Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.allmystery.de sucht....

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:42
Off Topic ON

Ich finde

@Merlina

Macht einen guten Job hier.

Off Topic Off

Cathryn ist Ok.
Stimmzettel einwerf.
Gruß
Mailo

Anzeige
melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:44
huldigt @Merlina *verbeug.....

wie schon geschrieben -ds- buddel- vymaanika- die drei machen das modbild komplett :)


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:50
Ich stimme auch für Cathryn

Obwohl ich doch schon mal gerne diese roten Mod-Beiträge haben würde :D
Aber dafür Mod werden? neee *lach*


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:53
@Soley
diese roten "modbeiträge" kannst du auch ohne diese funktion machen ;)
gruß

@alle chatryn fans.. was zeichnet sie den aus?.. weil ich habe recht wenig mit ihr zu tun in diesem forum.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:55
@Outsider

Intelligenz, Vielschichtigkeit, Interesse an vielen Themen, Anzahl und Qualität der Beiträge,Fairness, Anwesenheit im Forum....ect ect


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:57
@Outsider

Wie?


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:00
Ich hab es im ersten Thread schon geschrieben...

Meine Meinung ist, dass dringend jemand für die Bereiche Politik, Spiritualität gebraucht wird, der auch eine Menge Wissen in diesen Bereichen hat.
Und Merlina hat noch die Bereiche Grenzwissen und Verschwörungen genannt.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:02
@insideman
anzahl der beiträge sagt gar nicht aus.
ich habe eher das gefühl jemand der diffizil im forum unterwegs ist sollte nicht mod werden. er könnte leicht überfrachtet sein mit den ganzen themenbereichen.
meine meinung.
gruß


1x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:13
@Bukowskie wäre auch noch eine gute Wahl.


2x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:13
@can
Mich würde mal interessieren an wenn du als muslimischen Mod gedacht hättest.

@Mailo
Kann zustimmen Melina macht wirklich einen guten Job.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:14
@Bukowski


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:32
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:anzahl der beiträge sagt gar nicht aus.
Jap ;)

Wenn man 8.000 Beiträge geschrieben hat, von denen 6.000 Spam waren sagt das nichts aus ;)

*blubb*


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:34
auf alle fälle niemand der säuft, kifft oder andere "bewußtseinserweiternde" Drogen nimmt ^^


2x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:35
@datrueffel

Darum hab ich auch die Qualität der Beiträge erwähnt.

Abgesehn davon wieviel Threads sie schon eröffnet hat, die auch offen blieben.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:45
Buddel wäre ein absoluter Griff ins Klo, da er auf rein gar keine Kriterien die im 1.posting genannt wurden passt. - durfte man auch vor einiger Zeit schon erleben!

Wer ist Cathryn?! ;)

Desweiteren:
Zitat von BefenBefen schrieb:auf alle fälle niemand der säuft, kifft oder andere "bewußtseinserweiternde" Drogen nimmt ^^
Schliess ich mich total an!

Nun kann ich leider niemanden vorschlagen, da diese Personen nicht vorgeschlagen werden wollen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:51
@fregman

Mal die grundlegende Frage: warum noch einen Mod? Es sind doch schon recht viele?! o.O


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:56
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:auf alle fälle niemand der säuft, kifft oder andere "bewußtseinserweiternde" Drogen nimmt ^^
"amüsier" gibt es hier wirklich jemanden, der nix von allen konsumiert ? ^^ ;D


@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Bukowski
jo, da schliess ich mich an ( aber ich fürchte, er muss voher dem Rum entsagen :D ;)

aber mich störts net wohlbemerkt :)
@Bukowski


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:57
Ich bin ja auch eher für Qualität statt Quantität, aber nicht jeder kann überall zur gleichen Zeit sein. Und ein wenig mehr Unterstützung schadet sicher nicht.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 15:58
Ich bin für betrunkene und Moderatoren. Sonst wär Rasta ja untragbar ;)


2x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:00
naja...wenn man genau liest was ich geschrieben habe werden die meisten User schon wissen was ich damit meine.......und wer immer alles haarklein aufgeschrieben braucht der ist eh an der falschen Adresse bei mir ;)


Anzeige

1x zitiertmelden