Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Weltherrschaft, Superkräft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:22
@heliopoklos




na da merk ich das du nicht in ein bestimmter Kreis bist , zeichentrick und filme mit Fantasien von Menschen die alleine zu hause sitzen ist nicht die Realität mit freundliche grüße

Anzeige
melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:28
@manteis

Welscher Schublade wurde denn da fuer mich geoffnet, versuche seit je her allen Kreisen anzugehoeren und mir eine gewisse Kenntnis ueber sie anzueigenen, auch wenn ich mit einem Obdachlosen philosophieren muss, weil ich gerade Gesprächsbedarf habe und auf die Bahn mit ihm warte.

Durch Fantasie und Glaubenskonstrukten konnte sich in mir erst Erfahrung und Reife herrauskristallisieren. Und solange, zum Glueck wird es besser, die Filmtechnik nicht auf dem stand einer Animation ist, müssen meine unerfuellten Wünsche, die sich in diesem Leben bestimmt nicht realisieren, eben auf Fantasykonstrukte stützen.

Nur Aufgrund von Zeichentrick, kann man doch die vielfalt erkennen, die das Universum noch bereit haelt. Ausserdem schaffen solche Theorien eine Fanbase, und in dieser kann man sich dann aufhalten, doch darf man nicht stolpern und haengen bleiben.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:32
Einfach den Politiker der gesamten Welt drohen, und wenn sie nicht auf die Drohung eingehen dann töten, dann dem Nachfolger drohen ^^


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:33
@ensignia

tja adolf hitler hat es fast geschafft und amerika wird es noch schaffen^^


1x zitiertmelden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:35
Amerika geht die Flatter, wenn sie an einen konventionellen Krieg gegen China denken.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:37
sorry hab nicht gewusst wie du denkst dachte du wärst jemand wo ich wieder Kopfschmerzen bekomme ! ja das stimmt


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:42
Bekommst Du wenn ich uebernaechtigt bin und anfangen richtig zu denken, und vorallem meine affektiven Störungen auslebe. :P


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:45
@heliopoklos


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:46
HeHo,

klaro warum sollte das nicht gehen?

Es langt sogar eine menschliche Fähigkeit also nichts übernatürliches etc.
Es kommt auch auf die Umstände an. Nehmen wir an, ein Land befindet sich in einer wirtschaftlichen Krise. Nun kommt jemand, der ein Talent hat zu Reden und die Menschen zu überzeugen und somit die Massen begeistert. Ich hoffe da klingelt es nun bei jedem... .

Ich denke es langt ein Mensch der eine immer größer werdende Gruppe von anderen Menschen von seinen Plänen begeistert. Ich denke jedoch auch, dass dieser Mensch einiges im Kopf haben muss, damit er seine Pläne durchführen kann und nicht gestürtzt wird.

Askar


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:54
@heliopoklos
ha ha ha ha schlau bist du hab mich doch nicht geirrt gehabt aber deine Welt ist mit Gewalt und negativ geprägt ! angst machen liegt dir nicht ! eine Katze hält sich oft für ein Tiger he he he freundliche grüße


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 17:57
nein! wir sehen ja das dies nicht funktioniert.eine einzige person,unterwerfen!?!?
diese menschen sind böse und wollen nur böses und es gibt etliche belege dafür,so hitler,sadam hussein,bin laden und und und....
jeder wollte was besonderes sein und die menschheit unterwerfen.sie müssen oder mußten für ihren größenwahn irgendwann gehen......


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 18:11
Weiss nicht ob wir in der selben Welt leben, doch ersehe ich meistens die Realität, die mich immer wieder aus meinen Tiefen holt. Wenn ich mal ueber das Jenseits meiner Berge blicke. Doch ist es meistens nicht das was ist, sondern was sein soll, und da tue ich mich immer schwer, das in einen Ausdruck zu packen.

@manteis

Solange sich kein Wal fuer ein Saeugetier haelt, ist das fuer mich in Ordnung. Dachte naemlich immer das Haie intelligent wären, aber man irrt wenn man dem Instinkt zu viel Freiraum laesst.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 18:22
@heliopoklos

ein Instinkt ist sehr gut aber nicht für jeden ein dummer würde da nicht weit kommen ha ha ha ha oder ? freundliche grüße


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 18:31
selbst ein mensch der keine superkräfte hat ist in der lage die zu erobern/unterwerfen wie auch immer.


man muss ja schließlich nur überzeugungskünste besitzen und die menschheit "anstecken"


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 18:36
wenn sich alle kulturen zu einer vereinen und dann wieder so ein kleiner brauner rüberkommt, kann dass passieren =)


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 18:40
ein beispiel dafür das es möglich ist.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 20:07
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:und amerika wird es noch schaffen^^
??? seit wann ist denn "Amerika" eine einzelne Person??


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 20:14
@manteis

Wäre schoen wenn ich mitlachen koennte, doch ohne einen sichtbaren Beweis ist es schwer nachzuvollziehen was die ha ha ha eigentlich aussagen wollen, weisst was ich mein....


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 20:34
Um meine Posts vorran zu bringen, mache ich absichtliche Fehler, es heisst natuerlich aussagen will. danke.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

02.12.2009 um 20:40
@dieHeilung

Ach ich hab es einfach so mal personifiziert^^


Anzeige

melden