Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.allmystery.de sucht....

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:45
@lpdog

Das habe ich schon ganz am Anfang vorgeschlagen - aber mein Post wurde gelöscht! Ob nun diese Streiterei hier konstruktiver ist, weiß ich auch nicht genau

Anzeige
melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:46
@fregman
du musst aber auch daran denken das user meist zu 80% aus reiner sympathie hier leute vorschlagen!
ich glaube nicht das euch das was bringt hier.. ne anständige modrunde versammeln und drüber reden scheint mir irgendwie besser zu sein o.O

LPdog


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:47
In welchem Alter bewegen sich denn die Moderatoren hier für gewöhnlich?


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 16:47
@Thalassa

ich finde buddel hat recht sie sollten dashier in den UH reinschmeißen.. weil das is alles andere als ernstzunehmen hier -.-

LPdog


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: -