Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shisha rauchen- Gefährlich?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Shisha, Wasserpfeiffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:25
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Ich mag Gras lieber.
Das ist illegal und auch sehr gefährlich.
Ich würde die Finger davon lassen, ansonsten endest du noch mit einer Überdosis im Krankenhaus und dann ist's aus mit feiern, weil dann die Psychiatrie ruft. :(


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:25
@Velorium


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:25
Falls die Relation stimmt, dass man bei einer Sitzung(Kopf) an die 100 Zigaretten inhaliert, ist dies um weiten schlimmer, als wie ich es gehört und vermutet hatte.

Ja, das Shisha Rauchen wirkt sehr entspannend. Das meinst du doch, falls ich das richtig intepretiert habe? @lateral
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alles, was Spass macht, ist entweder illegal, ungesund, oder es macht schwanger.
Anscheinend. :)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:27
@Bukowski

Sehr gefährlich? Ist mir bei mir noch nie aufgefallen.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:28
@Velorium

Ich wollte auch nur ein bisschen trollen, aber du bist leider nicht drauf angesprungen. :D
Nichts für ungut. ;)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:29
Ja ich finde es entspannend, allerdings ohne THC!!
Ich mag den Kirschtabak sehr gern, duftet auch gut finde ich...

Der erste Zug ist auch echt mörderisch :x
Da krieg ich erstmal n Hustenanfall ..


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:31
@Bukowski

War aber auch ne Chance von 50/50, dass es klappt, würde ich sagen.

Gras ist bei uns soeine Sache. Die Hälfte meiner Bekannten hat nichts dagegen, raucht selbst aber nichts. Die andere Hälfte tut so als wäre der Teufel höchstpersönlich in meinen Joint gefahren.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:35
@Velorium

Ja, solche Bekannten kenn' ich.
Manche sind dann richtig beleidigt. :|

Ich bin aber auch jemand, der es nicht recht schafft mit dem Gras umzugehen, muss ich zugeben, auch wenn das hier jetzt nicht das Thema ist. :D


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:37
Naja, in diesem Threat soll um das generelle Shisha-Tabakrauchen gehen, ohne Hanfeinflüsse.

Ich muss zugeben, dass die Shisha auf mich eine "belebende" Wirkung hat. So ein wenig "high" werde ich schon davon.(Nichtraucher)

Apfelgeschmack ist auch sehr lecker. :) @lateral


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:37
na dann bleib ich bei meinem Vaporizer


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:37
@DylanT.

Was für einen hast du?


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:38
@Bukowski

Shisha, Gras, Zaretten, alles das selbe ;)

Ich hab' garnicht das Geld dafür viel zu rauchen. Ist bei mir einfach zu schnell weg und der Rausch nicht stark genug. Erinner mich nur einmal, dass ich richtig High war und da hab' ich bestimmt 10 Bier vorher weggenascht.

Von daher: Wenn ich mal günstig an Gras komme, hält mich nichts davon ab mir ein paar zu bauen, aber für 10euro das gramm (ist hier gerad der kurs) hol ich mir doch lieber nen Kasten Bier :D Siehe Avatar :)

Die Freundin von meinem besten Freund hasst mich richtig seitdem ich angefange haben ein paar tolle Pflanzen zu rauchen, aber selbst schon mit 15 Kettenraucherin gewesen. Doppelmoral lässt grüßen..

Bei mir wirkt Gras irgendwie nur wie Tabak. Eigentlich schade..


1x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:40
Ja, hab ich auch schon gehört, hab leider keine eigene Sisha, wollte mir aber unbedingt mal eine kaufen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
Kosten ja auch nicht die Welt...
Bei uns inner Altstadt, bzw generell gibts hier n paar gute Lokalitäten wo man Sisha dampfen kann, ich finde es ist was ganz tolles in der Runde zu sitzen.. allerdings stört mich das rumgeben etwas aus hygienischen Gründen.. :x :D


1x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:40
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Bei mir wirkt Gras irgendwie nur wie Tabak. Eigentlich schade..
Die Menschen die meinen, dass Gras bei ihnen nicht/kaum wirkt konnte ich noch nie verstehen. :D ;)


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:46
@can
Klar ist Rauchen gesundheitsschädlich, egal ob es nun eine Zigarette oder ne Shisha ist! ;)
Die frage hättestdir auch selbst beantworten können!


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:48
@Bukowski

Nagut. Ich hab' nen Kumpel und der ist nach 3 Bieren derartig stralle, dass er alkoholschwul wird. :D

Also bei mir wirkt Gras mit Bier etwa so wie morgens ein Bier+Zarette


1x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:49
Zitat von laterallateral schrieb:allerdings stört mich das rumgeben etwas aus hygienischen Gründen
Die Bars haben doch sicherlich ein Mundstück oder? Ansonsten würde ich die Shisha links liegen lassen.
Zitat von laterallateral schrieb:Kosten ja auch nicht die Welt...
Ich habe für meine Shisha, die an die 70 cm hoch ist, mit Schlauch, Zange, Tabak und Kohle 35 Euro bezahlt. Ich würde dir raten, falls du dir eine zulegen willst, die Shisha direkt vor Ort zu kaufen. Am Besten, du nimmst dir noch einen mit, der sich damit auskennt. Da sind Kleinigkeiten, auf die man achten sollte und die man im Onlineversand nicht überprufen kann.

Vor allem, durch den "duften" Geschmack der Pflanzen riecht die Wohnung auch noch angenehm und nicht belastend.


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:50
Ich hab ja dich. @hulkster


melden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:51
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Nagut. Ich hab' nen Kumpel und der ist nach 3 Bieren derartig stralle, dass er alkoholschwul wird.
Jaja, die guten Alkoholschwulen. :D


1x zitiertmelden

Shisha rauchen- Gefährlich?

09.12.2009 um 14:53
@Bukowski

Ich bin generell schwul, obwohl ich auch ziemlich oft Bierchen trinke. Ob das was damit zutun hat? :D


2x zitiertmelden