Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Vergessen, Schüchternheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 17:26
@ghostfear1983
bin schon fast 16 ... ich hab mir die art schreiben damals angewöhnt und benutz sie heut auch noch was dagegen?
nein ist kein fake .. ich steh nur kurz vorm ende und brauch hilfe .. was dagegen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 17:32
@Peppy
Zitat von PeppyPeppy schrieb:ich hab mir die art schreiben damals angewöhnt und benutz sie heut auch noch was dagegen?
Nö, sagte nur, welchen Eindruck deine Art zu schreiben bei mir geweckt hat.
Zitat von PeppyPeppy schrieb:ich steh nur kurz vorm ende und brauch hilfe .. was dagegen ?
Nö, hab ich auch nix gegen. Glaub mir, du wirst noch einige Male in deinem Leben emotional am Ende sein und Hilfe und Rat brauchen von anderen. In deinem Alter fängt das erst an.
Kleiner Tip von mir:
Wenn du meinst, dich wirklich in sie verschossen zu haben, und das Treffen damals von dir aus in die Hose ging und seitdem Funkstille herrscht, hab nen Arsch in der Hose, schreib ihr einen HANDSCHRIFTLICHEN Brief und erklärs ihr, schreib ihr, was in dir vorgeht, was du denkst etc., und lass ihr den Brief zukommen. Frauen wollen nicht nur knallharte Typen sondern auch welche, die mal Gefühl zeigen können.


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 17:35
also einen versuch ist es wert danke


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 17:57
@ghostfear1983
hab nen Arsch in der Hose, schreib ihr einen HANDSCHRIFTLICHEN Brief und erklärs ihr, schreib ihr, was in dir vorgeht, was du denkst etc., und lass ihr den Brief zukommen. Frauen wollen nicht nur knallharte Typen sondern auch welche, die mal Gefühl zeigen können.


genau so sieht es aus :)

LIEBE GRÜSSE***


melden
Peppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 18:56
kann man oder frau mal diesen punkt ausführen .. ich bin nicht so der experte in liebesbriefen ein paar anfänge und so wärn toll von euch :)


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 19:05
@Peppy

Das musst du schon selber machen, immerhin soll es von deinen Herzen kommen.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 19:13
hab nen Arsch in der Hose, schreib ihr einen HANDSCHRIFTLICHEN Brief und erklärs ihr

Tja, falls er Pech hat ist sie ne kleine Mistsau, kopiert den Brief hundertfach, macht ihn zum Affen und für den Rest des Jahres ist er der Schulknecht.

Da wir hier eh nur ne Kinderflirterei beraten, empfehle ich kindisches Verhalten: Abfüllen und klarmachen.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:00
@univerzal

Ok.- Bevor ich gor nix sage, entscheid ich mich eher für abwertendes Blabla...?
Ganz großes Kino!


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:02
Also ich sehe in meinem Postig einen nützlichen Hinweis sowie einen brauchbaren Tip. Weiß gar nicht was du hast.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:03
@univerzal

Wundert mich nicht, dass du das nicht weißt. Ansonsten hättste vermutlich anders reagiert.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:09
Nö. Bleiben wir mal bei den Tatsachen: Pubertärer Hosenscheißer traut sich nicht an die Keule ran. Ratschläge sind da überflüssig, Selbstbewusstsein gehört her.

Stop, einen hab ich noch:

http://emanzipationoderbarbarei.blogsport.de/images/Tschacka.jpg

..du schaffst es..

@Ganapati


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:10
Mhm, Tag versemmelt:

Tschacka


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:11
@univerzal

Aber ich erklärs dir gern nochmal. Vielleicht dringt es ja zu dir durch:

"Tja, falls er Pech hat ist sie ne kleine Mistsau, kopiert den Brief hundertfach, macht ihn zum Affen und für den Rest des Jahres ist er der Schulknecht." = entmutigend (was er wohl alles andere als gebrauchen kann) und unbegründeter Pessimismus (warum schreibt man jemanden sowas?!)

"Da wir hier eh nur ne Kinderflirterei beraten, (...)" - Kinderflirterei würde ich an seiner Stelle als abwertend empfinden (warum schreibt man jemanden sowas?!)

"Abfüllen und klarmachen." Meines Erachtens nach unreifer und niveauloser Tipp, zudem unsensibel.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:12
@univerzal

"Pubertärer Hosenscheißer" sagt jemand, der sich für erwachsen hält?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:15
@univerzal

"Selbstbewusstsein gehört her."

Scheint mir nicht so, als würdest du was von menschlicher Psyche verstehen.
Oder haste Frust?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:16
Gana, als du vorhin die moralische Keule geschwungen hast, war mir leider nicht klar dass du der Apostel himself bist. Ob meine Beiträge nicht sensibel genug waren spielt hierbei keine große Rolle, der Bub hängt sicher eh schon wichsend vor dem Klassenfoto.

Der wollte lediglich bestätigt haben, dass er keine Heulsuse ist. Pecht gehabt, ist er aber.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:18
Noch was: Den Murks mit deiner Küchenpsychologie kannst du gleich mal stecken lassen. Wenn es Jugendliche heutzutage ohne selbsternannte Internetbetreuer nicht schaffen, ihre harmlosen Beziehungsansätze zu meistern, sehe ich sehr schwarz für seine Zukunft. Vorallem in zwischenmenschlicher Hinsicht.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:21
@univerzal

Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, dass ich mein Fett auch noch weg krieg.
Schade nur, dass mir das völlig latten is. Und was nu? Willst nochmal versuchen?
Ach, und Moralapostel, ja, wenn man sich auf deiner Ebene bewegt, wirke ich sicher auch so.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:22
@univerzal

Was soll den Küchenpsychologie bitte sein?
By the way, finde die Diskussion auch nicht passend für diesen Rahmen. Aber zumindest passender als deine Kommentare.


Anzeige

melden