Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.allmystery.de sucht....

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:04
Nemht mich und gut is ;)

Anzeige
melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:04
*Nehmt^^


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:12
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ich bin für betrunkene und Moderatoren. Sonst wär Rasta ja untragbar
Ich hab urlaub und ausserdem war es das beste handy der welt!

@samael23


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:17
Riecht nach nassem Puma. ^^


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:18
ihr heldenhaften mods,
verschiebt diesen thread doch bitte nach uh

buddel


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:19
@Sidhe

weil wir nicht alle bereiche abdecken können und es manchmal zeiten gibt wo kaum einer online ist und meldungen stunden auf bearbeitung warten


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:20
Fragt doch mal aufem Arbeitsamt nach! ^^


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:20
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ich bin für betrunkene und Moderatoren. Sonst wär Rasta ja untragbar
den Job kann man wohl eh net immer nüchtern ertragen, schätz ich mal ;)
Zitat von BefenBefen schrieb:naja...wenn man genau liest was ich geschrieben habe werden die meisten User schon wissen was ich damit meine.......und wer immer alles haarklein aufgeschrieben braucht der ist eh an der falschen Adresse bei mir
Du hast Dich grad mit diesem Statement als Anwärter für den Mod - Posten qualifiziert ;)


ich fänd navigato oder Koriander auch nicht schlecht


1x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:24
wenn das hier nicht komplett zum spinner-forum ausarten soll,
dann müsste meiner meinung nach mehr mod-aktivität im ufo- und mysterybereich stattfinden.
dafür schlage ich den alten ägyptologen und pyramidenforscher frank d. vor

buddel


1x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:25
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn das hier nicht komplett zum spinner-forum ausarten soll,
Jetzt mach mal halblang!


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:27
wieso ?
wenn ich mir diesen quatsch im co²-thread anlese,
wo der threadersteller vollkommen faktenresistent ist
und die hälfte der user noch darauf eingeht,
dann habe ich inneres kopfschütteln

buddel


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:27
z.B.

buddel


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:32
Hier muss sich generell kein User als Spinner, Unwissender oder Angehöriger radikaler Vereinigungen bezeichnen lassen, nur weil für den User gewisse Erlebnisse oder Vorkommnisse unerklärbar sind, kann man ihm nicht solch einen Stempel aufdrücken. Dann hast Du den Ursprung von Allmy nicht begriffen.

Natürlich ist ein Thema wissenschaftlich Fundierter als das andere, aber wo ist der Spielraum für alternatives Denken?


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:32
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du hast Dich grad mit diesem Statement als Anwärter für den Mod - Posten qualifiziert
nope !


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:37
warum erfolgt diese "offizielle" ausschreibung ?

weil das mod-team intern nicht einig ist ?
ich habe diese diskussionen jahrelang mitgemacht,
hat sich das mod-team mal einigermassen auf einen kandidaten geeinigt,
hat dieser kandidat nach anfrage in der regel abgesagt.
und selbst wenn
diese "ausschreibung" ein klares votum der userschaft ergeben sollte,
wird dieses noch tagelang im team durchgekaut, abgewägt, verworfen
und alles ohne zusage des betreffenden

wieviele mods seid ihr ? 11 + 2 admins ?
bei max 500 gästen und max 200 aktiven usern ?

man kann natürlich auf jeden user einen mod rekrutieren

buddel


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:39
@samael23
erzähl mir nix vom ursprung allmysterys,
dessen ansätze gehen immer mehr verloren

buddel


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:39
@buddel

Um mögliche Kandidaten zu finden da wir nicht jeden berücksichtigen und so uns vielleicht User auffallen an die wir vorher nicht gedacht hatten


was ist grade eigentlich dein problem?


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:42
Also ich wär ja immernoch für jelena :D


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:42
ich finde die mods sollten lieber entscheiden wer hier noch mod werden soll immerhin wissen die in der regel besser bescheid oder? o.o
warum fragen die uns wenns sowieso nix bringt?

LPdog


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:43
@lpdog

lies dir meinen letzten post durch dann hast du deine antwort


Anzeige

melden