Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Weltherrschaft, Superkräft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 00:11
@kisa
also könnte jmd der noch so tolle superkräfte hat ohne charisma nichts herrschen?

Anzeige
melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 00:18
Es braucht glaube kein Charisma.

Angenommen du hättest einen Supercomputer statt des Supershurken, der die totale Kontrolle über uns alle hat und auf mathematischen Formel ohne menschliche Charakateristika basierend arbeitet.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 01:13
Und nur durch die Kapitalwirtschaft uns kontrolliert? Glaub den gibt es schon bzw. die Formel der Unterdrueckung und Herdenfuehrung.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 01:16
Wo ist denn das Problem? Hab ich Superkräfte brauch ich auch kein Charisma denn ich kann alles kaputt machen und mir kann keiner was anhaben. IRgendwie versteh ich den Threadinhalt nicht ^^


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 01:17
Wer will das schon,viel zuviel Arbeit. :D


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 01:27
die sache ist die das wenn man soviel macht hat kann man alle s zerstören aber man will ja von seinen Eroberungen ja auch was haben


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 01:41
Dann zeigt man kurz, dass man zerstören kann und bedroht den Rest der Welt danach und schwupp bekommt man alles wasman will. Zur Not muss man halt 10,20 Städte zerstören aber davon gibts ja auch genug ^^


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 15:48
@ensignia
nein ich meinte ja nur das man das dafür nicht unbedingt brauch, sowas geht eben auch ohne superkräfte


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 21:18
Da ist man mal ein paar Tage nicht da...schon stapeln sich die tiefsinnigen Threads.
Antwort: Ja. Nicht alle Menschen, aber Regierungen durchaus.


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 21:34
/dateien/mg58410,1259872465,picturepng


ja chuck norris kann´s


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

03.12.2009 um 21:54
@ensignia
nö.ohne charisma nix herrschen. weil dumm die meisten. dumm geboren um dumm zu sterben.
und ja, wer erobert, will was von haben. warum interessiert dich das eigentlich?


melden

Kann eine einzige Person die Welt unterwerfen?

04.12.2009 um 16:51
Er plant die Weltherrschafft und will keine Fehler machen. ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?
Menschen, 75 Beiträge, am 23.01.2021 von PStanisLove
Kite20 am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.01.2021 »
Menschen: Die Grenzen des menschlichen Verstandes
Menschen, 126 Beiträge, am 29.05.2021 von eich-hörnchen
Crusi am 11.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 29.05.2021 »
Menschen: Wo und wie seht ihr die Welt in ein paar Jahrzehnten?
Menschen, 46 Beiträge, am 12.02.2020 von alibert
starkiller69 am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
46
am 12.02.2020 »