Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Kind - Zwei Väter?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Väter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 09:20
@ghostfear1983

Anzeige
melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 12:29
@univerzal
Ja, zu Selbstbefruchtungen. Aber beim Menschen ist eine Parthenogenese unnatürlich. Es müsste zuviel "geforscht" werden, als hätte sowas noch einen natürlichen Hauch. Und ja, im Tierreich gibt es Parthenogenese. Wenn sowas schon gemacht werden darf, dann können wir direkt die Wunschkinder zulassen. Denn wenn man schon so an den Eizellen rumfummelt, kann man direkt die Haarfarbe, Augenfarbe, Größe etc mit einstellen. Kann man sich ein ganz tolles Kind basteln lassen.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 12:30
Und eine Parthenogenese ist keine Selbstbefruchtung sondern die durch Hormone verursachte selbstständige Eiteilung ohne männlichen Samen.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 18:53
@ghostfear1983
Also wenn man mit 30 noch nicht den Mann mit dem man Kinder will gefunden hat, ist man unnormal?
>__>

Ich finde, das Kinder 2 Elternteile, am besten von 2 verschiedenen Geschlechtern, brauchen, um sich später mal in der Umwelt orientieren zu können.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 19:06
@Ahiru
Ich bin immer wieder überrascht, was man alles so in Sätze reininterpretieren kann.

Ich sagte, "KEINEN FESTER PARTNER GEFUNDEN HAT MIT DEM MAN KINDER MÖCHTE"... Sprich, wer ständig nur 1 Jahresbeziehungen hat. Ob selbst verschuldet/gewollt oder unverschuldet. Und nicht, dass man dann unnormal ist.

Wenn jemand zum Beispiel mit 21 seinen Partner kennenelernt und mit 30 immer noch keine Kinder mit ihm will, oder von eine in die andere Beziehung hüpft.

Ein Kinderwunsch sollte aber immer wohl überlegt sein.

Und nein, ich finde, auch Homosexuelle können ebensogute Eltern sein, wie Heterosexuelle Eltern.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 19:09
mhh, das geht, wenn man gut schüttelt danach *gggggggggggggggggg*


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 19:23
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Also die Frauen, die von Anfang 20 bis ende 30 keinen festen Partner gefunden haben um eine Familie zu gründen.. Da frag ich mich, obs an den Männer liegt.
Ergo liegts an den Frauen : P

Naja, klar können die "gute" Eltern sein, aber ein Kind muss eben mit beiden Geschlechtern aufwachsen, so isses ideal. Hat ein Kind aber z.B. zwei Väter und eine nette Tante die es sehr oft sieht, hat es ja auch ein weibliches Vorbild, und kann sich darunter was vorstellen.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 19:26
@Ahiru
Wenn in dem vorgenannten Beispiel auf die Frau Bezug genommen wurde, nehme ich das auch. Ich kanns aber auch auf Männer projezieren. Auch wenn der Mann keine Frau findet, mit der er ein Kind zeugen möchte, bis zu dem gewissen Alter...
Also formulier ich ganz speziell nur für dich *zwinker* den Satz um:

Also, wenn man von Anfang 20 bis Ende 20 keinen festen Partner gefunden hat um eine Familie zu gründen.. Da frag ich mich, ob am Partner liegt.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 19:27
@ghostfear1983
Schon bin ich zufrieden :)


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

03.01.2010 um 19:28
@Ahiru
Ich bin doch kompromissbereit und versuche jegwedes Missverständnis auszuräumen ^^


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

04.01.2010 um 23:33
Ein Kind zwei Väter? Eher nein, der dreifache Chromosomensatz wäre etwas hinderlich, man denke da nur ans Down-Syndrom, wo ja nur ein Chromosom dreifach vorhanden ist.

Aber es gibt die Superfecundatio. Dies ist die zeitnahe Befruchtung von zwei oder mehr Eizellen nach verschiedenen Kohabitationen. Es gibt dokumentierte Fälle von Zwillingen mit verschiedenen Vätern.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:13
Ich hab grad was interessantes gelesen:

Ein Frau bekommt Zwillinge mit zwei Vätern

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9779012-Zwillinge-haben-zwei-biologische-Vaeter.html (Archiv-Version vom 31.01.2010)


1x zitiertmelden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:34
Wie das Boulevardblatt "Sabah" berichtete, forderte der Wachmann A.K. einen Vaterschaftstest für die beiden Jungen, weil er seiner Frau Untreue vorwarf. Dabei kam dann heraus, dass K. durchaus Vater ist - allerdings nur von einem der beiden dreijährigen Jungen. Vater des anderen Kindes war ein Dauer-Liebhaber.
Mit dem Liebhaber hatte die Mutter schon vor der Hochzeit mit K., zu der sie nach eigenen Angaben von ihrer Familie gezwungen worden war, ein Verhältnis angefangen und dieses auch während der Ehe weitergeführt.
für alle, damit sie es nicht selbständig lesen müssen - und dann:
Zwillinge mit zwei biologischen Vätern sind äußerst selten. Zu dem Phänomen kann es kommen, wenn eine Frau zeitgleich zwei Eizellen produziert und in kurzem Abstand mit verschiedenen Männern schläft. K. behielt der Zeitung zufolge nach dem Vaterschaftstest "seinen Jungen", der Zwillingsbruder aber lebt inzwischen in einem Kinderheim.
sein "eigenes" kind behalten und das andere abschieben. wunderbar.
interessant wäre auch, wie der vater des "fremden jungen" reagierte - wurde er überhaupt informiert? - oder aus ehre & stolz eliminiert?


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:37
Zitat von SoleySoley schrieb:Ein Frau bekommt Zwillinge mit zwei Vätern
Das andere Kind einfach abzuschieben ist echt der Hammer, da kann ich mich gleich wieder mal Fremdschämen. :|


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:42
@Kayleigh
@Kovu

Ich will ja nicht vorschnell urteilen...aber in der Türkei greift man bestimmt lieber zu solchen "Abschiebungsmaßnahmen" (in so einem Fall eher selten, aber es wird ja nicht dass einzige uneheliche Knd sein) als die Ehre der Familie zu beschmutzen. Bei sowas reagiert man wahrscheinlich sehr allergisch....Ehrenmord sag ich nur -.-


1x zitiertmelden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:45
@Soley

trotzdem - ich würde nur gerne wissen, ob der vater des anderen kindes informiert wurde.
Zitat von SoleySoley schrieb:Ehrenmord sag ich nur -.-
du sagst es und ich habe es gedacht ;)


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:46
@Kovu

Tja ob er informiert wurde weiß man nicht. Ich glaube aber eher nicht. Um nicht noch mehr Schande über die Familie zu bringen...


1x zitiertmelden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:48
Zitat von SoleySoley schrieb:Tja ob er informiert wurde weiß man nicht. Ich glaube aber eher nicht.
das glaube ich allerdings auch nicht.

Zitat von SoleySoley schrieb:Um nicht noch mehr Schande über die Familie zu bringen...
eine schande ist nur die tatsache, dass er, der feine herr (...) das kind abgeschoben hat.
für mich ein unverständliches verhalten.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:49
@Soley


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:52
@Kovu

Tja hierzulande ist wohl die größere Schande wenn ein Kind ins Heim muss. Woanders ticken die Leute schon wieder ganz anders...

Ich hab jetzt grad noch etwas gegoogelt finde aber immer noch keinen Hinweis ob der Liebhaber informiert wurde...schade...


Anzeige

1x zitiertmelden