie ein jahresgrundprinzip. immer schön 100 km weiter und keiner kennt sie.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

03.12.2009 um 00:04
Hmmm, ich glaube ich selbst kann nicht so ein Arschloch sein...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

03.12.2009 um 10:08


Meine Verlobte sagt immer, ich wäre das liebste Arschloch, dass sie kennt ;)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 20:48
@Dr.Manhattan
Ich bin gemein zu anderen leuten damit niemand denkt ich wäre nett und irgendetwas von mir erwartet. Ich geb mir grösste mühe nicht immer zu den paar menschen fie ich mag gemeine kommentare abzugeben... ich muss zu geben ich bin auch ziemlich gefühlkalt ausser was tiere angeht *-*


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 20:51
Ich fühle mich durch den Threadtitel irgendwie angesprochen.

Ich bin nicht stolz in dem Sinne öfters mal bösartig zu sein, sondern eher stolz darauf direkt und ehrlich zu sagen was ich denke. Ich heuchel keine Freundlichkeit oder krieche Leuten in den Arsch. Und das fassen, glaube ich, viele als bösartig auf.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:01
Sehe das ähnlich wie "Bonnie", man ist net absichtlich böse, man sagt nur was man denkt, ist ja kein Verbrechen. Bin da eigentlich sogar ziemlich stolz drauf, dass ich genau das mach, und ich erwarte das auch von meinem Gegenüber.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:13
Wenn man stolz auf etwas ist, wo man denkt das es vll allgemein cool und böse rüber kommt, ist man auch nicht wirklich ein cooler Badass.
Man sollte einfach so sein wie man ist und niemanden was vormachen und das ist für mich nicht böse, sondern einfach nur korrekt und zeugt von einer starken Persönlichkeit.


Die meisten in unserer Gesellschaft haben das aber nicht.

Entweder kriecht die Hälfte den anderen Vollidioten die ein auf stark machen wollen in den Arsch oder sie trauen sich nicht selbst mal etwas zu wagen.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:27
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb am 28.11.2009:Also ich denke es geht hier nur darum zu kompensieren. Entweder ist der Pullermann zu klein oder das Selbtbewusstsein hat aus anderen Gründen keine Lust zu arbeiten. Dann kann ich es mir schon vorstellen, dass man das mit Bösartigkeit überspielen muss. Ist ja auch praktisch denn dann ist man auch selbst vor seinen Problemen abgelenkt.
Dem stimme ich zu Horusfalk :)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:31
Ich kann sagen dass ich sone Denke auch seltsam finde und allgemein hier sehr gemocht werde, ich sag mal wie man in den Wald hineinruft, usw.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:31
Also ich, für meinen Teil, kompensiere damit garnix, wenn mir was net passt sag ichs halt, sag das aber so wie ichs denke, nur weil viele ehrliche Kritik nicht abhaben können, nur weil sie ihre "Rosaplüschwelt" zerstört heißt das noch lange nicht, dass ich böse bin...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:32
@Puschelhasi

Eben, der ganze Thread ist seltsam.. als wenn jetzt Einer der wirklich mies ist das auch noch zugibt.^^

@Rafterman6
Kannst du mir veraten was Bösartigkeit mit Ehrlichkeit zu tun hat ? Um das geht es doch hier gar nicht.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:33
Doch...ein Mädchen kommt in die Klasse, neuer Haarschnitt, sie fragt mich wie ichs finde und ich sag ihr, dass es schei*e aussieht, sie heult, alle denken ich bin böse, dabei wars einfach nur ehrlich..


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:35
@Hornisse

exakt, ich mein wer will schon gehated werden, okay es gibt so Lappen die sich für bad halten aber eigentlich nurn joke für alle sind...


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:35
@Rafterman6

:D

Nun ja.. vielleicht bist du ehrlich, doch bleibt immer noch die Option es anders auszudrücken. Ich meine du kannst genauso sagen es gefällt dir nicht. Weshalb reicht dir das nicht ?


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:36
Weil ein "es gefällt mir nicht" net das wiederspiegelt, was ich denke :P

Mit so einer Einstellung fliegt man zwar verdammt oft ganz hart auf die Fresse, aber es tut unglaublich gut :)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:36
Der von Big Brother damals fand es geil ein arschloch zu sein. :D


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:37
@Rafterman6

Nun ja.. da bleibt letztendlich nur die Frage offen weshalb du so extrem denkst :) .... :P ^^

Und.. ich habe da vielleicht auch noch Verständnis dafür wenn ein sehr unreifer Mensch sich mal so ausdrückt.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

05.12.2013 um 21:40
Es ist ja net extrem...wie oft würde man seinem Banknachbar an einem Montag morgen gern ma den Bleistift zwischen die Rippen stecken, oder der Quasselstrippe einfach ma den Hals rumdrehen :D :D

Ich sag halt wenn mir was net passt, und drück das auch teilweise relativ hart aus...jetzt haben viele Leute wirklich "Respekt" vor mir und wissen, wann`s besser ist mich einfach in Ruhe zu lassen...
Aber nur um das hier auch ma gesagt zu haben, dass mit dem Ehrlich sein geht ja in beide Richtungen, das heißt wenn ich jemandem ein Kompliment mache, dann ist das wirklich ehrlich und net nur n dummer "ich würd dich gern unsittlich berühren" spruch :P


Anzeige

melden