Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Weltherrschaft, Superkräft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 00:51
Man kennt sie aus den comics und filmen.
Sie sind das Gegenstück zu Superhelden-genau!
Superschurken
Aber geht das überhaupt könnte ein Mensch. wenn ihm unglaubliche kräfte verliehen würde, die welt beherrschen?
Ich gehe von jmd aus der alle bisher erdachtet Kräft in sich vereint ohne Schwäche.
Würde solch ein Mench es schaffen die erde zu erobern und regieren oder würde alles
immer in zerstörung oder unvolkommener Herrschaft enden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 00:53
Nun ich denke, das hängt zunächst sehr stark von der Art dieser "unglaublichen Kräfte" ab, oder?


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 00:54
Ich korrigiere: es hängt wohl nur davon ab.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 00:54
Jede Stärke hat auc irgendwo ihre Schwäche. Ich denke eher nicht.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 01:00
Wenn das Böse in person kommen könnte...dann ja.ich glaube er würde alles manipulieren.Ein guter beispiel ist das Lied von die Rolling Stones Sympathy for the Devil.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 01:07
geht nicht, die menschen sind zu verschieden, ihre religioesen und kulturellen ansichten gehen zu weit auseinander. da wird es keinen gemeinsamen nenner geben


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 01:21
Den Verwaltungsapparat kann sicher kein Mensch alleine handeln. Wo würde denn da auch der SInn für den Superverbrecher liegen? Der kann doch einfach Schutzgeld fordern weil er sonst ganz Städte zersört oder sonstiges.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 01:27
Es sind doch schon wenige Menschen, die die Welt beherrschen. Ist die Frage was du mit unterwerfen meinst?

Militärisch? Dann wirst du immer Widerstandskämpfer haben, aber trotzdem kann man militärisch die Welt unterwerfen. (Wenn man dann eine Waffe gegen Massenvernichtung hat um eine Zerstörung auszuschliessen)

Politisch bzw. wirtschaftlich? Das Geld regiert doch schon hinter den Kulissen.

Aber wenn du einen Superschurken nimmst, brauch der doch nur Gedankenkontrolle, dann würde er die Welt nicht unterwerfen, sondern überzeugen und jede Menge loyaler Anhänger haben.

Nur hat alles ein Anfang und ein Ende. Und selbst wenn es ihm gelingen würde die Welt zu unterwerfen, würde irgendwann etwas passieren, was dieses Zustand entgegenwirken würde.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 01:32
Aber geht das überhaupt könnte ein Mensch. wenn ihm unglaubliche kräfte verliehen würde, die welt beherrschen?

Die Frage alleine, weckt in mir den Versuch mich zu erinnern, wann ich zuletzt ein Märchenbuch in den Händen hielt


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 01:43
brainiac1

/dateien/mg58410,1259714608,terraman


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 02:03
derjenige muss sich nur zwei antenen aufkleben und mit nem ufo landen - der rest ergibt sich dann ........


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 06:59
Das wird nicht passieren - wir haben Chuck Norris!


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 07:01
Zitat von ensigniaensignia schrieb:Aber geht das überhaupt könnte ein Mensch. wenn ihm unglaubliche kräfte verliehen würde, die welt beherrschen?
Sorry,
es wird doch passieren, ist es ja eigentlich auch schon, denn, wie schon gesagt, wir haben Chuck Norris!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 08:18
NEIN!


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 11:26
@Topic @ensignia

jetzt hetzt mich doch nicht so, bin ja dabei!!!


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 16:34
ha ha ha los Leute ihr könnt es ha ha ha ein paar von euch haben schon gemerkt das sie nicht fliegen können aber es war zu spät ! =)


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 16:43
Superkräfte allein genügen nicht, man braucht auch Hirn


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 16:43
Derartige Threads sind meistens immer mit einem ernsten Interesse des Erstellers verbunden, zumindest meiner Erfahrung nach. ;)
Man braucht immer Leute die, die eigenen Befehle befolgen. Und wäre ich ein Wesen das über soviel Stärke und Intelligenz verfügen würde, dann hätte ich bestimmt besseres zu tun als mich mit der "Menschheit" rumzuplagen.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 16:51
ich glaub schon das es eine person schaffen könnte, jedoch nicht ohne genügen vitamin B und verbündete die einem helfen!
einfluss wäre auch nicht schlecht!
aber ich glaube nicht das es passieren wird o.o

lpdog


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:08
ich habe die welt bereits erobert!!!
merkt ihr das nicht?
so ein unsinn. mit den megakräften kann das ein schulkind schaffen. unsinniger thread.....


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:13
@manteis

Solange dieser Planet levitiert, bin ich bemaechtigt mit ihm zu fliegen.
---
Seit anbeginng der Zeit, ist jeder grosse Heerführer/Superschurk gestürzt worden, von einem Zusammenschluss von Bündnispartner, was, obwohl viel Leid geschah, die Menschheit weiterbrachte.

Um Megakräfte zu definieren: Rhetorik, Charisma, Intelligenz, List, logisches und logistisches Denken und vorallem Größenwahnsinn.


Anzeige

melden