Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegan, Massenmord, Weinachten, Gans

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:45
Thalassa schrieb:Die werden aber auch "ermordet" , bevor sie in der Pfanne landen
Aaaaaah, danke für den Tip!
Jetzt weiss endlich, warum das Ding immer so zappelt, wenn ich es in den Backofen schiebe... ;)


melden
Anzeige

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:47
@tiranuIIV
tiranuIIV schrieb:aber du isst doch sicherlich nicht nur an weinachten fleisch
Na sicher nicht, deswegen hab ich da oben irgendwo auch geschrieben, daß dieser "Massenmord" nicht nur an Weihnachten stattfindet ...
Wir sind totale Fleischesser - am "schlimmsten" ist der verfressene Hund ;) .


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:48
Eigentlich sollte man als guter Christ an Weihnachten Brotbrechen und sich nicht den Wamps mit Federvieh vollstopfen! *Sprachs und fuhr gen Himmel.


melden
tiranuIIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:50
@Thalassa
ja, da haste recht :D
am besten wir essen von jetzt an alle tiere bei lebendigem leib!
da kann kein tierschützer mehr mord schreien oder verwöhnte realitätsferne pressfleischjunkies *bäh das is ja tot!!!*


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:52
@tiranuIIV

Wenn die Veggis erstmal wach und im Allmy sind, artet die Diskussion hier bestimmt wieder aus ;) .


melden
tiranuIIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:53
@Thalassa
ich freu mich shcon.
hoffentlicch passiert das schon bald, weil die zeit kriecht hier.
ich glaub die pennen alle noch weil es denen durch tierishcen eiweissmangel an energie fehlt.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 09:57
@tiranuIIV

Ich, als bekennender Fleisch- und Gemischtesser, halte mich aus derartigen Diskussionen in letzter Zeit absichtlich raus ;) .


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.06.2010 um 10:25
Karpfen ist ja auch beliebt an weihnachten.

Was ich aber bei aller fleischfressgier noch nicht gemacht habe, war eine Forelle im Restaurant,frisch aus dem Becken zu essen.

Man sucht sich eine Forelle aus, zeigt drauf und verkündet "Die da!" Das Viech wird blass und liegt kurz darauf gebraten auf dem Teller. Irgendwie... komisch.
Selber eine zu angeln macht mir dagegen nichts aus.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2013 um 09:21
Auch Millionen von Schokoweihnachtsmännern bieten- bunt verpackt - ihr Leben um die Weihnachtstage an :D


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2013 um 09:29
nicht zu vergessen die xx millionen Insekten die sich an unseren Autoscheiben umbringen, wenn auch nur im Sommer.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2013 um 09:30
@Pajerro
Stimmt :D Ich glaub da gibt es zig Beispiele :D


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2013 um 09:34
@wannenwichtel
na klar !! oder was sollen die Milliarden Viren denn tun wenn wir sie mit Antibiotika hinrichten?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2013 um 09:36
@Pajerro
:D


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2013 um 12:24
Ich fordere ein sofortiges Weihnachtsverbot!


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2014 um 21:13
Da ich gerade in Weinachtsstimmung bin und dieses seriöse Gefühl mit den Gänsen dieser Welt teilen möchte, empfehle ich als alternative zu dem üblichen Weinachtsbraten doch mal Mockduck zu probieren.
mockduck
Es besteht aus Weizen, ist vegetarisch und schmeckt gebraten ähnlich wie Ente!


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2014 um 21:36
@Artula
Reicht nicht ein Thread zum nerven?
Müssen es jetzt schon 3 sein.
Ich freue mich schon auf meine weihnachtsgans vom Bio Bauern.
Übrigens nur wegen dem Geschmack von Bio-Produkten. Nicht wegen Moral, Ethik und Co.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2014 um 21:46
@Butterbirne
Mock Duck ist zum inspirieren, weniger moralisieren!
.
Wer Fleisch essen will, wird Fleisch finden und wer darauf verzichtet will,wird sich mit Nüssen und Beeren beglücken.


Frohes Fest mit oder ohne Fleisch.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

24.07.2014 um 21:48
Ich esse kein Geflügel.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 07:56
@Artula
Und dafür reichen die 2 vorhandenen aktiven threads nicht?


melden
Anzeige

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 08:46
Warum wird da nur auf der Gans und auf Weihnachten rumgehackt?

Massentierhaltung und das Essen von Fleisch findet das ganze Jahr über statt. Rindern, Schweinen, Hühnern etc. in Massentierhaltung geht's auch nicht besser als den Gänsen.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Familienaufstelung!24 Beiträge