Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Vergessen, Schüchternheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:23
@Ganapati
Gell, ich bin so ein Arsch. Und hab dir nebenbei noch einen Diskussionansatz hingeworfen. Na sowas, heute traue mich aber was.

Anzeige
melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:24
@univerzal

Sehe dass auch nicht so pessimistisch. Einige von uns werden ja mit der Zeit tatsächlich weiser. Glaubste das?
Und wie warst du so mit 16?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:25
Aber zumindest passender als deine Kommentare.

Das ist pure Geschmackssache, ich schreib hier auch nicht mit, um in deiner Gunst zu steigen. Allerdings, so scheint es, kannst du die Tatsachen wohl nicht angreifen, sonst hättest du es bereits längst getan. In dem Sinne, auch aus einem schmutzigen Mund kommt so manche Wahrheit.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:26
Und wie warst du so mit 16?

Och, wie die Meisten. Oft hoffnungslos verliebt, oft hoffnungslos gescheitert, viel am onanieren. Hat sich aber alles gelegt, bis auf die Onanie. *fg


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:28
@univerzal

"Wenn es Jugendliche heutzutage ohne selbsternannte Internetbetreuer nicht schaffen, ihre harmlosen Beziehungsansätze zu meistern, sehe ich sehr schwarz für seine Zukunft."

Wenn es scheinbar erwachsene Menschen, die sich pubertierenden erhaben fühlen, ohne selbsternannte Küchenpsychologen nicht schaffen, ihren Frust in den Griff zu kriegen... für jeden gibt es Hoffnung!


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:29
@univerzal

Was denn für Tatsachen? Kannste mal erklären, bitte.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:30
@univerzal

"Och, wie die Meisten. Oft hoffnungslos verliebt, oft hoffnungslos gescheitert, viel am onanieren. Hat sich aber alles gelegt, bis auf die Onanie. *fg"

Dann wärs doch auch ne Möglichkeit von seine eigenen Erfahrungen zu berichten oder aber sachlich zu verdeutlichen, dass dich diese Diskussion hier stört?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:31
@Ganapati
Genau, ich bin gefrustet weil ich nicht wie die anderen Warmduscher absolut einfühlsam auf den Kinderfasching reagiere. Gut analysiert Dr. Freud. :D


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:33
Was denn für Tatsachen? Kannste mal erklären, bitte.
&
oder aber sachlich zu verdeutlichen, dass dich diese Diskussion hier stört?

-> Wenn es Jugendliche heutzutage ohne selbsternannte Internetbetreuer nicht schaffen, ihre harmlosen Beziehungsansätze zu meistern, sehe ich sehr schwarz für seine Zukunft. Vorallem in zwischenmenschlicher Hinsicht.

War mir ein Vergnügen.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:33
@univerzal

Klingt für mich nicht schlüssig. Hab dazu ja auch nix geschrieben. Passt mir eben auch nicht so. Und nein, bin nicht Dr. Freud und meinetwegen bist du auch kein Arsch.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:34
@univerzal

Ich sehe da keine Fakten sondern eher DEINE Interpretationen und dein daraus resultierendes Schlüsseziehen.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:36
Muss ich das jetzt bis ins Detail erklären? Wir Menschen wachsen an der Summe unserer Beziehungen und reifen aus diesen Erfahrungen. Dabei zählt nur eine Notwendigkeit: Wir müssen es selbst erleben, ohne Stützräder.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:38
@univerzal

Aber jetzt mal Hand aufs Herz.- Biste einfach n bisschen mies drauf gerade oder reagierst du in der Regel genau so?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:40
@univerzal

"Muss ich das jetzt bis ins Detail erklären? Wir Menschen wachsen an der Summe unserer Beziehungen und reifen aus diesen Erfahrungen. Dabei zählt nur eine Notwendigkeit: Wir müssen es selbst erleben, ohne Stützräder."

Das hört sich doch gut an! Biste doch kein ganzer Arsch, ja? ;)


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:40
@univerzal

Wie alt biste denn, wenn man fragen darf?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:43
Das hört sich doch gut an!

Freut mich, wirklich, ganz herzlich. Beim nächsten Mal übernimmst du die Auslegung aber bitte wieder selber, ja? Brav.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:44
Wie alt biste denn, wenn man fragen darf?

Das spielt keine Rolle.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:45
@univerzal

Also, meine Theorie: Entweder du bist n Vogel, den man kennen muss, um gegebenenfalls lachen zu können oder das mit dem Onanieren reicht auf Dauer nicht.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:46
@univerzal

Bei dem was du sagst, hättes mich einfah interessiert, wie alt DU bist.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:48
@Ganapati
Gegentheorie: Ich bin ein Vogel. Ein toller Vogel. Der seine Schwanzfedern einzusetzen weiß. Der die Brut der anderen Arten frisst. Einverstanden?


Anzeige

melden