Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeit- der Lebenssinn?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 19:54
@Zoddy

Du hast wohl Recht. Ich seh auch nichts weiter, als ein Teenie-Unsinn in seinen Aussagen.


@Su-27Flanker

Vielleicht können wir dann auch mal wieder von Null anfangen.


@all

Aber eine Aussage finde ich ganz besonders interessant:
Zitat von Omega.Omega. schrieb:es enthält einfach viele psychotechniken die zur kontrolle bereits angewendet werden oder noch können.
Es sind diese Aussagen von Menschen, die keine individuelle Meinungen haben, sondern Parollen aus Szenen nachschreien.

Wer ist der größere Idiot? Der Idiot, oder der, der den Idioten folgt?

Anzeige
melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 19:57
@Mindslaver

du i....... das ist meine meinung und nich die des buches....


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 19:58
@Mindslaver
wäre nicht schlecht?


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:01
@Omega.

Nana, jetzt werde mal nicht beleidigent, mein kleiner Junge! :D

Ich sehe, ich habe wohl ein empfindlichen Nerv getroffen, aufgrund deiner Aggression!

Was ich damit ausdrücken wollte:

Du lässt dich selber von den anderen Leuten deiner Umgebung manipulieren.


Deine Meinungen stinken nach Gedankenkontrolle durch zämtliche linken Parteien. Das wollte ich sagen.

Und jetzt kommst bitte wieder schön runter von deinem Ross, hast du verstanden!


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:02
Omega will doch das die Menschheit vernichtet wird :D


1x zitiertmelden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:02
@Su-27Flanker

Manchmal wünschte ich mir auch die Erfahrung, wie es ist, in Naturstämmen zu leben. Muss ich ganz ehrlich sagen. Die haben aber dann kein Platz für Null-Bock-Generation.


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:05
@Su-27Flanker
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:Omega will doch das die Menschheit vernichtet wird
Ich nicht! Wior können eine ganz wundervolle Spezies sein, wenn wir wollen!


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:05
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und wenn man zum Beispiel soclh ein Club hat, kann man auch gut Geld verdienen.
Der kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt, das Geld kommt da sicher nicht nur vom Gärtnern, Ernten und Rauchen. Wie funktioniert so ein Verein? Vermietet man da platz zum Anbauen?


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:07
@Omega.

"
ausserdem tu ich was fürs bafög!"

Was?

"nochmal. ich nutze etwas aus, das ich hasse....ich seh da keinen widerspruch."

Der Staat besteht aus seinen Bürgern. Du nutzt deine Mitmenschen aus. Je mehr Leute das machen, desto mehr Kosten werden verursacht, desto mehr Abgaben werden den arbeitenden Menschen abgezogen. Und wenn die Abgaben nicht erhöht werden, dann werden die Leistungen verringert oder gestrichen. Oder wir lassen alles wie es ist, dann "ficken" wir halt die nächste Generation. Die können sich ja dann genau so entscheiden wie wir, aber irgendwann kommt die Generation wo das Lichts ausgeht.

@Su-27Flanker

"ich finde deine Einstellung OK, einige denken du bist ein Schmarozer und beziehst Geld vom Staat, es werden doch überall Milliarden von Euros in den Sand gesetzt und keiner merkt wirklich was davon."

Ja warum wohl? Man wird davon erst was merken, wenn Deutschland keine Kredite mehr bekommt und wir anfangen müssen unser "Tafelsilber" zu verkaufen. Wir haben eigentlich viel zu viele Sozialleistungen, mehr als wir uns wirklich leisten können. Ich gönne jedem die Hilfe die er braucht, aber ohne Leistung der Bürger gehts den Bach runter.

Wie können wir, den Politikern betrug vorwerfen, wenn schon der oft genannte "kleine Mann" bescheisst wo er nur kann. Zu Lasten der Leute die arbeiten oder wirklich unterstützung brauchen. Politiker waren auch mal Bürger aus der Basis.

Ernsthaft, eure egoistische Einstellung widert mich an.


2x zitiertmelden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:08
@klauskleber

So weit ich gehört habe ja.

In Spanien ist es ja so das Canabis geduldet ist. Du darfst es besitzen, aber Rauchen darf man nur Zuhause...
...oder in einem eben genannten Club.

Man wird Mitglied in dem Verein. Und man zahlt eben eine monatliche Mitgliedspreis. Ähnlich, wie wenn jemand hier zum Beispiel ein Kampfsportverein gründet.


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:10
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Ernsthaft, eure egoistische Einstellung widert mich an.
Warum sagst du das?
Das ist doch nur das, was sie hören wollen... Die meisten dieser Leute sind doch Stolz drauf, Abschaum zu sein!


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:11
@silver.
der Irak Krieg hat den Amerikanern schon 600 Milliarden Dollar gekostet, hätte man auch sinnvoller verschwenden können?


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:14
@Mindslaver
jetzt denke ich grade, viele haben doch mal gesagt man muss im Leben was erreichen?
du bist auch nur einer davon? einer von vielen, jeder denkt er ist was besonderes obwohl wir nur von ein paar Tausend Menschenaffen abstammen.


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:16
@Mindslaver

habe die beleidigung nur an dich zurück gegeben ;)
agressiv sieht bei mir etwas anders aus ;)

mach die schubladen zu.


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:19
@Su-27Flanker

"der Irak Krieg hat den Amerikanern schon 600 Milliarden Dollar gekostet, hätte man auch sinnvoller verschwenden können?"

Definitiv. Absolut falsch investiert.

@Mindslaver

Ich bedauer es auch schon. Aber ich halte gerade meine Gehaltsabrechnung in den Händen und trauer noch den Abgaben nach die bei Omega landen. :)


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:20
Ja ich bin etwas besonderes. Ich bin etwas einzigartiges. Ich kämpfe für mein Leben.
Ich bin nicht irgendeiner unter 6 Milliarden. Ich bin ich. Das sollte als Lebenswillen ausreichen.


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:21
@silver.

Da landet nicht viel. Glaub mir! :D


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:22
@Mindslaver

Jeder Cent ist zu viel :)


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:24
ich gehe nur arbeiten wenn ich genug verdienen kann.Ansonsten kann mich dieser scheiss Staat am Arsch lecken.
Poliiker vedienen sich dumm und dämlich für was eigentlich?
die fetten Wanzen sitzen den ganzen im bundestag und bekommen Geld für nichts tun.
Ich bin und werde kein Sklave für diese reichen Schweine


melden

Arbeit- der Lebenssinn?

30.12.2009 um 20:24
@silver.

du raffst das nicht,hm? np.......
DU bezahlst mein bafög??????????? hah! das muß ich zurückzahlen ihr allwissenden.


Anzeige

melden