Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.allmystery.de sucht....

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:09
So.. und ich schlage mich vor. Auch wenns eingebildet klingt, aber hab ne gute Allgemeinbildung, bin eigentlich jeden Tag zumindest Abends hier und hab mit keinem User Probleme... Noch nicht.^^

Nichts gegen Cathryn... Würd ich mich nicht kennen, würd ich Cathryn vorschlagen.^^

Anzeige
melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:09
@Outsider

Ist es nicht, solange er auch wirklich sachlich und objektiv bleiben kann.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:10
@can

und immerhin schon 2000 beiträge in anderen bereichen ;)

und mir fällt cathryn nicht nur wegen dem mj thread ein, sondern auch durch andere begegnungen, die nicht immer gut für mich endeten ;)


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:10
würde mich auch zur Verfügung stellen in der Administration von Foren kenne ich mich aus, besitze selbst ein Forum und bin in zweien MOD.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:13
@Merlina
das setze ich vorraus :)
danke für deine antwort.

haben die amtierenden moderatoren keine vorschläge?


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:13
@LYL
Und da könntest du noch Zeit für Allmystery einbauen? :D


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:14
@can
>>Wie wärs mit einem Muslim im religiösen Bereich ?<<


Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Steht da nicht irgendwo Objektiv und Unvoreingenommen. Und dann noch im Relibereich. Muhahah

Dann schlage ich Bekchris vor von wegen Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Das wird dann vielleicht sogar wieder Lustig.

Wenn du ein Moslem kickst, kicke ich zwei Christen grrrrrrrrr.

Gruß
Mailo


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:14
@Outsider

Sicher haben wir die.
Aber die vielen User hier, verbringen auch viel Zeit in den einzelnen Threads.
Können also ohne weiteres, jemanden vorschlagen, oder sich selbst bewerben.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:15
War nur ein Vorschlag. Müsst Ihr nicht umsetzen. ;)


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:16
Wenn man sich hier auch selbst vorschlagen darf, dann tu ich das eben auch mal.

Bin seit ueber 2 Jahren hier.
Habe 11.500+ Beitraege.
Keine Sperren.
Gehoere keiner Religion an - bin daher unvoreingenommen. ;)
Bin fast jeden Tag auf Allmy und unterwegs in fast allen Sparten.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:17
mal klartext:

hier werden ungläubige skeptiker gesucht.

sie sollten fanatisch nix neues in ihre weltsich lassen dürfen.
außerdem ist es sinnlos, alte mods wie buddel vorzuschlagen, das ist nämlich das erste, was gemacht wird, alte mods zu fragen.

haben bestimmt schon alle die schnauze voll ^^


1x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:18
@schaumkuss
Zitat von schaumkussschaumkuss schrieb:hier werden ungläubige skeptiker gesucht.
Blödsinn!
Zitat von schaumkussschaumkuss schrieb:sie sollten fanatisch nix neues in ihre weltsich lassen dürfen.
Blödsinn²!


Aber mal schön auf Meinungsmache gemacht! Ganz fein :|

*blubb*


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:19
@schaumkuss

na das nenne ich mal ein Beitrag. ;)


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:19
da ich mich im letzten thread mit diesem thema schon "beworben" hatte und durchgefallen bin, werde ich mich dieses mal nicht vorschlagen.


aber mal eine frage am rande ... gibt es einen zeitlichen rahmen? also wie lange ein user schon auf allmystery angemeldet ist? oder können sich auch user melden die erst zwei wochen angemeldet sind?



einen vorschlag habe ich noch.. da ich aus persönlicher erfahrung gemerkt habe das dieser user auch bei anfragen gerne hilft.
alle guten dinge sind drei also - dS - vorschlage .
gruß


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:20
Vymaanika eignet sich doch bestens für diesen job.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:23
@datrueffel
Okay, ich meinte es so: Ich schlage Cathryn vor. :)


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:26
Ich bin für Cathryn.

Sie ist loyal,fair und korrekt.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:28
Dann dürfte ja wohl klar sein, wer der nächste Mod ist. ;)

Cathryn kenn ich auch noch von früher, sie ist okey.


1x zitiertmelden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:31
Zitat von cancan schrieb:Dann dürfte ja wohl klar sein, wer der nächste Mod ist.
Das ist noch lange nicht klar.^^


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:33
Ich hab entschieden, Merlina.

So wieder zurück zu den wichtigen Sachen, lol :D @Merlina


Anzeige

melden