Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Kind - Zwei Väter?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Väter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:53
Die Schande ist nicht das Kind, sondern das die Frau es zugelassen hat dass das Kind weg kommt.
Ihre Ehre ist mit und ohne dem Kind dort befleckt...
Auch sie hätte es vorher wissen müssen, es gibt eben überall Menschen die zu dumm zum verhüten sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:57
@Kayleigh

Die Geschichte lief ja schon von Anfang an falsch...sie wurde ja mit dem Typen zwangsverheiratet... da nahm das Unheil seinen Lauf


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 10:59
@Soley
Dann sind alle Schuld dran und sollten für die Fehler auch gerade stehen.
Wobei ich den Fehler "Kind" nicht gerne nutzen möchte.
Ich finde es feige und verantwortungslos.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 11:04
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Tja hierzulande ist wohl die größere Schande wenn ein Kind ins Heim muss. Woanders ticken die Leute schon wieder ganz anders...
moment mal:

ich sagte nicht, dass es die "größte" schande ist, aber zumindest eine ziemlich große.
ich weiß, wie es in anderen ländern ist - ich war beruflich schon (fast) überall ;)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Die Schande ist nicht das Kind, sondern das die Frau es zugelassen hat dass das Kind weg kommt.
frauen haben dort sowieso wenig zu melden, genausowenig wie hier auch.
ich habe vor einiger zeit eine richtig gute dokumentation über ausländer, vorwiegend türken gesehen.

dort wurden wirklich interessante themen behandelt - schade, dass ich den namen nicht mehr weiß, ansonsten hätte ich mich auf die suche begeben.


6x zitiertmelden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 11:09
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:frauen haben dort sowieso wenig zu melden, genausowenig wie hier auch.
Du meinst jetzt Muslime, oder?


1x zitiertmelden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 11:11
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du meinst jetzt Muslime, oder?
ja.


melden

Ein Kind - Zwei Väter?

30.01.2010 um 11:16
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:ich sagte nicht, dass es die "größte" schande ist, aber zumindest eine ziemlich große.
Das sagte ich ja auch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Kind - Zwei Väter?

31.01.2010 um 22:12
Ein Spermium befruchtet eine Eizelle.
Wer zu erst kommt (huch, wie doppeldeutig), zeugt zu erst.
Zwei Väter eines Kindes funktionieren also nicht, und wenn sie sich noch so drängeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?
Menschen, 413 Beiträge, am 10.06.2013 von 1ostS0ul
julez222 am 31.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 10.06.2013 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »