Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Vergessen, Schüchternheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:49
@univerzal

einverstanden.

Anzeige
melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:52
@univerzal

Und nu? Wie möchtest du diesen Disput zum Ende bringen? Vielleicht überrascht du mich nochmal?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:53
Was, wir haben einen Disput? Puh, ganz neue Situation..


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:56
@univerzal

Das kommt einer Überraschung nahe. Dachte allerdings mehr, dass du mich mit etwas aus deiner durchweg konstruktiven Seite zum Schluss beeindruckst. Na, komm, da schlummert doch was!


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 20:59
@Ganapati
Kumpel, wenn ich dich beeindrucken will, dann vögel ich dich einfach. Um der gefiederten Abschlussphrase treu zu bleiben.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:01
@univerzal

homosexuell?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:04
Nö, aber wer posen will, darf keine Scheu haben.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:05
@univerzal

Poser also, Mensch sach dat doch gleich! Und is dir das Testesteron denn n bissel in Keller gegangen?


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:08
@univerzal

Im übrigen evtl. gar nicht ungefährlich sich mit wem zu unterhalten, der/ die aus eigener Sicht lediglich Küchenpsychologin ist.
Wie alt biste denn?- Kein Kommentar. Aber die Heterosexualität muss klar gestellt werden.
Interessant.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:12
Seit ner Stunde blinkt ununterbrochen mein Mail-Button, weil du nicht fähig bist drei Sätzchen in einem Beitrag unterzubringen. Dann schlage ich hier auf, und was gibts zu lesen? Unwichtige Blödelfragen und Diskussionsabsichten mit der Essenz einer verdünnten Apfelschorle. @Ganapati , so werden wir keine Freunde.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:14
Aber die Heterosexualität muss klar gestellt werden.

Aber, aber, aber, soooonst hätte mein Spruch nicht funktioniert. Das ist fies, gemein, unfair!!!


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:15
@univerzal

:) Ruhig Blut! Interessiert dich aber scheinbar schon... meine Blödelfragen und Diskussionsabsichten...


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:17
Meine Empfehlung: Oberflächliche Frauen beeindruckt man mit Oberflächlichkeit, also dicken Drogendeal machen, Ferrari kaufen, irgendeine andere hübsche Schlampe rein, dann wird sicher ihr Interesse geweckt...und wenn se nach 5 Jahren Knast noch da ist, dann liebt sie dich. So einfach ist das Leben


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:18
@univerzal

"Das ist fies, gemein, unfair!!!"

Das ist psychologisch vorgehen, Hase. Mach dir nichts draus. Wie du siehst, versuch ich mich auf vielerlei Arten Menschen einzulassen.


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 21:28
@univerzal

Hase, hab da noch was Feines für dich:

http://www.schoener-onanieren.de/stellungen/maenner/stell_m.html (Archiv-Version vom 08.02.2010)

Gutes Gelingen!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

01.01.2010 um 22:58
@Peppy

Schreib ihr einen Liebesbrief. :)


melden

Vergessen eines Menschen der immer in der Nähe ist

02.01.2010 um 01:49
Muhrhr, sehr gut. Nr. 13, der Badenwannenreiber. Peppy guck dir das an, vergiss die Kleine.
Das war sicher ne interessante Google-Suche @Ganapati :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Ein paar Gedanken
Menschen, 42 Beiträge, am 25.05.2014 von salix
darcane am 27.08.2013, Seite: 1 2
42
am 25.05.2014 »
von salix
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 284 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 24.02.2024 »
von Nemon
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 181 Beiträge, gestern um 18:45 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
gestern um 18:45 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »