Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Wut, Bösartigkeit, Aroganz, Fiesheit

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:17
Ich bin sooo böse, dass sogar meine Brötchen keinen Spaß verstehen ò__ó

aggrosemmel


melden
Anzeige

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:19
@ramsi

hehe :D ganz im gegenteil


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:19
ups mein frühstücksbrötchen ist ja hier abgebildet


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:22
@munZouR
bist wohl eine hexe:-)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:23
GilbMLRS schrieb:Ich bin sooo böse, dass sogar meine Brötchen keinen Spaß verstehen ò__ó
ICH bin so böse, dass ich Orangen in den Suizid treibe!

mg58326,1259425430,orange+suicide


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:37
Es ist eine Seite die in uns allen steckt. Leute die Dinge auf den Kerbholz haben, haben vielleicht die ein oder anderen psychopathischen Charakterzüge. Das Wissen um die Zerstörung die sie angerichtet haben, bringt sie in Wallung. Das möchten sie entweder mit anderen Leuten feiern oder sie möchten provouzieren um sich an der darauf folgenden Empörung zu vergewissern, dass das was sie getan haben wirklich so schlimm war, das macht sie dann noch viel mehr an... woher ich das weis? Auch in mir ist diese Eigenschaft vertreten, so wie in vielen anderen Menschen auch, nur lebe ich sie nicht aus, so wie die meisten. ;)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:38
@Pantheratigris

Und meine Frühstückseier werden von meiner Kampfsemmel in den Suizid getrieben...das hab ich der Semmel beigebracht, so böööse bin ich


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:40
Also ich denke es geht hier nur darum zu kompensieren. Entweder ist der Pullermann zu klein oder das Selbtbewusstsein hat aus anderen Gründen keine Lust zu arbeiten. Dann kann ich es mir schon vorstellen, dass man das mit Bösartigkeit überspielen muss. Ist ja auch praktisch denn dann ist man auch selbst vor seinen Problemen abgelenkt.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:45
@horusfalk3

Klar...is ja immer so...sobald irgendjemand irgend ein Statement macht, ist sein Pullermann zu klein oder Ähnliches....aber ich weiß, warum du das behauptest....das ist bestimmt, weil dein Pullerman zu klein ist :D

Also....jetz mal ernsthaft....dieses Argument ist ausgelutschter als der Pimmel vom Sachsenpaule und wird für jeden Scheiß herangezogen....bei dicken Autos (gut, da stimmts) und bei jedem Mist, den irgendjemand fabriziert. Immer isses, weil der Puller zu klein ist....scheinbar gibt es keine anderen Gründe mehr für irgendwas, wenn irgendjemand ein Statement macht....dann ist sein Puller zu klein, die Welt ist so einfach....


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:48
@GilbMLRS

Also ich gebe es ganz offen zu: Meienr ist definitiv zu klein für mein Ego :D


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:50
@Pantheratigris

Soll ich dir da mal temporär aushelfen? :D


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:51
aha die böesartigkeit liegt am pullermann endlich mal was dazugelernt hier bei allmystery


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:52
@GilbMLRS

Abschrauben, anschrauben, fertig. Gern.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:52
@GilbMLRS

Die Aussage mit dem Pullerman ist aber auch nur da um zu provouzieren... und nach dieser Logik ist vielleicht deren Pullerman zu klein. ;)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 17:53
@Pantheratigris

Nix mit schraube...glei neistecke, downloade, fertisch :D


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 18:02
ich frag mich auch , ob fiesheit einen nicht iwie auf banalitäten reduziert .
es wie diese reality soaps oder talkshows - wenn man das kuckt , dann kuckt man trotz scheinbarer abwechslung immer das gleiche - es geht immer und immer ums zwischenmenschliche - und das wird zum kotzen oft wiederholt - man macht sich nie iwie mal ernsthafte gedanken - immer nur diese zwischenmenschliche scheisse .

und iwie kommt mir das bei arschläöchern auch so vor - sie sind den ganzen tag damit beschäfftigt auf menschen einzugehen/reagieren/usw.
ich wette arschlöcher machen sich nie gedanken zu iwie tollen themen , welche sie zum denken anregen - also werden sie auch nie irgendwelche erklentnisse erlangen - sie suchen sich ihre erkenntnisse anhand des faktors "da provoziert am meisten" aus - was für mich iwie ein hinweis auf eine gewissen dummheit ist .

ich will hier bewusst keinen beleidigen - aber so kommts mir vor - wie ein einschränkung .


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 18:04
Wusstet ihr das enorm viele Serientäter oder Schwerverbrecher gefangen werden weil sie bewusst die Polizei provouzieren? Das zeigt halt schon die Prioritäten mancher Leute.


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 18:09
Naja, wer sich böse gibt, muss andere nicht so nah an sich ran lassen.
Zudem es ihm/ihr eher den Anschein von Macht und Erhabenheit über andere einräumt.
Man wirkt selbst weniger verletzbar und zugleich auch dessinteressierter an Anderen.
(Jedenfalls oberflächlich und auf den ersten Eindruck hin betrachtet.)


melden

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 18:16
@GilbMLRS

Nun wenn man das nicht wortwörtlich nimmt wird vielleicht eher ein Schuh draus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand von Natur aus dafür sorgt, dass es anderen schlechter geht.

Sinn macht das doch irgendwie erst wenn ich selber irgendwelche Komplexe habe und mich besser fühle wenn andere leiden?


melden
Anzeige

Warum sind viele stolz auf ihre Bösartigkeit?

28.11.2009 um 18:18
Wieso kann hier eigentlich niemand einsehen, dass es einfach Menschen gibt, die von Natur aus keine fröhlichen Gutmenschen sind, die alle ganz doll lieb haben und die ganze Welt umarmen wollen?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt